You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-5 of 5.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 18th 2018, 1:57pm

Author: Devils_Cougar

Rust Admin Problem

Also hab die Datei so gändert wie Ich es Beschrieben habe , Und nun funktioniert es . Rust Admin Funktioniert Top jetzt . Ich danke Dir .

Sunday, November 18th 2018, 1:17pm

Rust Admin Problem

Moin also das hat nun endlich mal funktioniert er hat mir diese Datei auf den Server hin zu gefügt . , muss ich die auch noch bearbeiten ? ownerid +++++++++++ "unnamed" "no reason" also ownerid meine Nummer mein Name und zb Admin ?Und die "" Zeichen endfernen ?

Sunday, November 18th 2018, 10:42am

Rust Admin Problem

Quoted from "Drakexz" Es geht mit RustAdmin. Aber egal ob du es über Rusty oder RustAdmin machst, das ist auch nichts anderes, als es direkt in die von mir beschriebene Datei einzutragen. Das ist der Pfad bzw. dier Speicherort der Datei auf dem Server: /rust/server/serverprofile/cfg/user.cfg Und das ist das Format, in dem du dich in der Datei eintragen musst. (Das "Owner" kannst du wie auch immer nennen.) ownerid 12345678998765432 "Drakexz" "Owner" Ich versuche jetzt schon alle Tips um zu setzt...

Wednesday, November 7th 2018, 7:45am

Rust Server nicht auffindbar

Du musst den Namen auch in der Server.cfg datei ändern. Quoted from "Kafi100700" Hallo Zusammen Ich habe gestern Abend den namen von meinem Server geändert, und als ich ihn nicht finden konnte in der Server liste habe ich gegoogelt und herausgefunden das mann keine Sonderzeichen benutzen soll. Ich habe daraufhin den namen noch einmal geändert, komplett ohne Sonderzeichen, aber kann den Server immer noch nicht finden in der Liste. In meiner History ist er sichtbar, aber nur dort. Habe ich irgende...

Wednesday, November 7th 2018, 7:42am

Problem mit dem Server

Hast du du ne Server.CFG auf den Server hoch geladen ? Falls nicht geh Auf Datei Browser /rust/server/serverprofil/cfg/server.cfg Wenn die Leer ist , kopier dir diese cfg Befehle. ##Current server cfg ##Do not edit these variables! Rcon Passwort "RCON PASSWORT " server.hostname "server NAme" server.pvp false sleepers.on true airdrop.min_players "10" player.backpackLockTime "300" falldamage.enable true env.time "12" env.timescale "0.0066666667 cheater.log true truth.enforce true crafting.instant ...