You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-19 of 19.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 10th 2018, 7:42pm

Author: Nordi

Developer GESUCHT für ein Spigot Plug-in!

Quoted from "JunkyKeks" Quoted from "Nordi" Quoted from "BlvckBytes" @JunkyKeks Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen Namen... Mal schaue...

Monday, October 1st 2018, 12:07am

Developer für System gesucht

Quoted from "BlackFlagTV" Quoted from "Nordi" bis zu 100€ für alles Ich wäre dabei dann melde dich per pn mit deinem discord

Sunday, September 30th 2018, 9:29pm

Quoted from "BlackFlagTV" Um wie viel Geld würde es sich denn genau handeln? bis zu 100€ für alles

Sunday, September 30th 2018, 10:50am

Developer GESUCHT für ein Spigot Plug-in!

Quoted from "BlvckBytes" @JunkyKeks Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen Namen... Mal schauen was ich damit herausfinden kann (: Man kan...

Sunday, September 30th 2018, 12:37am

Hey liebe Mitnutzer, ich habe gemerkt das die 1.7 Pot PvP Szene gerade drunter leiden darf, das einige alte User offline gingen oder der einfach zerhackt wurden sind. Deshalb biete ich euch die Chance mit mir ein Server & ein Team auf die Beine zu stellen. Ich bin berufstätig & kein Kleinkind mehr, weshalb es nicht schwer wird später einen Gewerbeschein zu beantragen wenn das ganze im großen Stil abläuft Dem Developer winken einmalige Gewinne zu für die einzelnen Plugins oder Teileinahmen der Sp...

Friday, September 28th 2018, 6:17pm

Suche deine Programmierkünste!

Erstmal ein willkommen zu meinem Such-Thema, bezüglich der Ansprüche die ich stelle ein paar Wunschplugins. Clan Plugin , 1vs1 Plugin , Warn System , Support-Chat , clearplugin , alles auf 1.7

Thursday, June 15th 2017, 12:31pm

25€ PSC gegen 22PayPal

20 euro

Tuesday, January 5th 2016, 10:55am

Developer gesucht

Ist nicht so schlimm sofern wir uns verstehen und einig sind passt alles, melde dich bei mir via Skype spongi.epvp

Tuesday, January 5th 2016, 1:33am

Developer gesucht

Schönem Guten Abend Nitrado Community, ich bin hier auf der Suche nach einem Developer der aktuell ein neues Team sucht. Zur Info btw ich verdiene monatlich ausreichend um den Server zu bezahlen. Wer bin ich? Mein Name ist Yusain 17 Jahre jung, lerne zur Zeit Handelsassistent. Was bietest du uns? Natürlich gibt es ab und zu einen kleinen "Lohn" das ich euch als Dank dann z.B mal eine Rangspende von Spieler xy übergebe oder euch aus meiner Tasche entlohnen werde, hierbei seit gewarnt ich akzeptie...

Tuesday, January 5th 2016, 1:23am

▐▬▬▌ Bukkit - Plugin Programmierung▐▬▬▌

Skype added. Bräuchte ein System also mehrere Plugins relativ groß, hoffe auf einen Combipreis.

Sunday, December 27th 2015, 10:04pm

★Kostenlose Bukkit-Plugin-Programmierung★

Skype added , hab eventuell was für dich

Tuesday, August 25th 2015, 12:44am

✔ Developer - Dein Plugin programmieren lassen ✔

Suche aktuell einen Dev für ein Server System wied relativ groß sein, kein Netzwerk nur 1 Server Richtung.

Saturday, September 20th 2014, 10:38am

Vielfältigen Minecraft Developer

Kannst du gleich wieder schließen, findest niemanden der es "vorerst" gratis macht. Du kannst in keiner Weiße hier mit einer Community oder dergleichen punkten.

Saturday, September 13th 2014, 6:52pm

Suche Leute die meinen Server bewerten!

Tut mir leid aber dass ist lächerlich . Ihr hostet einen Bungeecord Server bei Nitrado habt nur eine Bedwars Lobby pff. 14 Slots und nur 2 Spieler :'D

Saturday, September 13th 2014, 6:47pm

Stats

Kann dir mein altes Stats Plugin verkaufen für 5€ melde dich in Skype : spongi.epvp

Saturday, September 13th 2014, 6:46pm

Bukkit/BungeeCord Plugin Programmierung [Bearbeitet]

Wenn man mit Nitrado Guthaben zahlen kann adde mich in Skype spongi.epvp Bräuchte diese Plugins: Shop System Clan Plugin ( ist kein muss ... ) Bedwars

Saturday, September 13th 2014, 5:55pm

Bukkit Plugin Entwicklung

Würde gerne ein Bedwars Plugin haben wie viel würde dass kosten? Zahle mit Nitradoguthaben . Status: Sehr freundlich, Preise sind überschaubar bei den Nitrado Verhältnisen.