You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-22 of 22.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, July 30th 2018, 4:13am

Author: Crypto90

Musikbot wird leiser wenn man redet

Deaktiviere bei deinem Client die Mikrofon Echo Reduzierung, diese verursacht das automatische leiser stellen anderer Clients.

Friday, June 9th 2017, 12:26am

TS3MusicBot is now Discord compatible!

How to connect a TS3MusicBot to a Discord Server is explained by us here: http://forum.ts3musicbot.net/viewtopic.php?f=35&t=2244 This should already work on Nitrado with the todays update of 4.6.6.9c (08.06.2017). Quick guide: instead of saving TS3_SERVER_ADDRESS:TS3_SERVER_PORT data of a teamspeak server, you can now save DISCORD_BOT_TOKEN:CLIENT_ID. You can create the BOT TOKEN and CLIENT ID here: https://discordapp.com/developers/applications/me Next you need to invite the created Discord BOT...

Friday, June 9th 2017, 12:17am

TS3MusicBot ist absofort Discord kompatibel!

Wie man einen TS3MusicBot auf einen Discord Server verbinden lässt, wird hier von uns erklärt: http://forum.ts3musicbot.net/viewtopic.php?f=35&t=2244 Dies sollte bei Nitrado direkt mit dem heutigen Update ab 4.6.6.9c (08.06.2017) funktionieren. Kurz erklärt: anstatt TS3_SERVER_ADRESSE:TS3_SERVER_PORT eines Teamspeak Servers zu speichern, wird stattdessen DISCORD_BOT_TOKEN:CLIENT_ID abgespeichert. Den BOT TOKEN und CLIENT ID kann man hier erstellen: https://discordapp.com/developers/applications/...

Monday, March 14th 2016, 10:38pm

MusikBot startet immer neu

Sven könntest du bitte aufhören die Kunden von Nitrado direkt zu uns zu schicken? Die erste Anlaufstelle für Kunden ist IMMER der Support des Hosters. Dieser kontaktiert uns dann in Fällen wenn sie nicht weiter wissen. Zudem haben wir so eine kontrolliertere Supportstelle, anstatt dass von allen Hostern die Kunden zu uns direkt laufen. Wofür gibt es denn sonst den Nitrado Support? Desweiteren haben wir hier keinen Einblick auf Kundendaten oder TS3MusicBot Informationen, das hat alles nur der Nit...

Saturday, March 5th 2016, 4:51pm

Musicbot stürtzt ab und bewegt sich nicht

Es wäre sehr Sinnvoll uns auch zu schildern was mit den TS3MusicBots abgespielt wird bevor sie crashen. Ihr könnt mir auch eure Webinterface links als private Nachricht zukommen lassen, dann sehe ich mir dir Logs an ohne das sie hier gepostet werden müssen. EDIT: Wir haben die Ursache der Client Crashes gefunden. Dies war ein Bug des Teamspeak Clients selbst, welcher aber von unserer Seite aus behoben werden konnte.

Sunday, February 28th 2016, 9:43pm

Wir bekamen eine Antwort vom SHOUTcast Team: Quoted Hello, Yes, we’ve received a fair number of similar reports over the past couple of days. So it’s not your software to blame, it’s a problem with the SHOUTcast API. I’ve reported the problem to our engineers, but they probably won’t be able to fix it until Monday… I apologize for the inconvenience caused. Regards, DJ Egg SHOUTcast Team

Sunday, February 28th 2016, 2:59pm

MusikBot Lizenz abgelaufen!

Die Fehlermeldung kann auch auftreten, wenn unsere Lizenzserver kurz nicht erreichbar sein sollten (Wartungsarbeiten/Neustart eines Kernstücks im System.) Das kommt sehr selten vor, kann aber vor kommen. Als Kunde bei einem Hoster brauch man sich hier aber keine Sorgen zu machen.

Sunday, February 28th 2016, 2:57pm

Das Iloveradio bei meinem TS3 Musik Bot geht nicht!

Spielst du ein Radio ab? Ich verweise einmal auf meine Antwort hier: Musicbot stürtzt ab und bewegt sich nicht

Sunday, February 28th 2016, 2:56pm

Musikbot verliert jeden Tag dei Verbindung!

Spielst du ein Radio ab? Ich verweise einmal auf meine Antwort hier: Musicbot stürtzt ab und bewegt sich nicht

Sunday, February 28th 2016, 11:54am

EDIT: Um das ganze hier mal zu einem Punkt zu bringen, wir haben den Fehler lokalisieren können. Und zwar liegt das weder an Nitrado, noch an uns oder dem Code/Update bzw. auch nicht am Avatar Feature sondern an Shoutcast selbst. Die Shoutcast Server, welche die Radio Dateien liefert Antwortet seit ungefähr 23.02. mit folgenden Fehlermeldungen: URL: http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=464763 Antwort: Source code 1 <response> <statusCode>404</statusCode> <statusText>Page not found<...

Sunday, February 28th 2016, 1:43am

@apfelgriebsch Danke für die logs, diese sind hilfreich. Das erste Problem sehe ich hier: CLIENTLIST_ERRORCritical: Error while getting client list! <-- erstelle mal einen neuen query, sieht nach einem Rechteproblem aus, dass der Query die Client-List nicht vom Teamspeak server anfordern kann.

Thursday, February 25th 2016, 11:27am

Habt ihr weiterhin Probleme? Stürzt bei euch der Client ab? Der Query? Hat dieser ein disconnect oder ein connection lost? Ist die neuste Version 4.6.5.3d (23.02.2016) installiert?

Wednesday, February 17th 2016, 8:21pm

Musikbot Profilbild

Der Fehler auf den Nitrado Servern wurde gefunden und behoben. Falls das Avatar bei euch nun noch nicht klappt, startet bitte einmal euren TS3MusicBot im Nitrado Controlpanel neu

Tuesday, February 16th 2016, 10:40pm

Musikbot Profilbild

Da nicht alle Linux Server 100% identisch sind, kann es gerne einmal passieren, dass sich gewisse Funktionen und Features aus unserer Entwicklung auf anderen Systemen anders verhalten. Wir haben soeben ein Update released, welches die gemeldeten Fehler und Unterschiede behebt. Bitte nochmal testen, eine Rückmeldung wäre nett.

Sunday, February 14th 2016, 4:30pm

Musikbot Profilbild

Wir schauen aktuell woran es bei Nitrado liegt. Gibt es hier denn jemand bei dem es funktioniert?

Sunday, February 14th 2016, 4:25pm

Musikbot "macht sich selbstständig"

Ggf. unter Einstellungen -> Client Avatar: den Modus auf 0 stellen, falls dies bei dir noch Probleme bereitet.

Saturday, February 13th 2016, 4:43pm

Musikbot Profilbild

Falls das dynamische Avatar bei euch noch nicht klappen sollte mit der neusten Version, prüft bitte einmal ob euer Teamseak Server eine Willkommensnachricht als Popup sendet. Falls ja, diese aktuell bitte deaktivieren. Dieser Fehler wird im nächsten Update behoben.

Thursday, February 11th 2016, 3:21pm

MusikBot wechselt automatisch den Channel

Der Fehler wurde in TS3MusicBot Version 4.6.5.3 (11.02.2016) behoben.

Wednesday, February 10th 2016, 8:43pm

MusikBot wechselt automatisch den Channel

Einstellungen -> Avatar Modus auf 0 stellen. Dann passiert das nicht mehr. Bei vereinzelten Usern tritt das komischerweise noch auf. Habt ihr auf die neuste Version 4.6.5.2 (10.02.2016) aktualisiert? Wir suchen gerade nach der Ursache.

Wednesday, August 5th 2015, 5:03pm

Mein Musikbot redet nicht

Der Wikibeitrag ist nicht mehr ganz aktuell bei Nitrado. //Ohne eine Angabe der Sprache wird die Eingestellte Sprache im [Webinterface -> Einstellungen -> TS3MusicBot Einstellungen -> Roboterstimme standard Sprache] verwendet. !say "deine Nachricht" Ansonsten kann die Sprache angegeben mittels: //deutsch !say "deine Nachricht" de //englisch !say "deine Nachricht" en //französisch !say "deine Nachricht" fr usw.

Wednesday, July 16th 2014, 10:29pm

Fehler

Was genau geht an den Permissions nicht? Es gibt keinen !play Befehl, es gibt !playlist. Werde mir den spam mal ansehen.

Tuesday, July 15th 2014, 7:12pm

MusikBot voll laut seit dem neuen Update

Der Volumepegel wird noch etwas verfeinert. Wir haben die v4 jetzt für alle veröffentlicht, um restliche Feinheiten/Bugs herauszufinden. Die 3.9.9 wird von uns nicht mehr supportet und alle Bots werden Global auf v4 geupdatet. Fixes und verbesserungen kommen zur v4 regelmäßig. Es gibt ein neues Update verfahren, somit können wir gezielter einzelne Bereiche des TS3MusicBots updaten und auch schneller updates veröffentlichen. Die Bots laufen jedoch soweit bei euch?