You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-5 of 5.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 9th 2019, 5:30pm

Author: GirlFriends

Server startet ständig neu

der support hat meinen server auf eine andere hardware verschoben, seither läuft der server relativ stabiel. zumindest startet er nicht mehr ständig neu, es ruckelt nur ab und an mal, dies kann allerdings an der map größe liegen.

Sunday, January 6th 2019, 6:27pm

+0100 Server restart requested (WINDOWS) Server Startet die ganze Zeit neu

wir haben das selbe problem. im moment hab ich die vermutung das es am von nitrado bereit gestellten arbeitsspeicher liegt. laut programmiererforum beträgt die mindestanforderung 4gm RAM, laut anzeige habe ich 2gm bereit gestellt bekommen, was durchaus zu den ständigen neustarts führen kann. selbiges schreibt nitrado ja sogar im bezug auf mindcraft Quoted Werden viele Plugins oder eine große Map verwendet kann zusätzlicher RAM den Spielfluss verbesser und Abstürze vermeiden. was dort gilt ist au...

Sunday, January 6th 2019, 3:20am

any kind of server manager tool?

if you want to manage the game i recommend 7d2d RAT for v17 this is a server manager for 7das to die

Friday, January 4th 2019, 1:03am

Im new at Modding on Nitrado

simply connect via ftp and create the folder Mods in the main directory of the game. then copy the mods into this folder. alternatively create the folder in the file browser of your nitrado page.

Monday, December 31st 2018, 7:47pm

Server startet ständig neu

hab das gleiche problem was das ständige neustarten angeht. wenn ich nicht wirklich was mache ( an der schmiede stehe ) wirft mich der server nicht so oft. bewege ich mich oder kommen ein paar mehr zombies sieht es schon anders aus. Die log zeigt euch nicht viel. da im offiziellen 7D2D forum nichts dies bezüglich zufinden ist, das das problem im allgemeinen auftritt scheint es nicht direkt am spiel zu liegen aber wer weiß. Anforderungen seit A17 sehen wie folgt aus: Minimum 64-bit Processor: 2.4...