You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-4 of 4.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 17th 2015, 1:17pm

Author: Sascha_2014

Versions ändern!? wie?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.7.9 Arbeitsspeicher/RAM: 2000 MB Problembeschreibung: Ich hab da eine FRage : Wie kann man ...

Monday, January 12th 2015, 7:38pm

Zeitüberschreitung dauerhaft!!!

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version:1.7.9 Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB Problembeschreibung: Also es ist zurzeit so dass ich wenn ich ...

Sunday, January 11th 2015, 9:48pm

bpermissions funktioniert nich richtig!

Minecraft-Version: 1.7.9 Arbeitsspeicher/RAM: 1024 MB Problembeschreibung:Also ich habe in bpermissions die rechte ein wenig umgestellt und seitdem egal was ich versuche ist der prefix nicht mehr da also es steht immer nur mein name da. ich möcht auf keinen fall ein backup machen weil ich an diesem Tag soooo viel gemacht habe. Und so wie es aussieht ist nicht nur der Prefix weg sondern auch die permissions wenn das hier ein Nitradomitarbeiter liest erbitte ich Hilfe. Ich erlaube dass ein Nitrado...

Saturday, September 20th 2014, 3:51am

(Verzweiflung) Surivalgames

Mein komplettes Surivalgames plugin spinnt die arena ist dissable obwohl sie on ist die spieler werden nicht angezeigt man keine chests öffnen und man kann niemanden schlagen ich bitte um hilfe ich habe auch schon Supportticket abgeschickt