You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 96.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, May 3rd 2015, 11:42am

Author: Bremi3

Minecraft Plugin-Entwicklung [Bukkit/Spigot, MySQL]

@Tim239: Minigames werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall auch entwickeln, zurzeit werden wir uns aber erst um die Referenzen kümmern. Ein Minigame ist hierfür aber zu umfangreich. Mit BungeeCord haben wir uns zwar schon intensiv beschäftigt, aber dennoch haben wir in der Hinsicht noch nicht genug Erfahrung gesammelt, als das wir das zu diesem Zeitpunkt anbieten. Wir möchten schließlich kein unvernünftig programmiertes und undurchdachtes Plugin anbieten.

Sunday, May 3rd 2015, 10:20am

@FSTERN98: In Skype könnt ihr uns unter "Bremi3" erreichen.

Saturday, May 2nd 2015, 10:25pm

Dir fehlt eine Funktion an deinem Spigot oder Bukkit Server und du hast bisher kein passendes Plugin dafür gefunden? Dann bist du hier genau richtig, denn wir programmieren dir für kleines Geld dein eigenes Plugin! Inhalt Über uns Warum genau wir Bewertungen Ablauf Bezahlung Verfügbarkeit 1. Über uns Bei uns handelt es sich um ein Team aus zwei Programmierern namens Nico (Bremi3) und Matthias. Wir beide sind 15 Jahre alt und haben bereits vor langer Zeit mit der Java-Programmierung begonnen. Sei...

Wednesday, January 28th 2015, 5:26pm

Teammitglieder für RPG Server gesucht - Tales of Alysium [Überarbeitet]

Entschuldigung für die verspäteten Rückmeldungen, aber ich war aus privaten Gründen für kurze Zeit inaktiv. @flexx15: Die Teamspeak-IP haben wir leider vergessen. Sie lautet ts.talesofalysium.de und wurde jetzt auch zur Suche hinzugefügt. @thiserik: Auf dem Server befindet sich eine Whitelist, daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass du dort warst. Ich weiß zwar nicht warum du so etwas schreibst, aber ich bitte dich in Zukunft keine Lügen zu verbreiten. @flexx15: Es handelt sich bei diesem ...

Saturday, November 8th 2014, 8:15pm

@TheLuk: In deiner Bewerbung waren die meisten Felder nicht korrekt ausgefüllt. Wir haben leider nicht die Zeit jedem einzelnen Bewerber eine Absage zu schreiben. Du hast gesagt, dass du dir ein genaueres Bild schaffen möchtest, dazu ist jedoch nicht die Bewerbung da, sondern, wie auch im Beitrag steht, eine private Nachricht. Wenn du noch Interesse hast, kannst du mich gerne in Skype (Bremi3) adden. MfG, Bremi3 aus dem "Tales of Alysium" Team

Monday, October 20th 2014, 6:21pm

@JoystickLP Der Spoiler "Vorstellung der wichtigsten Teammitglieder" wurde hinzugefügt!