You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, December 24th 2015, 12:32am

Author: Gehmni15

Feedback: Weihnachtsevent

Hey liebe Community, ich wollte einmal kurz Feedback zum Weihnachtsevent geben. Ich finde es super das Nitrado so etwas Jahr für Jahr macht und sich dafür auch immer ein paar neue Dinge einfallen lässt. Besonders mit Freunden macht es Spaß, den besten Suchstrategien und auch, mit mehr oder weniger Freude, den Jump And Run's nachzugehen. Die Map ist weiterhin ist äußerst gelungen. Ebenfalls gut finde ich die Preise und dass man für Achievements sogar Geld auf sein Nitrado Konto bekommt. Allerding...

Saturday, October 18th 2014, 1:30pm

Apache Verzeichnis

Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Template habe, bei welchem die index Datei in recht vielen Untervezeichnissen ist. Leider reicht es bei der Datei nicht einfach die Pfade zu ändern. Wie mache ich es nun das mir in der Domain nicht ewig die Pfade angezeigt werden, sondern das ich nach dem Muster arbeiten kann: bsp.domain.de/index.php?test ? Das Verzeichnis von der Subdomain auf das Verzeichnis der index legen geht nicht, da die Styles in den übergeordneten Verzeichnissen sind..

Sunday, November 10th 2013, 12:23pm

Nitrado TeamSpeak3 Server? Was meint ihr?

Inwiefern geht was los? Ich habe nur berichtet was bei unserem Versuch passierte. Das Nitrado sich da raushält ist durchaus verständlich, ich hatte nicht die Absicht damit jemals etwas anzuzweifeln.

Saturday, November 9th 2013, 11:47am

Smalltalk I

Ich weiß danach heißt garantiert ein bestimmtes Video, habe ich aber nicht gesehen, ich war nur in einer Skypekonfi..

Saturday, November 9th 2013, 12:37am

Smalltalk I

Arielle die Nicht Mehr Jungfrau

Monday, November 4th 2013, 11:33pm

Smalltalk I

Tote Hose hier?

Sunday, November 3rd 2013, 3:32pm

Server Liste.

Außerdem gibt es schon genug große Serverlisten. Nitrado ist ein Serverhoster und keine Serverliste.

Sunday, November 3rd 2013, 10:48am

Nitrado TeamSpeak3 Server? Was meint ihr?

Ich habe den TS mit geleitet und grundsätzlich haben wir nicht soo schenl aufgegeben. Allerdings kam sogut wie kein Kunde. Das Problem lag daran das Nitrado den TS nicht promoten und pushen wollte, weil es kein offizieller Support war und somit auch bestimmte Rechtsgründe hatte. Wäre bei euch genau dasselbe, es würde kein Schwein außer 0,5/Woche kommen. Oder ihr werbt extrem dafür, wobei ich denke, wenn ihr in jedem Thread "Komm doch mal auf den Inoffiziellen Support-TS!" schreibt, wird sich Nit...

Thursday, October 31st 2013, 1:05pm

Der STRG + V Thread

Am Mittwoch, den 18.9.2013 besuchten von 12 bis 20 Uhr Schüler der 7. Bis 12. Klassen unter Aufsicht von Frau Omonsky und Frau Kohl den Tag der Gemeinschaft von Hereaus in Leipzig. Im Museum der bildenden Künste lernten unsere Schüler viel über regionale Künstler wie z.B. „Harting Ebersbach“ und nahmen sich dabei ein spezielles Bild von Diesem besonders in Betracht und äußerten ihre Meinung über dieses. Zusätzlich nahmen sich 50 Schüler, darunter 33 unserer Schule, das Bild von Harting Ebersbach...

Tuesday, October 29th 2013, 9:50pm

Ränge für Geld

Die IP zu loggen ist rechtswiedrig

Tuesday, October 29th 2013, 9:27pm

Ränge für Geld

Nope es ist eindeutig ein Verkauf. Auch wenn so eine No-Name E-Mail nicht seriös wirkt, zum Finanzamt kann der Schreiber trotzdem.

Tuesday, October 29th 2013, 9:22pm

Smalltalk I

Was hat dies damit zu tun? Und ja, sollte man. Vermutlich.

Tuesday, October 29th 2013, 9:03pm

Smalltalk I

Ich wünschte ich hätte diese Sorgen und Probleme

Monday, October 28th 2013, 9:55pm

kleine Rechenaufgabe

Natürlich kannst Du auch ein Nasarechner nehmen und brauchst ca. nur 4x das Alter des Universums

Monday, October 28th 2013, 4:50pm

Smalltalk I

Auch Käse und Senf schmecken besser als man denkt.

Monday, October 28th 2013, 1:42pm

Smalltalk I

Es könnte auch Bierschincken sein..

Sunday, October 27th 2013, 8:37pm

PC per Post (mega wichtig :D)

Bei mir hats immer geklappt. Aber es sind nur Spekulationen, da hilft nur abwarten.

Thursday, October 24th 2013, 10:27pm

Smalltalk I

Ich glaube es gibt kein PHP-Template names M&M

Thursday, October 24th 2013, 12:37am

Smalltalk I

Smarty ist vlt. 'n Rotz ._.

Tuesday, October 22nd 2013, 10:43am

Smalltalk I

KÖNNTE MAN GENAUSO GUT FRAGEN: WARUM GIBT ES DICH?

Monday, October 21st 2013, 11:51pm

Minecraft Server und Spenden

Wenn Du sagst wenn Du so viel und so viel spendest schenke ich Dir VIP ist es Gewerbepflichtig, weil wieder eine Grundleistung und eine Gegenleistung vorhanden ist.

Monday, October 21st 2013, 2:56pm

Smalltalk I

http://v.cdn.vine.co/r/videos/495F9EEBA6…WnFnXuHRXxh.mp4

Monday, October 21st 2013, 10:30am

Smalltalk I

Warum taktet mein plöter Prozessor kurz nach der Garantie nur noch auf 2,88Ghz statt auf 2,93Ghz!?

Sunday, October 20th 2013, 11:13pm

Smalltalk I

Sooo dann gehts mal wieder munter weiter mit Debian, Froxlor, VHosts und eigenes Projekt..