You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 33.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, November 12th 2011, 1:46pm

Author: cryingamer

pre release 1.9.6

heyo, ich würde gerne nen minecraft server in pre release 1.9.6 laufen lassen. Kann mir jemand erklären wie das geht?

Sunday, September 25th 2011, 10:55am

bPermissions Niemand kann was abbauen

heyo ich hab mal ne frage, gibts irgendein befehl dafür dass die leute abbauen können? Das geht nämlich bei keinem ausser den admins. bPermissions 1.7.2

Tuesday, July 19th 2011, 11:56am

Frage zu Citizens

Dankeschön funkt auch wieder!

Monday, July 18th 2011, 8:32pm

Frage zu Citizens

Hallo, ich hab mir eben das Citizens plugin geholt aber jeder npc den ich mache fliegt sofort einfach in die luft. hilfe

Thursday, June 30th 2011, 1:49pm

Permission NiX ABBAUEN

@nameless 3.1.5 @alleanderen so hier einmal die logs beim starten (siehe mal unten) ich hab sie mal so beschnitten, dass nur noch der start angezeigt wird! @MartN Ja den fehler hatte ich schon mal aber dann geht gar nix mehr und es kommt ein ganz FETTER error. Und hier sind einmal alle PLUGINS die ich drin hab: [permissionsSql.jar war mal drin aber ich hab die heute erst raus genommen] Source code 1 AdminCmd.jar 16,8 kB 08.05.2011 18:51 AntiGrief.jar 47,9 kB 08.05.2011 16:35 BukkitContrib.jar 68...

Monday, June 27th 2011, 10:42pm

Permission NiX ABBAUEN

ich sage nicht dass ich PERFEKT bin und ich beschwere mich deshalb, weil ihr sagt " Da hast du TABS reigebaut". 1. Es stimmt nicht 2. wenn dieses programm ( warum auch immer) diese LEERZEICHEN !!!!! zu tabs gemacht hat kann ich das nicht wissen (notepad++) und 3. falls punkt 2 zutreffen sollte(was _NameLess_ ja vermutet) wäre es nett wenn mir ENTLICH jemand sagt wie ich die wegkrieg!!!!! falls du auf die Idee kommst zu sagen "Ja alles nochma neu schreiben" oder "alle (angeblichen) tabs mit backs...

Monday, June 27th 2011, 6:06pm

Permission NiX ABBAUEN

ich find mies dass hier alle nur sagen was ich falsch gemacht habe (wenn überhaupt) und nicht sagen wie ich das repariere!

Saturday, June 25th 2011, 6:41pm

Permission NiX ABBAUEN

auffallend ist auch, dass von demjenigen der was bauen will, in der /permission/world/groups.yml datei ein eintrag erstellt wird: Source code 1 2 3 INGAMENAME: permissions: inheritance:

Saturday, June 25th 2011, 11:00am

Permission NiX ABBAUEN

Das tolle ist nur, dss die sprache schon auf YAML ist und es alles blau zeigt. Nix rot!!!

Friday, June 24th 2011, 2:13pm

Permission NiX ABBAUEN

FAIL ich hab keine tabs benutz! Denn das weiss ich! Was ich gemacht habe is eine gruppe kopiert mehrmals eingefügt und bearbeitet aber 0% tabstop!

Friday, June 24th 2011, 2:11pm

Permissions GROUPS und PLAYERS

ich habs gebaken bekommen lag an was ganz anderem =) aber trotzdem danke!

Friday, June 24th 2011, 2:10pm

register plugin

Hallo, ich suche bei bukkit ein plugin wo man sich beim ersten join mit /register <PassWort> registrieren muss.

Thursday, June 23rd 2011, 10:08pm

Permission NiX ABBAUEN

@miguel Die neuste dies im bukkit forum gab @Phiwa ja klar ingame steht auch GAST oder ADMINS davor. Ich bin doch nich doof.

Thursday, June 23rd 2011, 2:55pm

Permission NiX ABBAUEN

hallo, ich hab jetzt permissions hibekommen aber jetzt können nur die admins was abbauen. Build=true. code: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 groups: Default: default: true info: prefix: '' suffix: '' build: false inheritance: permissions: - foo.bar Gast: default: false info: prefix: '' suffix: '' build: true inheritance: permissions: - bar.foo Fest: default: fals...

Thursday, June 23rd 2011, 2:10pm

Quoted from "kleinTor" Davon abgesehen, daß hier kaum Leute finden wirst, die dir einfach mal so Deinen Server konfigurieren, ist es schlecht möglich, deine Permissions anzupassen. Mann muß ja erst mal wissen, welche Plugins du drauf hast, welche Gruppen du mit welchen Rechten haben möchtest und wie deine User heissen. Wenn dann eine Änderung nach einer Gewissen Zeit haben möchtest, wirst immer noch nicht wissen, wie man es ändert. Neuer User brauchen auch wieder Rechte usw... Das wollt ich ja ...

Wednesday, June 22nd 2011, 6:18pm

Hallo, es wäre nett wenn jemand von euch mir einfach mal ne .rar mit ner fertigen Permissions version (groups.yml und player.yml reichen) hochladen würde! Ich bin einfach zu doof dafür. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Monday, June 13th 2011, 11:47am

Wie kann ich Alle Dateien und Einstellungen von Canary15 zu Canary16 umswitchen?

Also die einzige möglichkeit wäre alles was du brauchst miit einem FTP programm (FileZilla) auf den eigenen PC zu ziehen und dann in den neuen canary ordner hochzuladen. Ich habs so gemacht.

Monday, June 13th 2011, 10:17am

Spawn Probleme

Hi, ich hab jetzt mal damit der Spawn so ein bisschen besser aussieht, eine riesen sphere mit lava darum UNTERIRDISCH gemacht und da den Spawn riéingesetzt. Mein problem ist jetzt, dass die Leute nicht IN der Sphere spawnen (wenn z.B. jemand neues auf den server kommt) sondern oben drauf, also irgendwo im Wald. Ich hab auch schon versucht mit WorldGuard exactrespawn=true aber das geht auch nicht. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Thursday, May 26th 2011, 8:44pm

Door Protect

habs grad ausprobiert meine version von LWC packt das nich

Wednesday, May 25th 2011, 4:32pm

Door Protect

Hi Ich habe von nem kumpel gehört, dass auf dem Server auf dem der spielt es ein Plugin gibt, mit dem man Türen so sichern kann, dass man nur mit PW oder so durchkommt. Kennt das vielleicht einer?

Sunday, May 22nd 2011, 8:56pm

Alternativlösung zu LogBlock

Fehler gefunden! Hab einen buchstaben meiner DB falsch gehabt ich hab mir gleich vor den kopf geschlagen! Aber trotzdem danke für die antworten.

Sunday, May 22nd 2011, 8:49pm

Nix wird aufgezeichnet und ich bekomms immer noch nich hin. An mysql kanns net liegen da bin ich erfahren. Aber es geht einfach net. HELP

Wednesday, May 18th 2011, 4:05pm

Hi, ich suche eine art ALTERNATIVLÖSUNG zu dem Plugin LogBlock weil das nicht funzt. MySQL is eingerichtet und ich hab auch alles gemacht was zu machen ist. Aber bei jedem block immer noch Source code 1 Block history blablabla None deshalb such ich hilfe oder ein anderes Plugin. Schon mal danke im vorraus.

Sunday, May 8th 2011, 6:14pm

Citizens problem

Hallo ich hab mir jetzt CITIZENS draufgemacht und es geht nix. Die npc schauen dich nicht an, sprechen dich nicht an usw. was muss ich tun?

Thursday, May 5th 2011, 3:56pm

/rules befehl hinzufügen (rules.txt)

Hab was gefunden MCDocs nennt sich das. aber jetzt weiss ich nicht wie ich den /rules befehl hinzufüge. HILFE!!!