You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 393.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, October 13th 2017, 4:52pm

Author: Creast

Valnir Rok

Hey, aktuell stehen noch keine Server für Valnir Rok zur Verfügung - wann genau kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht genau sagen. Daher würde ich um etwas Geduld bitten.

Friday, October 13th 2017, 4:46pm

Neu installieren

Hey, eine Neuinstallation kann im Webinterface unter "Spiel wechseln" durchgeführt werden. Hierbei gehen jedoch jegliche Einstellungen und Spieldaten verloren.

Friday, October 13th 2017, 4:39pm

ARK (PS4) - Admin Befehle

Hey, ließ dir bitte folgende Wiki-Artikel durch: > https://wiki.nitrado.net/de/ARK:_Surviva…S4_Admin_werden > https://wiki.nitrado.net/de/ARK:_Surviva…ed_PS4_commands

Friday, October 13th 2017, 2:37pm

Slots und Ram ändern

Hey, es gibt leider nicht die Möglichkeit die Laufzeit seines Servers bei einem Up-/Downgrade zu behalten. Hierbei geht die Zeit jedoch nicht verloren, sondern wird direkt in Guthaben umgewandelt welches bei einem Up-/Downgrade verwendet wird. Meines Wissens nach, ist es nicht möglich hierbei eine Ausnahme zu machen, ich bitte daher um Verständnis.

Friday, October 13th 2017, 2:30pm

Kann nicht mit Server verbinden, Timed out

Hey, probiere bitte im Webinterface unter "Werkezuge " -> "Welten-Manager" einen Chunkfix durchzuführen. Aktuell scheint es so, als wäre der Chunk defekt - ein Chunkfix kann hierbei Abhilfe schaffen, es ist allerdings nicht garantiert. Sollte dies nicht geholfen haben, würde ich empfehlen mit Hilfe eines Editors deinen Charakter in einen anderen Chunk zu versetzen.

Friday, October 13th 2017, 2:26pm

Server Stürzt beim Joinen auf den Mod Server ab :O

Hey, hierbei hat die Modifikation "MrCrayFish Furniture" dein Server zum Abstürzen gebracht. Sobald diese Modifikation entfernt und der Server neugestartet worden ist, sollte eine Verbindung wieder möglich sein.

Friday, October 13th 2017, 2:21pm

Forge: Benötige mindestens Version 14.23.0.2501

Hey, ich leite dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter, sodass die Modifikation wieder korrekt genutzt werden kann. Hierbei bitte ich um etwas Geduld.

Saturday, September 23rd 2017, 1:35pm

Server startet nicht neu

Hey, aufgrund einer technischen Störung, welche mittlerweile behoben worden ist, kann es dazu kommen dass die Server aktuell noch in einer Restartschleife stecken. Hierzu bitte ich einfach ein Ticket zu eröffnen, so können wir den Server gezielt neustarten - danach steht er wieder korrekt zur Verfügung.

Sunday, September 10th 2017, 4:07pm

Cluster ID Generiert nicht

Hey, ich leite das Anliegen direkt weiter - lediglich etwas Geduld bitte. Sobald ich weitere Informationen erhalte, melde ich mich erneut.

Sunday, September 10th 2017, 3:47pm

Erhöhter Ram verbrauch ?

Hey, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe soeben deinen Server auf eine andere Hardware verschoben und würde dich bitten, das Verhalten der Ressourcen über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Wie du bereits richtig gelesen hast, ist das Hardware-Performance Upgrade nur sinnvoll für Minecraft und Landwirtschaftssimulator Server - hier sind die Ressourcen nicht inbegriffen, bei allen anderen Spielen jedoch schon.

Sunday, September 10th 2017, 3:44pm

Ein Update wird benötigt, Wann und in welchen Kriterien werden sie Eingespielt?

Hey, entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Wie du bereits korrekt festgestellt hast, werden Updates (sollten sie wichtige SERVERdateien enhalten) innerhalb kürzester Zeit, falls möglich, installiert. Hierbei müssen wir erstmal den neuen Patch testen um zu schauen, ob dieser auch kompatibel ist oder ob es zu einem Crash, etc. kommt. Kleinere, sogenannte Minor-Patches, welche lediglich Sachen für den Client fixen, werden oftmals von uns "übersprungen", da hierbei keine wichtigen Dateien für d...

Sunday, September 10th 2017, 3:05pm

Modpackwechsel

Hey, leider kann dir im Forum bei so einem Anliegen niemand helfen. Wenn du bei der Installation "FTB Crackpack" ausgewählt hast, jedoch ein anderes Modpack installiert wird würde ich dich bitten, den Support via Ticket oder Telefon direkt zu kontaktieren.

Sunday, September 10th 2017, 2:58pm

avaritia 1.7.10 aktivieren

Hey, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde dir empfehlen folgenden Wikiartikel durchzulesen: --> https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Mine…dpack_hochladen

Sunday, September 10th 2017, 2:54pm

CPU Ausschläge

Hey, ich habe den Server soeben auf eine andere Hardware verschoben und würde dich bitten die Performance des Servers nun im Auge zu behalten. Sollte dies keine Besserung gebracht haben, kontaktiere uns bitte per Ticket oder Telefon direkt im Support.

Sunday, September 10th 2017, 2:46pm

Admin Login nicht möglich

Hey, hierzu gibt es auch einen hilfreichen Wiki-Artikel : --> https://wiki.nitrado.net/de/ARK:_Surviva…S4_Admin_werden

Sunday, September 10th 2017, 2:40pm

Nameserver

Hey, ich würde dich dementsprechend bitten, dich per Ticket oder Telefon bei uns im Support zu melden. Im Forum wird dir soweit vermutlich niemand helfen können.

Sunday, September 10th 2017, 2:38pm

7 Days 2 Die - Welcher Server mit welcher Performance mieten?

Hey, in der Regel reicht ein normaler "Publicserver" aus - hierbei ist kein Hardware-Perfomance Upgrade notwendig, da jegliche Ressourcen bereits inbegriffen sind.

Sunday, September 10th 2017, 2:34pm

Arma3 epoch_Tanoa batley kick nach neuinstalatin

Hey, ich würde dir empfehlen folgenden, auch wenn er nicht gerade schön ist, Wikiartikel durchzulesen: --> https://wiki.nitrado.net/de/Ich_werde_be…riction_gekickt Hier stehen viele hilfreiche Informationen, wie du Battleye korrekt konfigurieren kannst.

Sunday, September 10th 2017, 2:33pm

Wann kommt das Serverupdate füf die PS4 ?

Hey, Updates werden von uns in der Regel innerhalb weniger Stunden aufgespielt - daher würde ich bei einem Update vom Spiel erstmal um etwas Geduld bitten. Das Update sollte mittlerweile korrekt installiert sein und somit steht der Server wieder korrekt zur Verfügung. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich bitten sich per Ticket bei uns zu melden.

Sunday, September 10th 2017, 2:30pm

Wie kann ich Rocket Mod auf meinem Server installieren?

Hey, ich würde dir empfehlen, folgenden Wiki-Artikel durchzulesen: --> https://wiki.nitrado.net/de/Rocket_Mod_b…ed_installieren Danach sollte der Installation vom Rocket Mod nichts mehr im Wege stehen.

Wednesday, August 30th 2017, 8:16pm

Console

Hey, lese dir hierzu bitte folgenden Wiki-Artikel durch: --> https://wiki.nitrado.net/de/ARK:_Surviva…S4_Admin_werden

Wednesday, August 30th 2017, 8:15pm

Wieos finde ich meinen Server nicht an der PS4

Hey, stelle hierbei bitte sicher, dass du deinen Server umgenannt und ebenfalls neugestartet hast. Solltest du Primitive+ aktiviert haben, ist es notwendig dies auch im Hauptmenü des Spiels zu aktivieren. Ebenfalls solltest du überprüfen, ob ein Passwort eingestellt ist - hierbei muss ebenfalls in der Serverliste unten links "Zeige Passwortgeschützt" ausgewählt sein. Danach sollte der Server in der Serverliste korrekt angezeigt werden.

Wednesday, August 30th 2017, 8:12pm

Ragnarok Day0 Startzeit Heute 29.8

Hey, hierbei liegt leider eine Schwierigkeit im Spiel vor, die Entwickler sind bereits dabei daran zu arbeiten. Leider kann ich nicht genau sagen, wann eine Verbindung wieder möglich ist. Ich bitte hierbei um Verständnis, dass wir keinerlei Informationen haben wann eine Verbindung wieder möglich ist beziehungsweise was genau der Grund ist. Jedoch kann ich euch versichern, dass wir die "verlorene" Zeit, auch wenn das Anliegen nicht bei uns liegt, natürlich wieder gutschreiben.

Wednesday, August 30th 2017, 8:10pm

ARK Server Update Ragnarok

Hey, hierbei liegt leider eine Schwierigkeit im Spiel vor, die Entwickler sind bereits dabei daran zu arbeiten. Leider kann ich nicht genau sagen, wann eine Verbindung wieder möglich ist. Ich bitte hierbei um Verständnis, dass wir keinerlei Informationen haben wann eine Verbindung wieder möglich ist beziehungsweise was genau der Grund ist. Jedoch kann ich euch versichern, dass wir die "verlorene" Zeit, auch wenn das Anliegen nicht bei uns liegt, natürlich wieder gutschreiben.

Wednesday, August 30th 2017, 8:07pm

PS4 anmelde fehler