You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-10 of 10.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, November 1st 2018, 8:16am

Author: RincewindCoding

Spigot 1.13 (Partikel)

Hier einmal ein kleiner Nachtrag: Lucascrafterlp hat mich freundlicher Weise darauf hingewiesen, dass in Spigot/Bukkit sogar einen sehr einfachen Weg gibt, eine BlockData zu erstellen mit Bukkit#createBlockData(...). MfG, Rincewind

Saturday, August 4th 2018, 1:17pm

Spigot 1.13 (Partikel)

Einleitung Durch die 1.13 wurde in der SpigotAPI und in dem NMS-Code vieles geändert. Viele alte Codeschnipsel, unter anderem für Partikel, funkionieren mit dem NMS-Code aus der 1.13 nicht mehr. In diesem Tutorial werfen wir einen Blick auf die neuen Möglichkeiten und Einschränkungen der 1.13 für Partikel. Welche Werte besitzt ein Partikel Beim Erstellen eines neuen Partikel müssen verschiedene Werte angegeben werden: Location: Wo befindet sich der Partikel in der WeltLong Distance: Wie weit wi...

Friday, April 28th 2017, 12:55pm

Tabcomplete nur bei Befehlen canceln

Was nutzt du dann, wenn du kein Spigot nutzt und warum? Wenn du Spigot nutzen würdest, befände sich die Datei im Root-Verzeichnis des Servers. ~RincewindCoding

Friday, April 28th 2017, 12:53pm

Join Schilder Hilfe

Hast du mal versucht das ganze in kleinen Schritte zu machen. Du könntest beispielsweise einmal testen, ob deine PingServer Klasse funkioniert. Das einzige was mit jetzt spontan einfällt, ist dass das SignChangeEvent nur einmal beim Erstellen des Schildes ausgeführt wird. Ist die das present? ~ RincewindCoding

Wednesday, April 26th 2017, 7:56pm

[NPC] Fake Player Code funktioniert nicht in der 1.11

Quoted from "MrAngel08" Quoted from "RincewindCoding" Ok, das ist jetzt ganz verrückt, weil die Minecraft Klassen in dem Stacktrace gar nicht vorkommen! Ich schreibe selber mal schnell was, und schicke das dann hier rein. ~ RincewindCoding Wenns dir hilft: im Crashlog von Minecraft kommt eine ClassCastException (while ticking Entity | Float cannot be cast to byte) Man kann es umgehen, indem man einen "richtigen" EntityPlayer erstellt und dann diesen im Konstruktor von der PacketPlayOutNamedEnti...

Wednesday, April 26th 2017, 7:07pm

Quoted from "Merkurius98" Danke für die nützlichen Tipps Hab Debug mal angemacht und folgendes bekommen: Quoted from "Merkurius98" [17:28:44] [Netty Server IO #2/DEBUG]: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen [17:28:44] [Netty Server IO #2/WARN]: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen [17:28:44] [Netty Server IO #2/WARN]: at sun.nio.ch.SocketDispatcher.read0(Native Method) [17:28:44] [Netty Server IO #2/WARN]: a...

Tuesday, April 25th 2017, 10:15pm

TTT

Hier habe ich vorhin eine Antwort verfasst: [Bukkit-Plugin] [TTT] Packages ~ RincewindCoding

Tuesday, April 25th 2017, 10:14pm

Für einen vollen StackTrace in der Konsole kannst du den DebugMode (in der server.properties und spigot.yml) auf 'true' setzen, was ich immer empfehlen würde, wenn du mit NMS arbeitest. Des Weiteren würde ich das ganze erstmal ohne Skin versuchen. ~ RincewindCoding

Tuesday, April 25th 2017, 10:01pm

[TTT] Packages

Guten Tag, hier einmal der Code: Source code 1 2 3 4 5 Player target = ... Player player = ...; ItemStack armor = new ItemStack(Material.LEATHER_CHESTPLATE); ((CraftPlayer) target).getHandle().playerConnection.sendPacket(new PacketPlayOutEntityEquipment(player.getEntityId(), EnumItemSlot.CHEST, CraftItemStack.asNMSCopy(armor))); Zur Erklärung: In diesem Beispiel wird dem Spieler 'target' die Information übermittelt, dass der Spieler 'player' das Item 'armor' (in diesem Fall einen normalen Lederp...

Tuesday, April 25th 2017, 9:51pm

Could not call method for deserialization

Guten Tag, ich bin in deinem Plugin jetzt nicht ganz drin, aber in dem Fehler steht auch, dass die Welt (in deinem Fall 'BedWars') nicht gefunden werden konnte. Lädst du die Welten selber? Wenn dem so ist, musst du die Welten VOR der Config laden. ~ RincewindCoding