You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-14 of 14.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, March 31st 2015, 8:23am

Author: piitaH

ROK Wie admin werden?

Bei mehreren Admins sollte dass dann so aussehen: users { EricTheRed { groups { - 'admin' } } ErinTheGreen { groups { - 'admin' } } }

Friday, December 12th 2014, 11:17am

Arma 3 Epoch - Spawn Probleme

Servus zusammen, also ich hab soweit alles hinbekommen das ich nicht gekickt werden von BE. Jedoch wenn ich jetzt übers Admin Menü (F1) ins Spawn-Menü gehe und mir z.b. eine Pistole spawnen will kommt unten im chat nur: "Spawn []" Ich erhalte weder das ausgewählte Item noch sonst irgendwas Kann mir da jmd helfen? Vielen Dank VG pii ------------------------- PROLBEM GELÖST! Kann gelöscht werden. Bei Fragen wie ich es hinbekommen habe einfach PN

Wednesday, October 8th 2014, 1:35pm

Rust Server Admin werden

gdeczko hast du ts? dann könnte ich dir evtl bisschen helfen... vg

Wednesday, October 8th 2014, 8:40am

hilfe bei rust server

bei uns lag es am remove plugin... das macht immer noch enorme probleme genauso wie vor nen halben jahr... aber haben jetzt sowieso von legacy auf exp umgestellt aber falls noch jmd mit solchen laggs zu kämpfen hat, einfach mal das remove plugin löschen

Tuesday, October 7th 2014, 4:33pm

[Experimental] Seit Update Spieler und Tiere unsichtbar

gerne ich hab aber auch ein problem, evtl kannst du mir da helfen und zwar: auf meinem server hab ich ab und zu mal spieler die spawnen nie im schlafsack und können nicht "awake" drücken... ist das ein bekannter bug? wenn er neu connected startet er komplett neu iwo und seine "leiche/sleeper-person" liegt noch am selben fleck... jetzt liegen von dieser besagten person ca. 15-20 "sleeper" auf einem fleck aber er kann nie dort spawnen... :-/ bisschen schwer zu erklären aber ich hoffe ihr versteht ...

Tuesday, October 7th 2014, 12:00pm

Huhu

Ich hatte das Problem auch auf meinem.... Geh auf "Meine Server" --> "Web-Interface-Login" --> "Spiel wechseln" --> bei Rust "neuinstallieren" anklicken Dann müsste wieder alles laufen, zumindest hat es bei uns den Fehler behoben. vg

Saturday, October 4th 2014, 8:56am

[Experimental 1267] RustRCON32 Rusty gehen nicht

Hallo Waldro, nein bist jetzt gehen die Befehle noch nicht. Es gibt noch nicht wirkliche Befehle für das rcon... mit Rusty funktioniert bis jetzt nur der "say/kick" befehl... Es gibt par Befehle, aber die helfen dir wahrscheinlich nicht weiter.... Sobald ich ein funktionierendes Script gefunden/gebastelt habe sage ich dir bescheid. Vg Peter

Wednesday, October 1st 2014, 8:33am

hilfe bei rust server

das selbe problem haben wir auch noch auf unseren server (unserer ist sicher von nitrado ) aber ich denke das liegt nicht an der performance von nitrado sondern einfach an der alpha von rust... @StClaus evtl hast du da noch par Geheimtipps für uns Vielen Dank VG Peter

Wednesday, October 1st 2014, 8:30am

Hilfe bei Verbindung zwischen Rcon und eigenem Rust Server

Servus, meinst du die Experimental oder die legacy (normale/alte) version? Wenns um die alte version geht würde ich dir auch kein admin tool empfehlen... das bugt nur rum und hast nur stress mit dem ding was willst du den genau machen mit dem tool? evtl kann ich dir da mit nem script oder nen anderen plugin weiter helfen. Das mit der IP von deinem freund ist mehr als merkwürdig. evtl magst mal bei mir im ts vorbei schauen dann können wir uns das mal angucken ob wir selber den fehler finden. VG P...

Tuesday, September 30th 2014, 12:39pm

Rust Loottable & Crafttable sowie Oxide/Oxmin Plugins

so einfach könnte es sein... war ich mal wieder blind danke wenn jmd fragen/hilfe bei den plugins benötigt einfach bei mir melden VG und schönen Tag euch allen

Tuesday, September 30th 2014, 11:25am

Rust Loottable & Crafttable sowie Oxide/Oxmin Plugins

Hallo zusammen, wir hatten schon viele Rust Server von diversen Anbietern... Leider waren wir nie mit der Anbindung von den Hostern zufrieden, deshalb haben wir uns auch jetzt erst wieder entschieden nen Rust Server zu holen weil Nitrado den anbietet. Jetzt habe ich aber noch par offene Fragen (wie gesagt ins Detail müsst ihr nicht gehen, Erfahrung ist vorhanden): - Wo finde ich die Ordner bei nitrado die ich brauche um meinen Loottable/Crafttable zu verändern? - Wo kann ich Oxide/Oxmin einbinde...

Friday, September 12th 2014, 8:55am

Arma 3 - Wasteland

ja über nitrado installiert. also nichts selber installiert... komisch... evtl noch jmd ne idee? vg & danke

Thursday, September 11th 2014, 4:24pm

Arma 3 - Wasteland

Danke schonmal Ja das Menü geht auf, da kommt dann auch rechts oben "Willkommen Boss"... Aber wenn ich jetzt z.b. was anklicke und dann auf "select" tut sich gar nichts Sry wenn ich mich hier bisschen anstelle... Ist mein erster Arma 3 server... VG und herzlichen Dank schonmal

Thursday, September 11th 2014, 3:30pm

Arma 3 - Wasteland

Hallo zusammen, kann mir jemand bei meinem Arma 3 - Wasteland Server behilflich sein? Oder spielt ihr alle nur noch Altis Life Und zwar es geht mir um folgendes, - wie kann ich mir Fahrzeuge/Items spawnen (als Server Owner) - wie kann ich mich teleportieren (bei Cheat-Verdacht zu anderen Spielern) - wie kann ich in eine befehlsliste (wenn es sowas gibt) einsehen? Hier mal der Befehl den ich über die Debug-Console ingame versucht habe, aber dann automatisch von battleye sofort gekickt werde mit "...