You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, October 28th 2016, 3:37pm

Author: Siva88

Server Pausieren

Quoted from "mathematzi" Quoted from "Asghan" Ich habe die neue Version auf Server und Client, der Geld-Bug ist noch da! Ich habe das Problem, dass im Multipayer mein Konto (admin) nicht aktualisiert wird, sondern der Kontostand nach betreten des Servers (Hosted by Nitrado) stehen bleibt. Wenn ich den Server verlasse und ich erneut beitrete, dann aktualisiert sich der Kontostand wieder nur beim Joinen auf den Server und bleibt dann erneut stehen. Bitte um Lösungsvorschläge mathematzi Das Proble...

Friday, October 28th 2016, 2:12pm

Neue Version 1.2.1 bei Nitrado?

Quoted from "marcel" Der Patch wurde auf allen Servern installiert. Ich habe leider immer noch ein Problem das mein Server nach einem Neustart nicht funktioniert und der Neustart auch immer 15-30 Minuten dauert. Wenn er dann gestartet ist komme ich nicht in das LS17 Webinterface Meldung ''Die Website ist nicht erreichbar Die Antwort von 31.214.234.139 hat zu lange gedauert." Spiel habe ich auch schon neu installiert aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Habe auch schon ein Ticket geschrie...

Friday, October 28th 2016, 2:08pm

Server Pausieren

Quoted from "marcel" Es ist passiert. Bei mir kann ich leider immer noch nicht die Version wechseln!

Friday, October 28th 2016, 1:47pm

LS17 Release Ticker / Updates in diesem Thread

Quoted from "Sgt-McCoy" Quoted from "Siva88" Ich habe leider immer noch das Problem das mein Server 30 Minuten + für ein neustart benötigt ist grade echt nicht schön >.< Nein ich bzw wir haben das nicht. Vllt solltest du dir das savegame runterladen und server neuinstallieren Ok werde es versuchen wenn der Server endlich mal wieder gestartet ist >.<

Friday, October 28th 2016, 1:44pm

Server Pausieren

Quoted from "Asghan" Patch ist im Steam schon da, 1.2.1, auch Released für den Dedi. Ab wann bekommen wir den von euerer Seite @Nitrado? Das würde ich auch gerne wissen!

Friday, October 28th 2016, 1:43pm

Quoted from "Asghan" Gute Frage, wir warten da auch drauf. Ohne den 1.2.1 Patch is LS17 Dedi Server leider nix wert Jep der Geldbug nervt einfach!

Friday, October 28th 2016, 1:37pm

LS17 Release Ticker / Updates in diesem Thread

Ich habe leider immer noch das Problem das mein Server 30 Minuten + für ein neustart benötigt ist grade echt nicht schön >.<

Friday, October 28th 2016, 1:31pm

Server Neustart Problem

Hey Community, irgendwie ist der Wurm diesmal bei LS17 Nitrado Server drinnen hatte das bei dem LS15 Server nicht so. Hatte heute paar Lags und habe den Server neugestartet und das dauert geschlagene 30 Minuten+ . Hat jemand auch das gleiche Problem? Gruß Siva

Friday, October 28th 2016, 1:25pm

Hallo heute hat Giants ein neuen Patch gebracht der den Server Geld Bug behebt ab wann können wir damit rechnen die Version hier zu wechseln? Gruß Siva

Friday, January 8th 2016, 1:45pm

Server update?

Ich habe den Support schon angeschrieben es wurde an die entsprechende Stelle weiter geleitet mal schauen wann wir unser Update für das Gold Addon DLC bekommen für die Server!

Monday, August 11th 2014, 2:01pm

Konnte Gameserver nicht starten, siehe Logfile

Bei mir ist es auch so seit heute, ich starte den LS13 Server nach 30-40 sek geht der auto wieder Offline. Gestern ging alles noch super. Und wenn er Online ist in dem Moment finde ich ihn nicht in der Serverliste von LS13 EDIT// Bei mir gehts wieder.