You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-10 of 10.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, October 20th 2018, 8:39pm

Author: Blizzra

Rocketmod

Hallo zusammen, wie installiert man jetzt bitteschön die neue Version des Rocketmods? Wenn ich nach der Installationsanleitung der Wiki vorgehe klappt es nicht. Erstmal funktioniert der angegebene Downloadlink in der Wiki nicht und desweiteren kann man nicht die komplette ZIP Datei entpacken, da eine .exe Datei unter /scripts/linux ist. Über FTP kann ich die nicht als solche hochladen. Umbennenen funktioniert auch nicht, da man sie auf dem Server nicht wieder als .exe umbennenen kann. Wenn ich d...

Monday, October 3rd 2016, 1:51pm

Tshock

Hallo! Eine einfache Frage: Wie wechselt man seinen Terraria Server zu Tshock? Seitdem Nitrado die webinterfaces geändert hat ist alles extrem unintuitiv geworden... Danke schonmal ~Blizz

Wednesday, November 21st 2012, 6:59pm

Feed The Beast

Quoted from "Maddin1436" Sowas geht nicht. Außer du meinst ein Plugin. Also man kann nen Server Clienten runterladen, aber das bekomme ich nicht hin - also das installieren...

Wednesday, November 21st 2012, 6:49pm

Feed The Beast

Hey Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich wollte Feed The Beast (Minecraft Modpack) installieren schaffe es aber nicht Könnte mir einer dabei helfen? Danke im Vorraus Blizzra

Thursday, May 31st 2012, 5:49pm

Tekkit 3.0.3

Quoted from "StClaus" Tekkit 3.0.3 wird geprüft und im Laufe der Woche (falls es gut funktioniert) ins Webinterface aufgenommen. Dann könntet ihr ja schon 3.0.4 Testen

Monday, May 28th 2012, 1:41pm

Tekkit 3.0.3

Ich gebs auf, und ich denke das Support Team von Nitrado hat wegen Pfingsten noch frei... Ich rechne damit, das wir in einer Woche die neuse Version spielen können, das Nitrado ja sowieso immer etwas langsam ist

Monday, May 28th 2012, 1:21pm

Tekkit 3.0.3

Also bei mir hats noch nicht geklappt... Wie siehts bei dir aus?

Monday, May 28th 2012, 1:12pm

Tekkit 3.0.3

Dann fehlt aber bukkit

Monday, May 28th 2012, 12:45pm

Tekkit 3.0.3

Quoted from "PigCatcher" Ich wäre auch froh darüber, denn mein Versuch, es selber zu installieren, ist kläglich gescheitert. Meiner auch, ich versuchs jetzt mit Bukkit, und installier dann tekkit dazu... Ich sag dir bescheid wenn es geklappt hat

Monday, May 28th 2012, 12:36pm

Tekkit 3.0.3

Ich wollte mal fragen, ob das Nitradoteam die neue Serverversion von Tekkit 3.0.3 hochladen könntet. Ich selber bin leider zu dumm dazu xD Blizzra