You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, December 5th 2013, 5:53pm

Author: vobs

Teamspeak3 hilfe

Schicke mal ein Screen oder so von den Channels, wie es auf deinem Ts aussieht.

Wednesday, December 4th 2013, 8:09pm

Probleme mit dem smtp Account

Laut Nitrado wiki nicht. o.O

Wednesday, December 4th 2013, 5:18pm

Probleme mit dem smtp Account

Hallo, ich habe mir eine Nitrado Adresse über meine Domain zugelegt (info@ivobs.de). Diese wollte ich jetzt auf dem Mail-Programm von Mac einrichten. Ich kann E-Mails empfangen, aber nicht senden. Folgende Nachricht taucht dann auf. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich alles korrekt eingetragen habe.

Sunday, November 24th 2013, 9:11pm

Smalltalk I

Sunday, November 24th 2013, 2:47pm

Kann mich in FTP nicht einloggen

Ich denke, da würde ich ein Supportticket schreiben, wenn du dir sicher bist, dass du alles angegeben hast.

Sunday, November 24th 2013, 2:45pm

Mumbleserver einrichten

Hallo, schau doch mal in deinem Webinterface, was dort unter Server IP oder ähnliches steht. Oder du schaust dir erstmal ein paar Videos zu Mumble auf Youtube an, wenn du noch nichts weißt.

Saturday, November 23rd 2013, 1:45pm

Nitrado löscht meine Backups und meine Minecraft Welt!

Quoted from "TUTCrackAT" Könnte mir mal jemand sagen, was das soll??? -.- Meine ganzen Backups inklusive Minecraft Welt WEG! Nitrado ist nicht weiterzuempfehlen und fertig! Kann ja nicht war sein die ganze arbeit in meiner MC Welt umsonst! Legendär, so Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Beim nächsten mal vielleicht etwas genauer suchen. Ist eigentlich nicht zu übersehen..

Thursday, November 21st 2013, 9:58pm

Smalltalk I

Quoted from "YourSky" @vobs, nur so ein Mac ist auch ein PC... Korrekt. Aber bei Apple sagt man Mac. Wenn du ein iPhone hast, sagst du auch nicht Handy oder Smartphone, sondern iPhone. <3

Thursday, November 21st 2013, 9:22pm

Smalltalk I

Keine Ahnung, war doch nur eine Frage.

Thursday, November 21st 2013, 9:22pm

Bezahlung nicht angekommen

Schreibe am besten ein Supportticket . Oder StClaus sieht es hier. :p

Thursday, November 21st 2013, 9:20pm

Rust auf Nitrado.net

Ist das Spiel erfolgreich? Was kann man da machen? Lohnt es sich für Nitrado? Besteht Bedarf an Servern? usw..

Thursday, November 21st 2013, 9:18pm

Smalltalk I

Quoted from "Hendrik124" Ach unser Intel Mitarbeiter is wieder da Wer Maddin?

Thursday, November 21st 2013, 9:17pm

MultiGaming TeamSpeak3 für Nitrado Nutzer

Wurde schon 100 mal versucht. Von mir selbst auch, immer ohne Erfolg... Leider.

Thursday, November 21st 2013, 9:13pm

404 Seite von Nitrado

Ich mag SemperVideo. Aber sowas passt nicht zu Nitrado!

Thursday, November 21st 2013, 9:02pm

Smalltalk I

Ich möchte mir ein kleinen Nebenjob aufbauen und dafür benötige ich einen zuverlässigen Pc/Mac. In der Jungendangestelltenvertretung benötige ich ihn dann für Präsentationen und ähnliche Dinge (Ich weiß, das geht auch mit Windows).

Thursday, November 21st 2013, 8:51pm

Smalltalk I

Mit Arbeiten meine ich eher ein Hobby. Als Bademeister brauche ich kein McBook. Jedoch, wenn ich in die Jungendangestelltenvertretung gehe, brauche ich ihn. :p

Thursday, November 21st 2013, 8:21pm

Smalltalk I

Wie schon der ein oder andere bemerkt hat, mag ich Apple. Aber was ihr schreibt stimmt schon. Die Preise sind eindeutig zu hoch. Keinen Zweifel. Für das Geld bekommt man auch eindeutig bessere Computer etc... Aber trotzdem wird es denke ich ein McBook, ich komme da nicht von weg.

Thursday, November 21st 2013, 6:24pm

Smalltalk I

Ich finde das McBookPro eigentlich nicht schlecht. Ich will damit auch nicht zocken, sondern arbeiten und in Foren aktiv mitwirken. Es würde 1300 Euro kosten. Es ist mir wichtig, dass ich es mitnehmen kann und es sicher und stabil läuft. Bei dem Punkt sicher und stabil hat Windows bei mir bis jetzt immer versagt...

Thursday, November 21st 2013, 4:36pm

Smalltalk I

Lohnt sich ein McBookPro ? :p

Thursday, November 21st 2013, 4:29pm

Was ist mit Youtube los ?

Wenn es sonst nichts ist. :p

Thursday, November 21st 2013, 4:27pm

TS3 wird auf unserer homepage nicht mehr angezeigt!

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum man dich in diesem Fall auf das Forum verweist. Wie sollen wir dir hierbei helfen? Denn wenn du nichts verstellt hast oder Sonstiges, kann es nur an Nitrado liegen oder??

Monday, November 18th 2013, 5:41pm

Can't reach Server ??

Mhh, dann kann ich es mir nur schwer erklären, da alles auf dem gleichem Stand ist. Tut mir Leid, hier bin ich mir meinem Wissen schon am Ende.

Monday, November 18th 2013, 5:34pm

Can't reach Server ??

Habt ihr einen gekauften oder einen gecrackten Account?

Sunday, November 17th 2013, 4:16pm

TS3 Musikbot 24/7

Von Nitrado aus geht es nicht. Aber bei Google findest du unendlich viele Themen dazu. Habe ich auch mal gemacht, aber der Aufwand war es eigentlich nicht wert.