You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 263.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, March 3rd 2016, 9:48pm

Author: Lowiestep

E-Mail SMTP Error 535

Moin, bekomme in letzter Zeit immer den SMTP Error 535 ( "SMTP Fehler (535): Die Authentisierung ist fehlgeschlagen.") angezeigt, wenn ich eine E-Mail via Roundcube versenden will. Problem tritt nur an meinem Heimrechner auf. Woran kann das liegen? Edit: Habe keine eigene Roundcube Installation, sondern nutze die von Nitrado! /////////////////////////// Problem selbst gelöst! Benutzer Passwort geändert, dann ging alles...

Friday, November 28th 2014, 7:00pm

Up- & Download Speed

Hi, wie ist der Up- und Download speed für die Webserver? Lade extremst langsam hoch ( normalerweise 6Mbit/s Upload ) ... Dat wars' Grüße!

Wednesday, September 3rd 2014, 9:27pm

RAM Upgrade

Das RAM uprade bringt dir nur bei Minecraft und beim Landwirtschaftssimulator etwas. Steht auch unten bei der Auswahl!

Thursday, July 17th 2014, 11:43am

Leichen verschwinden nicht

Suchen auch eine Lösung!

Saturday, July 5th 2014, 3:13pm

PRoCon High Ping Plugin

Das sollte gehen.

Thursday, June 5th 2014, 8:02pm

Spieler laggen, nur 2 sind drauf.

Die Performance ändert sich dadurch nur bei Minecraft und dem Landwirtschaftssimulator ! Für andere Spiele ist immer das maximum bereitgestellt. Guck mal unten auf dem Bild :

Thursday, June 5th 2014, 5:17pm

Liebes Nitrado Team [Euer Scheiß Teamspeak 3 Laggt wie scheiße]

Ja, aber es gibt noch den Ticket & Telefon Support. Da wird dir genauer geholfen und du redest direkt mit Nitrado Mitarbeitern.

Saturday, May 24th 2014, 1:52pm

[Wunsch] Space Engineers auf Nitrado

Welche anbieter bieten denn solche Server an? Schick sie mir mal bitte per PN. Ich guck mir das dann mal an. /

Sunday, May 4th 2014, 6:13pm

Battlefield 3 Server mit 10 Slots erstellen?

Du kannst einen Server mit 16 Slots bestellen, und die Slotzahl auf 10 runter stellen. Falls du einen Server bestellst der weniger als 16 Slots hat kannst du kein BF3/4 installieren. MfG Nils

Sunday, April 27th 2014, 8:26pm

Wie installiert man Procon auf dem Server?

Procon ist von anfang an installiert, und ja, kann man. Mfg Nils

Sunday, April 20th 2014, 6:22pm

gaming forum

Du brauchst eine Domain und einen Webspace. Auf dem Webspace installierst du das Forum und die Domain verknüpfst du dann mit dem Webspace. Dazu gibt es auch ein Tutorial im Nitrado Wiki.

Saturday, April 19th 2014, 4:36pm

Datei Upload seehr langsam

Was hast du denn für eine Internetleitung/Wie groß sind die Dateien die doch hochladen möchtest? MfG Nils

Saturday, April 19th 2014, 11:23am

Das letzte Wort!

Dieses coole letzte Wort.

Friday, April 18th 2014, 9:47pm

Mein Webinterface geht nicht!

Ach bin ich blöd, ich kann ja garnicht auf dein Webinterface zugreifen D Naja, schreib eventuell mal ein Support-Ticket. Dort kann dir präziser geholfen werden, da die Antworten ausschließlich von Nitrado selbst kommen.

Friday, April 18th 2014, 9:45pm

Frage

So wir hier in diesem Video ab ~2:10. Nur halt nicht mit dem Ordner /wordpress leiten, sondern in den Ordner den du willst. z.B. /upload. https://www.youtube.com/watch?feature=pl…9kGNo5YPc#t=141

Friday, April 18th 2014, 9:41pm

Das ist sehr komisch. Schick mir bitte mal per PN den Link zum Webinterface. Dann können wir schonmal ein Clientseitiges Problem ausschließen.

Friday, April 18th 2014, 9:40pm

Hallo ich habe eine Domain die ich auf mein wbb leiten will es geht aber nicht

Also, wenn ich die Domain eingebe komme ich in dein Forum. Nur wird die Domain dann zur Standard-Subdomain geändert.

Friday, April 18th 2014, 9:38pm

Eventuell mal den Cache usw geleert ?

Friday, April 18th 2014, 9:36pm

Bedrohung von Spielern.. WOW ich habe jetzt ANGST!

Joa, ich frage mich mit welchem Grund er sich an Nitrado wenden will