You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 26th 2017, 12:25am

Author: ctolk90

Biete 19€ NitradoGuthaben für 15€ Paypal

Moin, da ich den Service nicht mehr gebrauche Biete ich meine letzten 19€ NitradoGuthaben per spendenfunktion für 15€ Paypal PM me

Friday, November 17th 2017, 8:47pm

Server Reset bei nur einem Spieler

hatte glaube ich was mit "auto init" zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher sorry

Wednesday, November 8th 2017, 4:49am

Missions einfügen führt zu fehlern

Moin leute, nachdem ich nun Earplugs, Statusbar, HSTrader, Igiload etc alles drinne habe, was bis dahin auch funktioiniert, wollte ich noch die guten alten SEM und Blckeagls mission einfügen. jedoch klappt das ganze nicht so wie ich möchte. server not ready meldung erscheint, man kann sich einloggen spawnt aber ohne jegliche handlungsfreiheit. (Man kann nichts machen) die missions starten wenn man länger eingeloggt bleibt jedoch wie schon gesagt server not ready. SEM 0.8.3 Blck 2.02 eigentlich j...

Wednesday, November 8th 2017, 4:37am

Serverstart-Datei umbenennung (nicht einloggbar) epoch.Altis.pbo

hab jetzt die BACKUP datei einfach drinne gelassen und die epoch.Altis.pbo einfach nochmal hochgeladen, nun kann er keine zweite BACKUP erstellen und die pbo bleibt wie sie ist xD

Monday, November 6th 2017, 9:48pm

Serverstart-Datei umbenennung (nicht einloggbar) epoch.Altis.pbo

Moin leute, habe ein neues problem auf nitrado. Wenn ich den Server starte, wird die epoch.Altis.pbo im mp mission folder automatisch umbenannt in epoch.Altis.pbo.BACKUP Nun kann er die dateien nicht mehr vom pfad her lesen und man kann sich nicht mehr einloggen. Das problem dabei ist das selbstständige umbenennen der Datei ... woran kann dass liegen?

Sunday, November 5th 2017, 11:31am

Pbo probleme, kann nicht zurück packen

moin leute, habe hier die files (pbo) mit den mikerotools entpackt und bearbeitet. nun habe ich das problem dass ich diese nicht wieder zurück packen kann ins pbo format. habe auch hier die mikero tools verwendet jedoch bringt er mir fehler dass etwas fehlt oder er was nicht editieren kann etc. kann mir da jemand evtl. weiter helfen? lg