You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-16 of 16.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, August 16th 2017, 8:44pm

Author: Thoryu

Dark and Light - Diverses

Vielen dank für die Antwort. Ich versuche das mal mit den 6h Restarts. Das kann ich soweit den Spielern kommunizieren. Hab wo gelesen das die Entwickler diesen Monat noch n grösseres Update veröffentlichen wollen(?). Hoffe dies veringert einige der Probleme.

Saturday, August 12th 2017, 9:03am

Dark & Light Config ändern ?!!!

Moin. Ich stoppte den Server, machte die Änderungen, speicherte sie und startete neu. Hab bei meinem nix weiteres gemacht. Gruss Thoryu

Friday, August 11th 2017, 12:14am

Dark and Light - Diverses

Hallo wertes Nitrado Team. Der Server Läuft langsam. Macht richtig Freude immer mehr Spieler drauf zu sehen. Es gab von Spielerseiten und auch von mir ein paar Makel, die ich hier mal nennen möchte. Ob ihr diese beheben könnt oder es bei den Entwicklern liegt, kann ich leider nicht beurteilen. ;D 1. Der Server startet Automatisch Neu. Sei es bei nem Update oder sonst wann. (Es gibt nur n Timer um 6 Uhr Morgens) Gibt es die Möglichkeit auf eine Warnung vor nem Neustart? Oder das ich die Updates a...

Thursday, August 3rd 2017, 5:31pm

Dark and Light - Server Settings

Danke. Wusste ich nicht. Konnte die Multiplikatoren ändern.

Thursday, August 3rd 2017, 8:04am

Dark and Light - Server Settings

Hallo Nitrado Team und Users. Finde es super das Dark and Light jetzt hier nutzbar ist. Da ich aktuell noch keine Einstellungen sehe um die Multiplikatoren und so zu ändern, möchte ich das gerne selber über die entsprechende Datei anpassen. Kann mir jemand erläutern wie ich die Multiplikatoren ohne dem Webinterface ändern kann? (Bitte auf einfach, danke. ;D) Oder kriegt das Interface bei Dark and Light die Woche noch n Update? Danke schonmal für die Antworten. Gruss Thoryu

Wednesday, August 2nd 2017, 4:53pm

Dark and Light Server?

Hoffe man kann bald noch die Multiplikatoren und weiteres anpassen. Oder kann ich irgendwie selbst ne Game.ini dort hochladen? Wenn ja... wie und wo finde ich ne Game.ini zu dem Spiel? o.o

Monday, July 31st 2017, 9:12pm

Dark and Light Server?

Freue mich schon darauf. Mir ist lieber das Nitrado das Sauber hinkriegt, statt auf die Schnelle was raushaut um irgendwelche Bedürfnisse zu befriedigen.

Sunday, February 12th 2017, 1:20am

Einstellungsmöglichkeiten - Strukturen Beschädigen

Wo und wie? Meine Kenntnisse hierbei halten sich in Grenzen.

Saturday, February 11th 2017, 6:15pm

Einstellungsmöglichkeiten - Strukturen Beschädigen

Hallo Wertes Nitrado Team, sowohl ich, als auch meine aktiven Mitspieler, schätzen eure Arbeit seit dem Start von CE sehr. Mir fiel auf das sich das Web Interface stetig erweitert und wollte hier gleich mal Nachfragen ob und wann eine Einstellung "Beschädigung von Strukturen" eingefügt wird. Ich sehe "Eigene Stukturen beschädigen", doch Ingame finde ich bei den Servereinstellungen auch ne Option um das Beschädigen von Fremden Strukturen zu erlauben/verbieten. Aktuell schalte ich es immer seperat...

Saturday, February 4th 2017, 9:38am

BackUp Selbst erstellen

Hallo Nitrado Team. Seit den ungewohlten Rollbacks gestern, stellt sich mir die Frage; "Ist es Möglich das wir selber BackUps erstellen oder das bei einem Neustart auch n BackUp erstellt werden kann?" Denn aktuell bauen einige Spieler ziemlich vorsichtig und andere sind eher Inaktiv, wegen der Angst eines neuen Rollbacks der jeden Moment passieren könnte. Grüsse Thoryu Edit: Kann es sein, dass "BackUp Wiederherstellen" und "Mit BackUp starten" unterschiedliche Speicherstände sind? Weil, ich sehe...

Thursday, February 2nd 2017, 3:06pm

Gibt es aktuell aktive/funktionierende Nitrado-Server?

Bei uns steht noch die selbe Versions Nummer. Aber dennoch haben wir seit dem Horror Start keine Probleme mehr. Abgesehen von den Bugs, Gliches und so die das Spiel noch mit sich bringen. Server läuft einwandfrei. Hab gerade eben noch n Neustart vollzogen. Könnt gerne mal vorbei schauen und euch davon überzeugen. o.o [GER] PvP Babylon - We Events Greets Thoryu

Tuesday, January 31st 2017, 11:43pm

Server installiert nicht (?)

31.01.2017 21:40:27 Bei mir auch. Ich würde daher mal sagen, dass es n Allgemeines Problem ist und Nitrado sicherlich daran arbeitet dies zu beheben. Denke morgen wenn ich aufstehe, wird der Server wieder gehen. "-" Bei "Meine Dienste" steht nicht einmal die Slot Anzahl. ;D

Tuesday, January 31st 2017, 10:02pm

Serveradmin

Macht n Admin Passwort. Wenn ihr Online auf er Map seit, geht ins Menü -> Einstellungen -> Server Einstellungen und dort "Zum Admin machen" oder so. Dann gebt ihr das Admin Passwort ein.

Tuesday, January 31st 2017, 7:02pm

Ingame Lags

Guten Abend. Aktuell haben wir unglaubliche Lags. Sind die gerade Serverbedingt oder Spielbedingt? Es geht mir darum, dass ich die Leute beruhigen kann. Grüsse Thoryu

Wednesday, January 25th 2017, 9:36am

[Anfrage/Wunsch] Conan Exiles

Quoted from "sondereinsatzkommando" Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Anfragen. Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass wir das Spiel voraussichtlich direkt beim Release in unserem Gameswitching haben werden und es somit direkt auf den Nitrado Server gespielt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Sondereinsatzkommando Das Freut mich doch. Danke für ddie Antwort.

Sunday, January 8th 2017, 4:39am

[Anfrage/Wunsch] Conan Exiles

Hallo Nitrado Team. Da Ende Monat der Early Access von Conan Exiles startet, wollte ich schonmal Anfragen ob wir auf Nitrado Conan Server starten können. Ich werde mir das Spiel zwar erst auf nem Offiziellen Server anschauen, doch sind Gedanken für nen Eigenen Server sicher nicht falsch. ;D Freundliche Grüsse Thoryu ps. Aus irgendnem Grund kann ich nichts im Deutschen Support Bereich eröffnen/posten. Es steht ich habe keine Berechtigung. o.o