You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 55.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, September 2nd 2015, 1:32am

Author: infiSTAR

infiSTAR.de for EXILE

Danke dir!

Wednesday, September 2nd 2015, 12:46am

infiSTAR.de for EXILE

Also ist mein Tool "scheisse" weil du keine Ahnung davon hast, wie du deinen Arma Server administrierst und auch nicht auf die Idee kommst dich mal bei irgendwem zu melden der helfen könnte? Stattdessen verschwendest du unsere und auch deine Zeit mit einem solchen Post? Dafür habe ich wirklich kein Verständnis. Auch hättest du mich bezüglich deines "gerade a gekauft wollte aber dann b haben" anschreiben können, statt nun hier. Quoted August 25, 2015 at 10:18 infiSTAR: It is a dedicated tool beca...

Thursday, August 6th 2015, 2:00pm

Als Admin Laggs bei Tastendruck seit Battleye Update 1.234

Wenn seit dem BE update die Spielperformance schlechter geworden ist, so habt ihr sicherlich unzählige Log einträge in z.B.: der Scripts.log Datei. BE hatte vor einigen Monaten schon mal einen Patch raus gebracht der dazu führte dass es bei allen Spielern tierisch gelaggt hat und die FPS in den Keller ging ( vielleicht noch bekannt ? ). Damals hatte der Herr Bastian versucht, die Scriptst.txt (der einzige client seitige BE Filter) wieder nützlich zu machen. Denn bis dato hat jeder Hacker sie ein...

Thursday, August 6th 2015, 12:55pm

High Ping & Kick

Hey ich helfe gerade auf einem 130 Slot (ruhrpott-life) Arma3 server ein wenig aus was custom scripts angeht und mir dort mal die RPT files angesehen. Dieses Problem ist da nicht mehr vorhanden, allerdings nutzen wir dort auch die letzte "Perf" -> Performance version der arma3server.exe (und ich z.B. auch den Client) Der Pressesprecher von BI mit dem nickname Dwarden hat auf seiner Dropbox immer aktuelle files liegen: https://www.dropbox.com/sh/582opsto4mmr8d8/3BSy9PdRGm hier ein kleines "wie co...

Monday, March 16th 2015, 10:48pm

Hacker Schutz?

Das ist doch gut zu hören. Ich finde es wirklich sehr erfreulich, dass sich hier einige User so sehr engagieren und sich so die ein oder andere Münze nebenbei verdienen. Falls du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir via PN. Eventuell macht es doch wirklich Sinn, wenn ich ein paar der komplizierteren Anfragen abgeben kann. Gerade gestern hatte ich jemanden der seinen Server installiert haben möchte und mir gerne dafür 100GBP zahlen wollte, allerdings musste ich ablehnen weil ich es einfach...

Monday, March 16th 2015, 9:48pm

SpyGlass

Die infiSTAR Dateien und ihr Inhalt unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Dateien ist nicht gestattet und strafbar. Es ist ausschließlich der private und nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt.

Monday, December 29th 2014, 4:02am

Community Ban wegen infiSTAR!?

Quoted Da wären zumindest: /arma3/ban.txt /arma3/config/BattlEye/bans.txt /arma3/config/BattlEye/bans-epoch.txt /arma3/BattlEye/bans.txt + der DaRT-Eintrag Es ist maximal in: /arma3/ban.txt /arma3/config/BattlEye/bans.txt Diese haben keine Verwendung: /arma3/config/BattlEye/bans-epoch.txt /arma3/BattlEye/bans.txt Der DaRT-Eintrag ist "/arma3/config/BattlEye/bans.txt" Quoted Mehr habe ich nicht gefunden. Alle bereinigt und immer noch gebannt gewesen. Ich probiere das mal auf meinem Testserver au...

Sunday, December 28th 2014, 11:33pm

" Ich konnte mich nicht selber entbannen. Sag mir bitte wo! Ich sage dir nicht an welchen Stellen ich mich überall entbannt habe, ich will von dir eine Anleitung, wo ich mich überall entbannen muss (und andere Spieler auch). Und ich will das dies nicht wieder passiert! " Es gibt eine ban.txt im arma3 verzeichnis und eine bans.txt im Ordner der aktiven Instanz. " Du willst reif und erwachsen sein, dann verhalte dich auch so und trage euren Zwist nicht auf unseren Schultern aus!" habe ich aufgehör...

Sunday, December 28th 2014, 12:08am

Quoted from "TacEXE" Er verletzt Regeln und wenn sie das Tool nicht drin haben wollen, dann ist das legitim. Nein, du bist da völlig falsch informiert. Der Epoch mod selbst ist zusammen gekleistert aus verschiedensten Dingen die zum Großteil von jemandem in der Community unter dem Namen Maca134 bekannten geschrieben wurden. Nur eines der Beispiele. Ganz grob könnte man wohl sagen, die Models sind teilweise selbst gemacht (oho). Naja dass ist hier ja nicht der Punkt, es geht ja ums AntiHack. Nic...

Sunday, December 14th 2014, 8:32pm

[INFO] infiSTAR AntiHack & AdminTools für Altis Life

Ganz genau, nur um es noch einmal kurz deutlich eventuell ergänzend zu sagen: Ich antworte nach wie vor auf meine Emails jedoch bin und war ich auch nie jemand der irgendwie vor hat als "Supporter" in Betracht bezogen zu werden. Was ich verkaufe bzw. anbiete ist bekannt und es gibt auch genug Informationen im Internet als dass es nötig sein sollte; dennoch helfe ich soviel es geht. Allerdings betrachte ich dies keinesfalls als meine Aufgabe oder Pflicht. Ein Autoverkäufer bringt dem Käufer ja au...

Sunday, December 14th 2014, 12:51am

Infistar kicked Spieler wenn diese auf die Börse zugreift

Quoted from "Kropta" ohne es sich zu kaufen werdet ihr es nicht hinbekommen, leider! Mit dem Kauf geht alles zu 100% ohne leider nicht ! Ergo? Solange Nitrado nicht alles davon hat wird es nicht funzen. stimmt nicht, hab einfach mal einen großen Teil des Antihacks abgeschaltet, somit sollte mehr and Modifikationen möglich sein müssen wir nur noch warten bis das Update gepushed wird. Generell hast du aber natürlich Recht, wenn man die files auf der Platte hat kann man sicherlich viel mehr dran t...

Saturday, December 13th 2014, 12:34pm

Antihack???

Quoted from "ehno" beste lösung ist und bleibt battleye. ihr müsst nur mal eure filter anständig machen. und wenn man google nutzen tut findet man genug. nicht unbedingt für altis life aber man kann es darauf anwenden wenn man sein kopf etwas anstrengt. nach ein paar stunden hat man den dreh raus und kann so sein server recht sicher machen. Leider ist dem nicht so, die Client Seite von BE (also die scripts.txt) kann man auf verschiedenste Arten ganz ganz einfach umgehen, daher gibt es ja noch z...

Saturday, December 13th 2014, 12:31pm

Infistar kicked Spieler wenn diese auf die Börse zugreift

Quoted from "TheFaiint" Ändern können "wir" das zurzeit leider nicht. Eben muss sich Nitrado was einfallen lassen das wir ein paar Einstellungen vornehmen können oder du musst dir Infistar kaufen dann kannst du es einstellen wollte schon sagen.. also der Sinn eines Antihacks ist es eben Modifikationen zu unterbinden Ich habe schon endlos viele Dinge nicht geblockt und super viele Einstellungsmöglichkeiten eingebaut damit man eben doch viel verändern kann. Aber wie du bereits gesagt hast, die cu...

Saturday, December 13th 2014, 12:45am

Quoted from "UERock" @infiStar: Sind nun alle anderen Kunden, wenn sie nicht Arma3 haben, vom Support des bezahlten Tools unterbunden? Wenigstens mal EINE! Antwort wie "Ey, keine Zeit", oder "Lasst mich in Ruhe" wäre etwas womit ich ( und auch noch viele andere) leben könnte. Aber total die Korrespondenz unterlassen...wtf? Was geht denn bei euch ab? Sowas macht man mit Kunden nicht. Echt der HAmmer! Ich habe wirklich keine Ahnung warum du solche Behauptungen aufstellst, ich versuche stets alle ...

Saturday, December 13th 2014, 12:39am

Infistar ist verschwunden????!!!

Im Moment ist es noch so, dass alle meine Git-pushes live gehen - leider waren dort auch mal Fehler mit drin die aber innerhalb kürzester Zeit auch wieder gelöst wurden. Wie sagt man so schön, "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" . Des weiteren sollte ich eventuell einmal betonen, dass ich ein absoluter Foren Muffel bin. Ich lese hier wirklich nur wenn mich jemand via Mail darauf aufmerksam macht. In der Regel werden echte Probleme auch von Nitrado Mitarbeitern an mich weitergeleit...

Friday, December 5th 2014, 2:14am

Quoted from "ProjectReality" Genau das ist es. Bin gerade selbst darauf gekommen. shit timing Eine frage noch dazu wie gut funktioniert der Antihack ? ohne BEC ? genau wie mit BEC

Thursday, December 4th 2014, 9:45pm

Wenn dort steht "you have been banned" dann bist du durch Arma2/Arma3 selbst gebannt. Also durch die MP Funktion davon und nicht durch Battlese. Im Arma Verzeichnis selbst (dort wo auch die arma exe files sind) hat sich dann eine ban.txt erstellt - darin steht deine PlayerUID . Einfach entfernen

Wednesday, August 6th 2014, 2:04pm

HILFE ! has been kicked by BattlEye: Script Restriction #49

Hab die aktuellen Filter hier hochgeladen: http://files.dayzantihack.de/BattlEye_Filter.zip

Wednesday, August 6th 2014, 2:01pm

R3F Arty And Log. und Infistar

bitte deaktivieren also leeres kästchen falles es dennoch nicht geht, dann kann leider nur eines der beiden addons verwendet werden

Wednesday, August 6th 2014, 2:01pm

Happy Time

Ich bekomme auch keine Kicks und alles läuft wunderbar http://customcombatgaming.com/

Wednesday, August 6th 2014, 1:46pm

HILFE: Keiner kann mehr joinen - Meldung Script.log

Hab die aktuellen Filter hier hochgeladen: http://files.dayzantihack.de/BattlEye_Filter.zip

Wednesday, August 6th 2014, 1:45pm

Infistar bannt alle Spieler bei Admin-Kill!?

I've uploaded the new BE filter on here: http://files.dayzantihack.de/BattlEye_Filter.zip

Wednesday, August 6th 2014, 11:32am

Infistar / BE-Update und nix geht mehr...

Hey 19:40:03 "infiSTAR.de Log: SPIELERNAME (71235467#####5435) | dynamicText (CHECK 1)" 19:40:03 "infiSTAR.de Log: SPIELERNAME (71235467#####5435) | dynamicText (CHECK 2)" liegt an dies sollte ausgewählt sein damit da nicht die dynamicText kicks passieren 20:03:45 Error in expression <elect 0; _killer = _array select 5; if (getPlayerUID _killer in AdminLst) then {> 20:03:45 Error position: <getPlayerUID _killer in AdminLst) then {> 20:03:45 Error getplayeruid: Type String, expected Object 20:03:...

Wednesday, August 6th 2014, 11:24am

HILFE: Keiner kann mehr joinen - Meldung Script.log

Hallo, die AH.sqf hat sich geupdated jedoch nicht die gepushed neuen BE filter - ich habs nochmal neu gepushed. Bin mir nicht sicher ob nun der Server restart reicht oder wie genau sich die neuen Files laden, jedenfalls nach dem Update sollte es alles funktionieren

Wednesday, August 6th 2014, 11:16am

Infistar bannt alle Spieler bei Admin-Kill!?

Hey you should open up your scripts.log and copy paste the lines #49 and #0 to see and show us the kick reason