You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 52.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, February 17th 2019, 6:17pm

Author: ItzSInix

Displayname

Wenn du PermissionsEX Api nutzt kannst du ganz einfach diese Methode nutzen, diese gibt den Preix der Gruppe des Spielers als String zurück Java source code 1 2 3 4 5 public String getGroupFromPlayerPrefix(Player p) { PermissionUser user = PermissionsEx.getUser(p); PermissionGroup group = user.getGroups()[0]; return group.getPrefix(); }

Sunday, February 17th 2019, 5:50pm

Webspace zeigt keine Funktion

Hallo, Ich habe gestern den Workspace geleert & wollte Wordpress instarllieren, jedoch wird mir nur.. "w w . n i t r a d o . n e t" angezeigt und nicht meine Hochgeladene files oder Ordner.

Thursday, February 14th 2019, 11:36pm

[Sponge/Spigot] Minecraft 1.8 Mods UND Plugins

Quoted from "ketrwu" Den Download der letzten Version von Pore findest du hier Hast du diese Datei noch?

Thursday, February 14th 2019, 5:45am

Minecraft 1.12 SpigotForge & Spigot Plugins?

Hallo ihr lieben Wir wollen ein Projekt starten, jedoch bezweifel ich, das mann Spigot Plugins mit SpigotForge für die 1.12 nutzen kann. Hat dort jemand Tipps?

Wednesday, February 13th 2019, 8:40pm

Scoreboard 1.7

Quoted from "Renel2202" Quoted from "ItzSInix" public static String getRang(Player forWhom) { if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.owner")) { return "§4Owner"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.admin")) { return "§cAdmin"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.dev")) { return "§3Entwickler"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.mod")) { return "§5Mod"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.supporer")) { return "§aSupporter"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabco...

Wednesday, February 13th 2019, 1:41pm

TextComponent

Danke

Tuesday, February 12th 2019, 4:42pm

TextComponent

Quoted from "Ceddy_14" Hi, wie sieht denn dein aktueller Code aus? Habe den alten code leider nicht mehr, da ich es vorerst aus dem Plugin entfernt habe, mir wurde gesagt das es über den TextComponent geht, jedoch finde ich dazu nicht :x

Tuesday, February 12th 2019, 2:30pm

TextComponent

Hallo Ihr lieben Würde gerne folgendes Umsetzten im PlayerChat, jedoch nach mehreren versuchen erfolglos.. Mir geht es nur darum die nachrichten im chat anzuzeigen, wenn jemand etwas schreibt und der gegenüber auf seinem Namen in seiner geschrieben Message scrollt und sich dieses Fenster öffnet LG ItzSinix

Tuesday, February 12th 2019, 2:02pm

Scoreboard 1.7

Quoted from "crysis992" In der 1.7 darf ein Score nicht läger als 16 Zeichen haben, darunter fallen auch Farbcodes. Beispiel hier: obj.getScore("§8» §7" + name).setScore(4); Dafür verwendest du hier schon 6 Zeichen, demnach darf der Spielername nur maximal 10 Zeichen betragen. Alternativ könntest du dem Scoreboard Fake Spieler hinzufügen, diesen ein Fake Team zuweisen, damit hättest du 3x 16 Zeichen zur verfügung [TEAM PREFIX] [SCORE] [TEAM SUFFIX]. Oder halt einfach keine 6 Jahre veraltete Sof...

Monday, February 11th 2019, 5:13pm

Scoreboard 1.7

Ich programmiere derzeit ein Scoreboard Plugin für die 1.7 und wenn jemand joint mit einer Namenslänge von 14 bekomme der Spieler einen Fehler das der Name zu lang ist, jedoch wie fixe ich dies in der 1.7? Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 public static void createScoreboard(Player p) { clearScoreboard(p); Scoreboard board = Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard(); Objective obj = board.r...

Wednesday, February 6th 2019, 7:49pm

TekkitLite Plugins mit BukkitForge

Habs selbst gefunden Bitte closen

Tuesday, February 5th 2019, 8:46am

TekkitLite Plugins mit BukkitForge

Hallo ihr lieben Weißt jemand welche jar ich als build path angeben muss oder kann damit diese kompatibel mit BukkitForge 1.4.7 ist? Habe es bereits mit der BukkitForge an sich probiert, jedoch bekomme ich Package fehler... & mit der Craftbukkit 1.4.7 womit das Plugin nicht geladen wird.. Hoffe jemand kann mit weiterhelfen?

Monday, February 4th 2019, 2:01am

Hexxit-BukkitForge 1.5.2 Server

Guten Abend meine Lieben, Weiß jemand welche Plugins unterstützt werden? bz.w wie ich auch eigene Programmieren kann? habe es bereits mit craftbukkit 1.5.2 versucht, jedoch bekomme ich immer nur den fehler.. coult not load.. aber z.b Authme für die Version 1.5.2 läuft ohne probleme obwohl es auch ein Craftbukkit plugin ist Habt ihr eine Idee welche craftbukkit ich beifügen muss?

Wednesday, February 15th 2017, 12:10am

SkyWars Chest

Quoted from "Dogix" Quoted from "xtrumb" dann warte 2 ticks schließ das alte und öffne das neue Das funktioniert, doch man sieht oben den Namen der Truhe der sich ändert. Gibt es keine andere Möglichkeit außer den Block zu ändern? Java source code 1 2 3 4 if(e.getClickedBlock().getType().equals(Material.CHEST)) { e.setCancelled(true); //weiterer code.... }

Wednesday, February 15th 2017, 12:07am

OnlinePlayerGUI mit Command

Könnte ich dir für eine kleine Gegenleistung programmieren!

Wednesday, December 21st 2016, 10:33pm

Armorstands hilfe

Quoted from "xtrumb" ann es sein, dass du den falschen import hast? Nein, habe es nun über Inventare gemacht, trotzdem danke für deine Hilfe.

Wednesday, December 21st 2016, 12:58am

Armorstands hilfe

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich möchte ein ItemFrame mit eigenem Inhalt auf eine beliebige Location setzen. Mein Versuch: Java source code 1 2 3 4 BlockState a = getCraftingRezeptLocation(teamID, 1).getBlock().getState(); a.setType(Material.ITEM_FRAME); ItemFrame test = (ItemFrame) a; test.setItem(new ItemStack(material1)); Konsole gibt folgendenen Fehler zurück: Source code 1 Caused by: java.lang.ClassCastException: org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.block.CraftBlockState cannot be cast ...

Wednesday, December 21st 2016, 12:12am

home plugin

Bitte füge den Quellcode richtig ein. Sonst ist dieser sehr unübersichtlich.

Sunday, December 18th 2016, 1:27pm

ConcurrentModificationException

Guten Tag, Ich arbeite gerade an einem Plugin welches Spielern bestimmte Aufgaben zuweist, ich habe 2 probleme. 1. Nicht alle Spieler können Aufgaben erledigen/bekommen. 2. ConcurrentModificationException Ich bekomme folgenen Fehler: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 13:24:46 ERROR]: Could not pass event PlayerInteractAtEntityEvent to ClickWars v1.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPlug...

Tuesday, November 22nd 2016, 5:22pm

PhpMyAdmin fehler

Guten Tag, Ich musste gerade feststellen das ich mein PhpMyAdmin zugang nicht mehr nutzen kann.

Wednesday, October 19th 2016, 4:26pm

Minator Alternative

Quoted from "iSEVEN" https://mcapi.de/user Nimm lieber die API, da werden die Request wenigstens noch zwischengespeichert und für Andere verfügbar gemacht. Vielen Dank, jedoch hast du dafür auch ein Beispiel?

Tuesday, October 18th 2016, 10:10am

Minator Alternative

Quoted from "JampiTV" Nimm die MojangAPI. Hat zwar nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen offen aber naja. http://stackoverflow.com/questions/28987…ng-api-with-php Vielen Dank

Monday, October 17th 2016, 8:47pm

Minator Alternative

Quoted from "xtrumb" reicht das nicht schon? Ich möchte nicht den Avatar von der UUID erhalten sondern den Usernamen

Monday, October 17th 2016, 1:04pm

Minator Alternative

Push

Saturday, October 15th 2016, 12:35am

Minator Alternative

@JampiTV Es handelt sich um eine Statistiken Website.