You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 53.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, January 5th 2016, 12:21am

Author: KalterKeks

Datenbank problem | Setzt sich automatisch immer zurück

Hallo, hab ein problem mit meiner Datenbank, hab die 4. Fraktion Opfor hinzugefügt auf meinem Server. Funktioniert alles, nur ein problem habe ich, und zwar, Die DATENBANK - z.b 30,000 Startgeld - gehe zum ATM hol mir die 30 k vom Konto auf die Hand, kauf mir sachen etc. speicher die Daten - Logg mich neu auf dem Server ein - und aufeinmal hab ich wieder 30 tausend auf meinem Bank konto.. und meine Sachen sind verschwunden - Aber wenn ich über nitrado in die Datenbank rein geh, steht das ich 30 ...

Friday, January 1st 2016, 4:22pm

Markt items auf <null> was für ein fehler ist das?

Ich habe mir des Sealdrop pack gedownloadet, rauf gepackt.. hab nichts an den Markt configs, gemacht (virt_shops, config.sqf usw garnix.. aber bei mir steht nur bei den Märkten wo man Items kaufen kann immer <null> BITTE UM DRINGENDE HILFE! LG DANI LOG "QUERY: SELECT ressource, buyprice, sellprice FROM economy" 17:32:50 "Time to complete: 0.026001 (in seconds)" 17:32:50 "Result: [["apple",65,50],["heroinu",0,2250],["heroinp",0,4500],["salema",55,45],["ornate",50,40],["mackerel",200,175],["tuna",...

Sunday, November 22nd 2015, 4:55pm

Distrikt41 Mod installieren auf Meinem Server.

Servus leute, hab mal so ne schnelle frage, kann man den Distrikt41 mod auf einen Server installieren? Bzw nen distrikt41 Server machen? weiss jemand wie? Würde mich freuen auf eine Antwort! Wenn das funktionieren würde, und der jenige mir helfen würde, würde ich auch ne Bezahlung ausgeben. Bitte um Antwort! LG Dani

Saturday, October 10th 2015, 11:01am

Dankeschön!

ich danke dir!

Saturday, October 10th 2015, 10:36am

Mods

Nur mods, zb Waffen andere Fahrzeuge usw, hab ja derzeit einen normalen Altis life server am laufen.

Saturday, October 10th 2015, 9:56am

ARMA 3 Altis life MOD AUF DEM SERVER INSTALLIEREN

HEYHO HAB MAL NE FRAGE KENNT SICH WER AUS MIT Altis life mods? würde mal gerne einen auf meinem Altis life Server installieren, Hat wer ein Tutourial? oder kann mir das wer erklären? wäre sehr hilfreich! Danke im vorraus! LG dani

Saturday, October 3rd 2015, 8:35pm

Kabelbinder / Fessel Script Für Zivis

KANN MIR einer von euch erklären wie ich das fesseln für Zivs einfüge? mit KABELBINDER? Ich wäre euch sehr hilfreich.. ich verzweifle.. LG DANI

Saturday, August 22nd 2015, 6:36pm

●ஜ۞ஜ●Altis Life Schlachthaus /Dynamischer Markt / 2 Grosse Reb. Gebiete / Panzer / Pawnee/ RPG/ Hack the Zentralbank●ஜ۞ஜ●

Hallo liebe Altis Life Community, Unser Server Besteht seit 2 Wochen, hatten auch einen Grossen Höhepunkt, 34 Spieler am 4. Tag ! ZUR INFO : Täglich sind ca 15 - 25 leute online! Suchen noch ADAC - Medics , einfach im Forum bewerben Ich möchte euch heute meinen Server vorstellen der durch ein 4 Mann starkes Admin Team betrieben wird. Da wir nun DRINGEND nach neuen Spielern suchen, möchten ich euch ganz Herzlich einladen, unseren Server zu besuchen. Details zum Server: - Nette und Hilfsbereite Co...

Saturday, July 4th 2015, 11:46am

Donater

ja hab bei den skins, also bei vehiclecolorcfg statt "civ" mal "donater" oder "don" rein geschrieben, funzt aber nicht..

Saturday, July 4th 2015, 10:47am

Donater Skins nur für Donater verfügbar?

Heyho leute, ich benutze als standstütze das Sealsdrop scriptpack, Hab da ne frage, hab die Secrurity bei Donater Stufe 3 eingestellt, alles gemacht etc.. nur ein problem habe ich, wie kann ich zb. einen offroad skin nur für die donater kaufbar machen, ich mein halt, das die zivis den Offroad skin nicht benutzen können.. Bitte um dringende hilfe! Danke!

Tuesday, June 30th 2015, 7:08pm

opfor fraktion

ja hab ich alles so gemacht, jz erscheint die OPFOR fraktion garnicht mehr am server.. ich dreh durch, arbeite schon seit tagen neben, ich brings nicht hin.. kann mir einer helfen? :l MFG

Sunday, June 28th 2015, 6:52pm

opfor

bei mir haut des einfach nicht hin.. LG

Sunday, June 28th 2015, 12:49pm

ADAC Fraktion

Wie meinst des? hab alles gmacht n acht der : global-gamer - anleitung.. funzt einfach nicht.. LG

Saturday, June 27th 2015, 5:30pm

ADAC Fraktion hinzufügen (Opfor) bitte um hilfe! :D

Heyho, hab grad ne frage, kann mir wer das machen das ich die ADAC fraktion hab.. habs grad propiert, ich schaffs nicht, bei mir sind immer nur fehler drin.. obwohl ich nach ner anleitung die scripts hinzugefügt habe.. würde auch bezahlen ! Bitte meldet euch! DANKE !

Sunday, June 21st 2015, 11:01am

Kann mir wer helfen Black lagoon zu installieren? gegen bezahlung?

Hey kann mir wer helfen, Black lagoon Zu installieren? Gegen bezahllung? Bitte melden! danke!

Saturday, June 20th 2015, 6:16pm

arma2net? datenbank? wie funktioniert es? kann mir das einer erklären? :D

datenbank Arma2net? was ist das? wie funktioniert es? hey, hab ne frage wie funktioniert das datenbank system Arma2NET? zb. bei Black lagoon, in der life_server init. ist da was mit Arma2NEt ausgeführt? Kannst mir erklären wie das funktioniert? bzw für was das da ist? LG

Saturday, June 20th 2015, 6:15pm

okey danke für deine hilfe!

danke! lg

Saturday, June 20th 2015, 12:32pm

Black lagoon Datenbank fehler.. bitte um hilfe! :D

Arma 3 Altis life Black Lagoon Datenbank fehler Bitte um hilfe heyho, wollte mal das black lagoon script auf meinem Test server INSTALLIEREN, hab alles nach anleitung gemacht - datenbank ,@life_server,mpmission etc. gut.. join auf dem Server, lade die Missions DATEI, komm da hin wo man den spawn wählen kann, aufeinmal steht "VERBINDUNG zum server fehlgeschlagen, Bitte versuchen sie es erneut" oderso. BITTE UM DRINGENDE HILFE.. danke!

Friday, June 19th 2015, 2:53pm

rpt log

ja ok, ich häng sie an

Wednesday, June 17th 2015, 10:12pm

Arma 3 Altis life Black Lagoon Datenbank fehler Bitte um hilfe ;)

heyho, wollte mal das black lagoon script auf meinem Test server installieren, hab alles nach anleitung gemacht - datenbank ,@life_server,mpmission etc. gut.. join auf dem Server, lade die Missions DATEI, komm da hin wo man den spawn wählen kann, aufeinmal steht "VERBINDUNG zum server fehlgeschlagen, Bitte versuchen sie es erneut" oderso. BITTE UM DRINGENDE HILFE.. danke!

Monday, June 1st 2015, 9:04pm

ja sealdrop

ist bei allen, interaktions - Aktionen von den Cops - ich häng dir mal die fn_tazerd sqf an.. aber das ist halt nicht nur beim tazer Ja SEALDROP - Seitdem ich das script - Channel 7 News hinzugefügt habe.. ich weiss nicht mehr weiter.. :l MFG

Monday, June 1st 2015, 9:00pm

Fehler -

z.b. beim impounden von fahrzeugen kommt die nachricht - "STR_NOTF_hasimpounded" etc

Monday, June 1st 2015, 8:47pm

Probleme bei dem Cops mit "STR_tazerd etc

Heyho, hab ein problem - und zwar Wenn cops - impounden - festnehmen - tazern etc. wird unten links am bildschirm nichts angezeigt, nur ein code.. zb. wenn wer getazert wird kommt nicht - zb. Harry wurde von Stefan getazert" sondern - STR_tazerd" Ich geb nen Anhang von dem Log hinzu. bitte um dringende hilfe.. :l MFG

Monday, June 1st 2015, 6:30pm

hm

will ja nur wissen, ob wer so ein problem schon hatte..

Monday, June 1st 2015, 12:24am

Channel 7 News / Nachricht erscheint nicht im Bildschirm

Heyho leute, hab ne frage hab vor kurzen das Channel 7 Radio turm Script hinzugefügt - es funktioniert bis jz alles - nur ein problem hab ich und zwar wenn der jenige die nachricht absendet erscheint die nicht im Bildschirm - auch geld wir nicht abgezogen ! Bitte um dringende Hilfe! Danke