You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 689.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, May 10th 2018, 3:20pm

Author: jonas32

Temperatur Wasserkühlung

Sieht ganz so aus als wäre das Teil übertaktet. Ist der geköpft oder mit Standard Intel Paste und Heat Spreader? Falls nicht geköpft würde ich sagen dass das durchaus normal ist. Normal ist im Boots 3.8GHz. deiner geht auf 4.8GHz. Dafür ist das eigentlich top. Wenn die nicht übertaktet wäre würd ich das ganze Mal Untersuchungen aber so passt das. Wenn's zu warm wird macht die eh eine Notabschaltung. Und die Pumpe macht das auch easy. Meine übertaktet GTX 1070 jagt teilweise auch 60 Grad durch di...

Thursday, February 15th 2018, 4:07pm

Suche mechanische Tastatur

Das mit der Razer blackwidow Chroma kann ich bestätigen. Die 160€ waren es wert. Ist nur Recht laut. Die mit den leisen switchen gab es als ich meine gekauft hab nicht mit DE Layout. Trotzdem super Teil.

Monday, February 5th 2018, 6:30pm

Zweiter Monitor aktiv, jedoch schwarz

Ich Stelle hier nur 2 Vermutungen in den Raum. Hab leider keine Zeit die zu prüfen aber hab die schon in anderen Hardwarefällen gesehen Teilweise sind Adapter Kabel nur in eine Richtung funktionsfähig. HDMI an der graka geht, dvi an der graka nicht. Achtung das ist n Beispiel. Hab nicht bei dem Kabel nachgelesen. An manchen grakas sind shared ports. Da kannst du nicht beide nehmen. Das hat mein Laptop mit seinen 2 Displayports. Wenn das hdmi Kabel drin ist, kann ich nur einen der beiden dpps nut...

Friday, January 19th 2018, 3:57pm

Root Server zu verkaufen 750€ Festpreis

Da muss ich dir definitiv wiedersprechen. Wir haben auf der Arbeit weit ältere Server die 1A laufen. Trotzdem hast du es perfekt geschafft auf fast jede meiner Fragen einzugehen aber keine zu beantworten. Kommt mir schon ein bisschen so vor als wäre das so beabsichtigt...

Sunday, January 14th 2018, 2:26pm

Root Server zu verkaufen 750€ Festpreis

Hey, ich hätte da noch so ein paar Fragen. Welche Marke hat das Teil? Ist das was in der Server Branche etabliertes wie dell/HP oder so? Wenn ja, welche Serie? Z.B. dl380 g9... Wie hoch ist der? 1HE 2HE Wie viele Platten passen da rein? 2.5" oder 3.5"? Redundantes NT? ECC RAM? Wie alt ist der Server? Das wären so Sachen die mich noch reizen würden. Weil bei 2000€ Neupreis riecht das nicht Grade nach Markenhardware.

Monday, September 4th 2017, 7:05pm

Routing von IPS auf Vms

Um deine VMs die IPs zu geben brauchst du erstmal IP Adressen. Je nach Anbieter kann man die dazu buchen. Dann musst du erstmal bei deinem Host Server die Netzwerkkonfig so anpassen, dass sie mit den Daten deiner IPs übereinstimmt. Unter Windows sind das die Adapter Einstellungen und bei Linux müsste das /etc/Networking sein. Was genau du dort eintragen musst bzw. Was es an Optionen gibt findest du einfach im Internet. Wenn dein Host dann die IPs hat, kannst du die deinen VMs zuweisen. Dies geht...

Thursday, July 13th 2017, 8:37pm

The Forest Server Einstellungs Problem

Naja, ich kenne das Spiel jetzt nicht so wirklich aber für mich klingen die relativ selbsterklärend. Regrow trees sollte gefällte Bäume nachwachsen lassen und das andere Löscher schließen, die von Spielern gemacht wurden

Monday, July 10th 2017, 4:09pm

Auto Subwoofer + Sound Anlage und alles was dazu gehört

Stimmt, bei neuen Ford Modellen hat man meist ein Radio, dass nicht dem DIN Schacht entspricht. Im Normalfall sollte das trotzdem funktionieren. Das Radio hat zwar wahrscheinlich keinen extra Port für den Subwoofer aber das lässt sich regeln. Theoretisch kannst du den Subwoofer auch wie einen Lautsprecher Anschlüssen, sofern deine Endstufe das kann dann musst du aber die Frequenzen stärker filtern.

Tuesday, June 27th 2017, 12:10am

Kurze Anmerkung zu dem vorherigen Post, ich habe alles im Ersatzrad Kasten, und es hat bei meinem Auto gereicht, die Masse an die schraube zu legen, die sonst das Ersatzrad hält. Das solltest du aber unbedingt erst prüfen, da diese schraube nicht bei allen Autos für diesen Zweck nutzbar ist. Dann kannst du dir das schleifen sparen. Und beim Ersatzrad Kasten haben manche Autos noch einen Belüftung Schlitz. Der ist definitiv gut (wärmeabfuhr). Jedoch ist der bei manchen Autos nicht komplett dicht ...

Thursday, June 15th 2017, 2:58pm

Ich hab vor circa 2 Monaten das selbe bei meinem Auto gemacht. Ich habe bei mir jedoch das frontsystem nicht getauscht. Nur neues Radio/Kondensator/Endstufe/Subwoofer. Da bei mir das Geld nicht auf Bäumen wächst aber ich auch keinen totalen Schrott haben wollte habe ich alles von Hifonics bzw. Rainbow gekauft. Die Teile sind jetzt nicht die besten die man kaufen kann, aber ich habe noch keine Nachteile entdeckt. Meine Endstufe ist nur 1 Kanal, aber ich vermute dass die mehr Kanal Endstufe sich n...

Monday, December 5th 2016, 6:55pm

Doppelmonitor Scrollt anderes Fenster wenn Ingame

@DERYANNEK Welche Programme meinst du? Wäre für mich auch ganz interessant. Das nervt ziemlich hart wenn das Spiel immer minimiert wird beim rechtsklick.

Sunday, November 20th 2016, 4:44pm

Doppelmonitor Scrollt anderes Fenster wenn Ingame

Ich habe das selbe Problem mit Arma 2. Wenn das passiert und du mal dein Steam overlay öffnest, siehst du dass deine Maus auf dem 2. Bildschirm ist. Das liegt denke ich mal daran, dass bei Arma die Bildschirm Grenzen verkackt sind. Also Bug von Spiel. Ausser ingame ein paar Mal nach links drehen habe ich da noch nichts gefunden...

Wednesday, October 26th 2016, 2:16pm

Gtx 1070

Ja nicht so ganz alternating current und Direct current. Direct heißt nicht wechselnd. @FonteBlack

Wednesday, October 12th 2016, 7:41pm

Neuer Gaming PC

Ich würde dir ehr zum k raten. Ich habe damals auch gedacht, Ach, ich mach das eh nicht und ohne k is billiger. Aber ich bereue die Entscheidung. Wenn deine cpu mal nicht mehr ganz mit kommt, hast du die Chance so noch was raus zu holen. Ansonsten musst du dir ne neue kaufen. Mal davon abgesehen sind die k auch ohne manuelles übertakten stärker als die ohne k und das für nur wenig Geld Unterschied. Wenn es dir soo sehr auf den Preis ankommt, nehm ohne k. Aber wenn du etwas übrig hast, würde ich ...

Sunday, September 25th 2016, 9:59am

Windows probleme :D

Das Problem der Firewall ist selbst erklärend. Siehe gelber Kasten. Schau mal ob dein Kaspersky aktuell ist oder ob da etwas eingestellt wurde. Dein Satz mit dem Mikro ist etwas misslungen. Also du hörst dich selbst wenn du den Ton von YT lauter machst?

Sunday, September 11th 2016, 4:33pm

Bestellung Zeitzonen

Hast du irgendein VPN oder Web Proxy aktiviert?

Saturday, March 12th 2016, 11:53am

Subnetz hinter Fritzbox

Ich bin jetzt noch verwirrter. http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-…Box-einrichten/ Da steht doch das des funzt. Nur die Schritte mit dem 1. Router gehen nicht da der nur Coax als Quelle nutzt

Thursday, March 10th 2016, 8:51pm

Subnetz hinter Fritzbox

Ne, ich kann statische Routen für Subnetze definieren. Aber NICHT auf die Ports. Auf ne Mac. Also alles von 192.168.200 leitet die Fritzbox an Gerät XYZ weiter und da wird's verarbeitet. Da wäre dann in meinem Fall die 2. Fritzbox. Nur das Problem ist, dass der Router nur das Coax Kabel als Eingang akzeptiert. Kein Netzwerkkabel.

Thursday, March 10th 2016, 5:40pm

Subnetz hinter Fritzbox

Warum soll das an der FB nicht gehen? Ich brauche lediglich etwas das das 2. Netz regelt. Die haupt Fritzbox kann statische Routen.

Tuesday, March 8th 2016, 8:06pm

Sponsering - Instagram

Ich bin zwar nicht von Nitrado, aber du bist nicht der Erste der sowas fragt. Bisher war die Antwort kurz. Nein. Die 10.000 Abo Grenze ist nicht damit nicht jeder Partner werden kann. Nitrado ist ein Unternehmen. Nitrado hat kosten. Nitrado will Geld haben. Wenn du einen Beauty Kanal auf YT mit 10.000 Abos hast heist das nicht gleich, dass du Partner werden darfst. Es geht kurz gesagt um Werbung. Wenn du einen Gaming Channel hast hast du eine Gaming Community. Potentielle Kunden für Nitrado. Auf...

Tuesday, March 8th 2016, 5:43pm

Subnetz hinter Fritzbox

Der Plan ist hauptsächlich den Server vom anderen Netz zu trennen. Zusätzlich wäre halt Verteilung der ports nice. Ich will eig lediglich 2 lokale Netze. Z.B. 192.168.178.x 192.168.200.x Gigabit ist mir wichtig. Vlan wäre auch ok

Monday, March 7th 2016, 7:32pm

Subnetz hinter Fritzbox

Hallo, Ich versuche nun seit Stunden ein Subnetz ans laufen zu bekommen. Ich verzweifel. So soll es aussehen: Problem: Beide FBs sind von Unitymedia. = Doofes modifiziertes FritzOS. Ich kann bei der 6490 statische Routing Tabellen machen. Klappt alles. ABER: die 6360 kann nur direkten Kabelanschluss von UM nehmen. Keine Chance die über das bestehende Netzwerk ihr Netz nehmen zu lassen. Also zur Frage. Hat jemand sowas bei sich daheim mal gemacht? Bzw. Was wäre empfehlenswert als Ersatz für die 6...

Sunday, March 6th 2016, 1:37pm

Nitrado NEIN DANKE!!!!!

Okay, das es zwischendurch Serverprobleme gibt war auch früher so. Aber das war dann 1x im Monat für 5 min. Den Rest kann ich nicht bestätigen. Wobei mein MC Server auch schon 2 Jahre her ist. Aber zum Forum und der Seite: Das Forum Is WBB. Das ist nicht nitrados Schuld. <nicht zu ernst nehmen> Aber, wenn du mir jetzt ernsthaft mit "Bley der Internet Explorer zeigt das nicht an Bley Bley Bley" kommst, sollte man dir den PC abnehmen </nicht zu ernst nehmen> Woher weißt du dass es nicht bei dir li...

Saturday, March 5th 2016, 3:10pm

Nitrado NEIN DANKE!!!!!

Wenn bei dir nichts läuft, solltest du dir vielleicht ehr sorgen machen ob das die Schuld der eigenen Kompetenz ist. Die Website ist besser als sie jemals war. Ich hab keinen MC Server bei Nitrado, aber das neue Webinterface kann nur besser sein als das alte. Nur weil die die Startseite ändern und es nicht nach deinem Geschmack ist, ist Nitrado nicht gleich schlecht.