You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 415.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, August 31st 2017, 10:18pm

Author: Tobi53125

3D Druck Service | Perfekt für Geschenke, einzigartigen Ideen oder Prototypen

Quoted from "noXX" Quoted from "Tobi53125" Hallo. Ja, das Messer lässt sich vollständig bewegen und zusammenklappen. Bei dem letzten Auftrag hatte ich zufällig passende Schrauben zuhause und habe diese direkt montiert. Eine Garantie hierfür biete ich aber nicht. Das bedeutet, eventuell musst du dir selber im Baumarkt, oder im Internet Schrauben kaufen. Diese kosten jedoch im Normalfall selten mehr als 0,50€. Bei den Modellen ist meistens auch angegeben, welche Schrauben benötigt werden. Gerne h...

Sunday, August 27th 2017, 4:17pm

Quoted from "noXX" Wirklich sehr nice die Sachen Besonders ein CS:GO Messer gefällt mir wirklich sehr gut! Bei den Messern ist die Klinge beweglich oder? Und bekommt man es schon zusammengebaut mit den Schrauben etc. oder muss man das selbst machen? Gruß Hallo. Ja, das Messer lässt sich vollständig bewegen und zusammenklappen. Bei dem letzten Auftrag hatte ich zufällig passende Schrauben zuhause und habe diese direkt montiert. Eine Garantie hierfür biete ich aber nicht. Das bedeutet, eventuell ...

Tuesday, August 1st 2017, 3:20pm

#Push Ich habe heute eine neue Lieferung für Materialien erhalten und habe die Liste um diese ergänzt. Es besteht jetzt die Wahl zwischen 11 verschiedenen Farben.

Sunday, July 23rd 2017, 10:57am

Managed Cloudserver ?

Hey. Wenn du möchtest, kann ich dir bei der Einrichtung helfen. Habe auch noch etwas Platz auf meinem eigenen Server. Du müsstest mir nur sagen, was alles drauf soll und dann schaue ich, ob ich Zeit dafür finde. MfG

Friday, July 21st 2017, 1:01pm

Quoted from "xtrumb" Aso okay, vielen Dank soweit. Allerdings bin ich von den 3d Messern nicht ganz so überzeugt. Allerdings würde ich wirklich gerne etwas von so einem 3d Drucker mal sehen und bin am überlegen, ob ich meiner Freundin zu ihrem Geburtstag so ein Herz dazu schenke c: Ja, für Geschenke ist sowas wirklich optimal. Auch schön sind zum Beispiel Handyhüllen mit einem Schriftzug oder herzförmige, beschrifte Boxen.

Friday, July 21st 2017, 12:46pm

Quoted from "xtrumb" Hört sich nach einer coolen Dienstleistung an Werde mir vielleicht irgendwann in der Zukunft etwas drucken lassen EDIT: BTW DU MACHST CSGO KNIFES <3.<3 Werde definitiv mal drauf zurück kommen D: könntest du mal ein Messer Drucken lassen und bilder hochladen wie so ein messer aussieht? z.b. vanilla butterfly? c: Hallo. Ich habe aktuell kein gedrucktes Messer zu Hause und habe auch noch keins gedruckt. Da sich ein Interessent vorgestern über den Preis eines Knifes informiert ...

Friday, July 21st 2017, 11:35am

Hey! Ich habe zu Hause einen 3D Drucker rum stehen. Da dieser noch nicht ausreichend ausgelastet ist, biete ich euch hier jetzt an, eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Besonders als einzigartiges Geschenk, oder einfach als kleines Gadget sind 3D Drucke ideal. Was drucke ich? Ich kann Objekte mit einer Größe von bis zu 20cm*20cm*20cm drucken. Ihr könnt beispielsweise auf der Webseite https://www.thingiverse.com/ fertige Modelle von anderen Nutzern auswählen und herunterladen. Natürlich drucke ich...

Wednesday, March 23rd 2016, 7:23pm

[Webseite] Kostenlose Steam Spiele und CSGO Items

Hallo! Ich habe eine Webseite programmiert auf welcher User durch das schauen von Werbung, downloaden von Handy Apps oder ähnlichem CSGO Skins oder Steam Games erhalten können. Wir haben viel Arbeit investiert und unser Team möchte jetzt ein paar User finden und diese hoffentlich begeistern. Hier könnt ihr die Webseite erreichen. Außerdem suchen wir noch nach Teammitgliedern, welche Erfahrungen mit php/html/js/css haben oder welche uns gerne im Support Bereich (Live Chat/ Email Support) zur Seit...

Saturday, November 14th 2015, 3:50pm

Smalltalk I

oha. was ist denn mit der tradesection los? Als ich früher noch etwas aktiver war gab es da immer so viele Beiträge. Jetzt nur noch sehr selten. Sehr schade. Warscheinlich weil man NG nicht mehr übertragen kann oder?

Monday, September 21st 2015, 7:49pm

Das letzte Wort!

LeTzTeR

Sunday, August 2nd 2015, 6:09pm

Spendensystem Anpassungs-Idee

+1 Ich bin auf jedem Fall dafür. Ich finde es sehr sehr schlimm, dass es das jetzt gibt. Ich denke nicht, dass wir unseren Server weiterhin bezahlen können, wenn die kosten (für uns) doppelt so hoch sind. Eine möglichkeit wäre es auch, wenn man Guthaben ähnlich wie Gameserver über ein Supportticket übertragen könnte. Das wäre zwar mit viel mehr Arbeit verbunden, aber nitrado könnte eingreifen wenn ein Nutzer zu viele Anfragen sendet und ggf. einschränken.

Thursday, July 2nd 2015, 2:53pm

Das letzte Wort!

Last

Tuesday, June 30th 2015, 8:17pm

Der STRG + V Thread

Hsnsiej3ndbdjwk Mein Paypal passwort