You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 59.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, February 20th 2019, 2:56pm

Author: MrKat

Der Domain Kontakt konnte nicht angelegt werden

Dies sollte eigentlich funktionieren, hast du schon bereits versucht nochmal dies zumachen? Am sonsten schreib ein Support Ticket direkt an Nitrado.

Wednesday, February 20th 2019, 2:48pm

Konnte meine Domain nicht verlängern

Soviel ich weiss, kann man die Domain schon vor Ablauf verlängern und ich gebe dir gleich mal eine Info. Da es sich hier um eine .de Domain handelt, wegen der Denic da die Denic ja die .de Domains verwaltet und bei der Registrierung, gehst du nicht nur bei Nitrado ein Vertrag ein, sondern auch bei der Denic hast du ebenfalls ein Vertrag geschlossen. Da die Domain abgelaufen ist und du die auch nicht gekündigt hast, wird diese an die Denic abgegeben und nennt sich TRANSIT verfahren. Du wirst jetz...

Wednesday, March 7th 2018, 9:31am

Eco Server Update 7.2

Ich habe eine möglichkeit gefunden um dennoch auf dem Server zu spielen und zwar habe ich bei Steam unter dem Spiel Eco auf Eigenschaften und dort auf Beta gehen, dies einfach fürs erste auf die Version umstellen die der Server hier hat und Ihr könnt spielen bis das Update eingespielt wird.

Wednesday, March 7th 2018, 9:04am

ECO Skillpoints

Dies kanst du hier bearbeiten: Datei-Browser --> eco --> configs --> difficulty.eco Dort findest du die Einstellungen für die Skillpunkte.

Wednesday, March 7th 2018, 8:55am

Eco Server Update 7.2

Wollte grade auf meinem Server joinen aber es kommt ein Fehler und ich habe grade gesehen das dass Spiel auf eine neue Version jetzt ist aber der Server nicht und habe auch schon selbst neugestartet aber ohne erfolg. Würde auch gerne Wissen wann das serverupdate verfügbar ist?

Thursday, September 7th 2017, 3:40pm

ECO - Global Survival

Hallo h0sti, bei meinem Freund ist das Problem auch, nur Er hat bereits das Tägliche Server neustart deaktiviert aber es wird immer noch eine neue Welt genneriert. Das Problem wurde bereits an die Entwickler des Spiels weiter gegeben. Wir spielen derzeit nicht und warten auf denn nächsten Patches.

Thursday, September 7th 2017, 3:37pm

ECO

Hallo Dargeth, ich weiß jetzt nicht ob du einen eigenden Eco Server hast oder ob du auf einem gespielt hast aber es scheint ein Problem damit zugeben mit der aktuellen Eco version, denn Wir oder besser mein Freund hat das Problem das eine neue Welt genneriert wird und Wir haben mittlerweile auf gehört damit zu spielen. Wir warten bis das nächste Patches raus ist und mal sehen obs dann geht.

Thursday, August 10th 2017, 3:31pm

Wird eine Domain autom. verlängert?

Ich weiß jetzt nicht ob man das auch so Einstellen kann mit der Automatischen Verlängerung, wie beim Gameserver aber ich sage jetzt mal nein (sofern diese Option dort nicht gibt). Du musst selber die Verlängerung durchführen.

Thursday, August 3rd 2017, 3:08pm

WHOIS Eintrag zur Domain die bei Nitrado "bestellt" wurde

Quoted from "Schokomuffin" Hey, Quoted from "MrKat" Dies kostet aber natürlich etwas mehr, wenn du dies machen möchtest. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nicht bei jedem Registrar gestattet ist. Bei der Denic verstößt das gegen die Vertragsbedingungen, was wiederum zur Sperrung der Domain führen kann. Danke das hatte ich gans vergessen mit zu zu schreiben, das bei einigen Registraren die Whois Domain Privacy strengstens verboten ist.

Thursday, August 3rd 2017, 7:05am

WHOIS Eintrag zur Domain die bei Nitrado "bestellt" wurde

Quoted from "YuriSakura" Hallo Leute, weiß jemand wie es mit dem WHOIS Eintrag bei .de Domains aussieht, die ich bei Nitrado "gekauft" habe? Ich habe gesehen das in dem WHOIS Eintrag bei .de der komplette Name sowie Anschrift drinsteht. Durch Zufall habe ich gesehen das bei Domains die via XYZ bestellt sind die WHOIS Einträge alle zu zb. Name: Hostmaster ixypsilonzet, Organisation: XYZ Internet Laden geändert werden, sodass nicht die Persönlichen Daten der Nutzer veröffentlicht werden. Nun mein...

Thursday, August 3rd 2017, 6:48am

Domains... schwache Leistung

Eine Domain Wiederherstellung nimmt etwas Zeit in anspruch, denn die eurid muss erstmal denn Auftrag von hier erhalten um dan anschließend die Wiederherstellung durch zu führen. Sofern die 20€ bereits gezahlt wurden sind. Für das nächste mal einfach die Automatische verlängern Option aktivieren und wenn du das mit Guthaben Zahlen möchtest, solltest du dies vorher aufladen. Es gibt auch die möglichkeit die Domaine schon im voraus zu verlängern und wenn die Domaine vor dem auslaufen sich befindet,...

Wednesday, July 5th 2017, 6:47am

Löschung meiner Domains

Du kannst die Domains selber Löschen also die laufen dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit und verschwinden dann für immer. Solltest du aber die sofortige Löschung wollen, wende dich direkt an dem Support, wie bereits von Schokomuffin beschrieben wurde.

Saturday, June 17th 2017, 6:25am

Domain wird nicht registriert?

Dies war ja ein Beispiel aber vieleicht hätte ich .info schreiben sollten. Bei dem Bestätigen das ich dies Registrieren möchte, wird ja auch das Guthaben abgezogen und dabei steht auch ein Datum so wie die Zeit bei. Ich habe dir mal 2 Bilder per PN zugeschickt und diese Bestätigen das die Domaine in diesem Zeitraum frei Registrierbar war und jeder andere hätte diese noch Registrieren können. Denn bei bekannten Domain Anbietern wie Strato oder United-Domains konnte ich die Domaine einfach Registr...

Friday, June 16th 2017, 3:09pm

Support Ticket wird nicht mehr weiter bearbeitet

Ich habe noch ein offendes Support Ticket und dies wurde ja Weitergeleitet und ich solte ja in kürze eine Antwort erhalten aber ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten die in kürze folgen sollte, ich habe gestern auch auf das Support Ticket geantwortet aber leider ist nichts passiert.

Friday, June 16th 2017, 3:04pm

Dann sollte dies mit bei stehen das Domainnamen nicht in Echtzeit Registriert werden, da diese erst überprüft werden müssen. Jetzt stelle ich aber mal eine Frage und zwar würde ich jetzt die Domain abc.de Registrieren hier und ich warte aber jetzt bis diese endlich Registriert wird und jetzt würde einer bei einem anderen Domain Anbieter auch zufälliger weise genau die gleiche Domain abc.de Registrieren die dann natürlich sofort Registriert wird. Wer hat dann das an Recht auf die Domaine? Der Sie...

Thursday, June 15th 2017, 6:52am

Quoted from "SpySpy245" Hallo. Ich habe nun mehr seit 2 Tagen "userdomain status / pending_register" stehen bei meiner Domain. Was ist denn da bitte los ? Freundliche Grüße Hallo SpySpy245, und ich dachte das mehr als 3 Stunden warten bis die Domain Registriert wird, ist schon unverschämt aber das Zeigt mir echt alles das Sie 2 Tage warten mussten. Hier stimmt etwas gans und gar nicht mehr, im vorigem Jahr habe ich eine .eu Domain Registriert und diese wurde sofort Registriert aber meine .info ...

Wednesday, April 12th 2017, 4:22pm

Post von denic

Wenn du eine .de Domain hier bei Nitrado nicht selber Kündigst und diese ablaufen lässt, dann wird die .de Domain an die Denic übergebene und Sie werden dann einen Brief an dem Domain Inhaber schicken. Wenn du die .de Domain gekündigt hast, bevor die abgelaufen ist, bekommst du auch keinen Brief.

Tuesday, April 11th 2017, 6:20am

Domain Umzug

Eine .cn Domain kanst du leider nicht bei Nitrado verwalten. Hier ist die Domainliste, wo du nach sehen kanst, welche Domains Nitrado Anbietet/verwendet werden können.

Friday, March 31st 2017, 8:16pm

Registrierungsdaten bei .EU Domains

Wenn du eine .eu Domain Registrierst als Privatperson, so wird nur die Kontakt Email zu sehen sein. Aber wenn du eine .eu Domain als Firma oder eine Organisation Registrierst, dann werden die kompletten Daten veröffentlicht. Es ist vollkommen egal wo die .eu Domain Registrert wird aber selber etwas Einstellen kannst du nicht, das wäre mir neu. Am sonsten einfach mal die WHOIS-Politik durch lesen.

Friday, February 17th 2017, 5:57pm

Daten ändern

Quoted from "Chindl" Ich habe jetzt eine andere Nummer und die alte hat jetzt jemand anderes. Jetzt wollte ich fragen ob man das ändern kann ich glaube nicht das diese Person mit meinem Domain in Verbindung gebracht werden will. Hier musst du direkt ein Support Ticket aufmachen, in dem du dort schreibst das du die Whois aktualisieren möchtest von deiner Domain(s). Gib auch am besten gleich mit an welche Daten aktualisiert werden sollen also deine neue Tel.Nr. an.

Friday, July 8th 2016, 6:51am

Rechtliches für Domain und Websapce

Hallo YoungFlyme, hier kanst du alles über das Impressum nach lesen: https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html Zu 4. Ja du kanst Suchmaschinen komplett aussperren oder auch zulassen.

Wednesday, April 27th 2016, 5:29pm

Die persönlichen Kontaktdaten einer Domain

Ach so das hatte ich nur so gelesen das man sich bei Eurid informieren soll. Dann ist ja alles ok.

Wednesday, April 27th 2016, 6:52am

Die persönlichen Kontaktdaten einer Domain

Quoted from "GameFrameNetwork" Hey, Versuchen kannst du es ... Nur für sowas ist bei einer .de domain die Denic zuständig also um denn offiziellen weg zu gehen mal bei der denic melden ob nitrado das für dich macht weiß ich nicht. Bei internationalen domains .eu .info .net musst du dich bei der EurRid informieren. Mfg Jan Eurid ist nur für die Domainendung .eu zuständig. Bitte Informiere dich wer für .info und .net zuständig ist, auf jeden fall nicht Eurid.

Saturday, February 27th 2016, 7:41pm

.de Domain ausgelaufen immer noch im Denic whois

Sobalt die .de Domain zur Löschung ansteht, fehlt die unter Redemption Grace Period (Karenzverfahren) und alle Daten in der Whois werde entfernt (nur die Denic selbst kennt deine Daten noch) bis die 30 Tage rum sind und die Domain wieder zur freien Registrierung da ist, dan sind deine Daten endgültig gelöscht. Dies ist auch bei .com .net .info und noch bei weiteren Domainendungen ebenfals der fall das die Whois alle Daten entfernt werden, wenn diese in der Löschung stehen.