You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, October 29th 2015, 9:40pm

Author: CybroX

Smalltalk I

Den Thread gibts ja immer noch o_O

Sunday, May 3rd 2015, 5:14pm

Smalltalk I

@XemsDoom Zufälle gibts.

Sunday, May 3rd 2015, 4:12pm

Smalltalk I

@YourSky Finde ich eindeutig auch. Ich will mit dem Post selbstverständlich nur den dort abgebildeten Herrn anprangern!

Sunday, May 3rd 2015, 4:03pm

Smalltalk I

Wednesday, February 11th 2015, 7:43pm

Webseite mit Lizenz versehen [Unverschlüsselt][MySQL Basierend]

Juhu, einer dieser Threads. Zum Code: Der code ist weder gut, noch sauber noch in irgend einer Weise brauchbar. Er tut bedingt was er soll, verfehlt aber seine Wirkung um knapp 101% und ist weder als Beispiel für Anfänger noch als wirkliches Lizenzsystem geeignet. Du solltest dich erstmal mehr mit der Materie befassen bevor du solche Tools veröffentlichst. Quoted from "BlazeMania" Vermeide MySQL! MySQL Datenbanken sind ganz leicht von außen angreifbar und können dein Lizenzsystem lahmlegen. Stat...

Wednesday, December 17th 2014, 11:08pm

Smalltalk I

@sondereinsatzkommando Uh, Modwillkür, es geht bergab seit ich und proggi weg sind. TS mal schaun, bin Weihnachten und Silvester nicht zuhause.

Wednesday, December 17th 2014, 8:51pm

Smalltalk I

@markusmarkusz Kommt auf den Trunkenheitszustand an. Ungeachtet dessen, es hebt vielleicht das Durchschnittsniveau erheblich, aber das Durchschnittsalter nicht unbedingt.

Wednesday, December 17th 2014, 8:47pm

Smalltalk I

Quoted from "Feuerfeder" Ich bin im Gegensatz zu den anderen Mods hier weitaus älter, und könnte von den meisten usern hier die Mutter sein, mehr müsst ihr nicht wissen [...] Bei solchen Äußerungen dem Weiblichen Geschlecht gegenüber wäre ich ganz vorsichtig... wobei wie alt bist du? Mit solchen Aussagen zu deinem Alter wäre ich ganz vorsichtig... ist genau sein Fetisch. Abgesehen davon, dass @Xenon ja sonst schon alles gesagt hat... Leute anhand ihres Benutzernamens einzuordnen scheint mir auc...

Sunday, December 7th 2014, 12:23am

Euer Wunschminigame

Nicht zu krass, Kinder.

Wednesday, December 3rd 2014, 9:21pm

Weite und Höhe richtig angeben

Einfach CSS halt. Oder wenn du eh Bootstrap benutzt direkt das Bootstrap Grid system.

Wednesday, December 3rd 2014, 9:10pm

Dass das so ungefähr im Jahr 2000 jeder geil fand, weils da sehr praktikabel war. Mittlerweile gibt es aber viel elegantere Lösungen. Naja, ich hab das Forum ja ne weile moderiert (@StClaus Ihr könnt auch auch nich entscheiden mir den Rang ab- und wieder anzuerkennen, oder?) und bin im Nachhinein gesehen nicht wirklich zu stolz auf die verschwendete Zeit, aber whatevah. Doch, ist da. http://s.cybrox.eu/20140312210926.png

Wednesday, December 3rd 2014, 8:57pm

Nein, das Layout generell ohne Tabellen. Tabellen sind da um tabellarische Werte aufzuzeigen, nicht um ein Layout zu bauen, auch wenn das ~2000 "in war". Gute und Schnelle Hilfe gibt es nicht prinzipiell "hier", eigentlich ist das Forenniveau ziemlich unter null, aber mir war wieder mal langweilig. Zur Frage, top: 100%; für das Dropdown menu weg.

Wednesday, December 3rd 2014, 7:58pm

Das Problem ist width von .dead-team:after. Wenn du's unbedingt so lösen willst, gib .dead-team { position: relative; } und änder beim :after container die Breite und Höhe .dead-team:after { width: 100%; height: 100%; } Das mit dem copyright ist ein float problem. Gib dem copyright selbst clear: both; oder füg' ein zusätzliches clear Element ein. Aber bitte, Ohne Tabellen :<

Wednesday, November 26th 2014, 7:26pm

VServer hilfe

Quoted from "Patrick1005" Und ohne zu wissen welche Kenntnisse ich besitze einfach mal irgendwas in den Raum zu werfen ist ja total Produktiv..

Wednesday, November 26th 2014, 7:19pm

Faglist Verbot?

Das Unternehmen das sich so oder so über Konkurrenz lustig macht sperrt eine Liste bei der sich Benutzer über sich selbst lustig machen? Oh the irony.

Wednesday, November 26th 2014, 7:12pm

Was soll der Scheiß!

Die 12 Euro hast du dir bestimmt hart als Taschengeld erarbeitet, wie? Tja, sowas passiert halt wenn sich jeder 11 jährige Domains registriert und nicht mal weiss was er will. Wenn der Support scheisse baut, schreib zurück und weise sie darauf hin, nur wie können es wieder gerade rücken.

Sunday, October 26th 2014, 9:40pm

Smalltalk I

^

Sunday, October 26th 2014, 9:33pm

Smalltalk I

Quoted from "sondereinsatzkommando" Die Menschen sind leider faul geworden. Hauptsache et funktioniert, egal wie. Ja, aber auch wenn sich Menschen um die Sicherheit ihres Hauses Gedanken machen, informieren sie sich entsprechend bei Leuten denen sie vertrauen bzw. es ist die Aufgabe dieser sie ausreichend darüber zu informieren. Wenn du so willst, wäre es also in gewisser Weise die Pflicht der Provider oder der Anbieter von Diensten die mit sensiblen Daten arbeiten, ihre Kunden ausreichend über...

Sunday, October 26th 2014, 9:11pm

Smalltalk I

Quoted from "TekkitTeam" 4. Wenn die Kundin zu doof ist einen VPN zu nutzen ist sie selber Schuld Wenn du diesen Rubiks Cube nicht in 20 Sekunden gelöst hast, werde ich deine Eltern töten. Wie, du kannst keinen Rubiks Cube lösen? Na dann bist du aber auch selber Schuld.

Sunday, October 26th 2014, 7:03pm

Smalltalk I

Quoted from "sondereinsatzkommando" Quoted from "CybroX" @BtoBastian Ist nicht persönlich gemeint Oh, ich seh grad, man hat uns unseren Ehrenrang sogar entzogen, lolz you are not #premium Ja, ich denke mittlerweile über Preis/Leistungsverhältnisse nach. Quoted from "markusmarkusz" Quoted from "CybroX" @BtoBastian Ist nicht persönlich gemeint Oh, ich seh grad, man hat uns unseren Ehrenrang sogar entzogen, lolz Theex hat ihn noch ._. https://board.nitrado.net/user/1006-theex/ Ich weiss

Sunday, October 26th 2014, 6:48pm

Smalltalk I

@BtoBastian Ist nicht persönlich gemeint Oh, ich seh grad, man hat uns unseren Ehrenrang sogar entzogen, lolz

Sunday, October 26th 2014, 6:42pm

Smalltalk I

Wow, Nitrado muss ja echt verzweifelt nach Leuten für den Kackjob suchen.

Sunday, October 19th 2014, 10:53pm

Smalltalk I

Normalerweise schaust du ja eher Gang Bang Theories.

Sunday, October 19th 2014, 1:08pm

Smalltalk I

@XemsDoom sudo make-sandwich --cheese --ham

Sunday, October 19th 2014, 2:51am

Smalltalk I

Wie sich die ganzen Knechte jetzt einfach ein ganzes Imperium an Spamtrado shit aufziehen, weil ich solche Idioten nie in meiner Konv haben wollte