You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, March 18th 2017, 2:32pm

Author: Skytriqqer

Mission geht nach Löschung eines NPCs nicht mehr [Tanoa Life]

Moin moin, Da ich auf meinem Server nur einen Rebellenaußenposten haben möchte, habe ich die anderen mit dem Editor gelöscht. Wenn ich die Mission jetzt aber starten möchte, steht dort nur andauernd, dass die Mission erstellt wird. Ich kann auch nicht mehr als Zivilist etc. beitreten. Muss ich die gelöschten NPCs und Marker vielleicht irgendwo austragen, wenn ja, wo? Liebe Grüße, Skytriqqer

Monday, June 6th 2016, 11:23am

Kann keine Skins installieren

Quoted from "Azoni" Moin, falls du eine 4.X hast ist es die CFG Vehicles in deiner Mission. MfG Azoni Gibt es denn auch schon eine anleitung, wie man in der 4.0 Car Skins installiert? Die Datei sieht von innen ganz anders aus, als in den Tutorials. Edit: Hat sich erledigt. Hab's hinbekommen.

Monday, June 6th 2016, 2:42am

Kann keine Skins installieren

Hallo, ich wollte nun für Altis Life einige Car Skins installieren, allerdings fehlt bei mir die fn_VehiclecolorCfg.sqf. Ich kann sie nirgends finden, und so mit kann ich auch keine Skins installieren. Geht das irgendwie anders, oder kann ich mir die Datei wo runterladen? Sky.

Thursday, August 27th 2015, 12:19pm

Häufige Fehler [Fehlerbehebung by Loudly]

Sobald ich mich wieder einloggen möchte, wird mir angezeigt das mein Passwort falsch ist.

Thursday, August 27th 2015, 9:14am

Kann mich nicht einloggen

Hallo, ich habe mir jetzt das Vio Extended Script geholt, bis jetzt geht auch alles. Ich habe mich auch schon registriert, wenn ich mich wieder einlogge wird mri angezeigt das mein Passwort nicht richtig ist. Es ist aber richtig. Was kann ich tun?

Monday, January 5th 2015, 2:37pm

Ein paar Fragen zu Altis Life

Hallo liebes Forum. Ich habe hier ein paar Fragen zu unserem Altis Life Server Kann ich den Spawnpunkt Kavala löschen und ihn mit einem Spawnpunkt zum Marktplatz in Kavala ersetzen? Kann ich Spawnpunkte hinzufügen? Wie geht Housing? ( Müsste ja automatisch drinne sein ) Kann man per Map-Editor auch Sachen BAUEN? ( Adminbase z.B. )Wenn ich unsere Map im Editor öffne und auf Vorschau klicke kommt als erstes, das dass Script " init.sql " fehlt, und dann steht nurnoch dort " Setting up Client, pleas...