You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-15 of 15.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, January 27th 2019, 12:33pm

Author: bhgstrikeback

DayZ Standalone Server - Tutorial - Tageszeit einstellen (AKTUELL) stand 15.12.18

Alles eingestellt. Aber der Teufel versteckte sich in den restarts Habe diese nun auch auf alle 4 std. gesetzt =) Werde dich mal auf den laufenden halten dann

Sunday, January 27th 2019, 11:53am

DayZ Standalone Server - Tutorial - Tageszeit einstellen (AKTUELL) stand 15.12.18

Ja das habe ich. Diese erstellt sich ja auch immer wieder neu. Hab es heute Morgen direkt nochmal gemacht. Habe auch direkt geschaut ob die Zeit richtig eingestellt ist ,so wie wir sie haben wollten. Diese bleibt unverändert auf 9 Uhr Morgens. Dann habe ich die Types.bin wie gestern Abend auch gelöscht und den Server gestartet.Dann war es auch wieder hell Aber dieses Ändert sich halt andauernd selbstständig obwohl die zwei nullen gesetzt sind damit der Server nicht die reale Zeit aufspielt und d...

Sunday, January 27th 2019, 10:50am

Leider hilft das mir nicht / uns nicht weiter :\ Haben unseren STandalone Server vor ein paar Tagen gemietet... Dann haben wir direkt nach einem Video gesucht und exakt dieses gefunden. Dann haben wir es Schritt für Schritt so gemacht wie im Video erklärt. Nach einem Restart ist es hell,wird aber dennoch wieder dunkel. Haben gestern Abend erst die Änderungen vorgenommen und den Server dann gestartet. Naja war halt hell Und als ich heute Morgen direkt rein bin um zu schauen, war es wieder stock d...

Sunday, August 19th 2018, 1:49pm

Rust Server nicht auffindbar

Habe im Grunde das selbe Problem Über die Konsole kann ich dem Server beitreten. Jedoch taucht dieser nicht in der Serverliste auf Oo Irgendwie seltsam

Monday, June 30th 2014, 1:36pm

Epoch 1.0.5.1 Hotfix

ich habe seit dem update nur ein großes problem ! Die safes verlieren nach dem restart den kompletten inhalt und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht? patch 1.0.5.1 auf build 103718

Sunday, June 29th 2014, 12:23am

Epoch 1.0.5 released!

Quoted from "Chiller0815" Hehe, auf so eine Idee muss ein Tow und Lift verwöhnter Spieler erstmal kommen... Aber wir konnten eben ein Fahrzeug anhängen und der Boden-Helfer konnte als Gast auf dem Rücksitz mitfliegen ohne Probleme. echt jetzt ? ich hab es mit dem vw versucht angekoppelt und dann ins auto rein und beim aufsteigen viel der wagen runter oder ich raus hm evtl versuch ich es morgen nochmal via rücksitzt oder mein server will was nicht Zumal seit dem update alle safes den inhalt nach...

Saturday, June 28th 2014, 9:54pm

Epoch 1.0.5 released!

ja es gibt den piloten der die taue abwirft und den netten helfer am auto der das befestigt habe es eben getestet =) jedoch kann man nicht als gast im fahrzeug mitfliegen es löst sich dann das fahrzeug von den seilen und man selbst ist dann außerhalb des fahrzeuges

Friday, June 27th 2014, 5:46pm

Epoch 1.0.5 released!

Quoted from "aDeadlyDuke" Hey ich habe das gleiche problem...einfach einfuegen und auf true setzen ist nicht :/ Das mit dem Heli klappt vielleicht nur zu zweit. Weil via mausrad menue kannst du ein abschleppseil ablassen. Das muss dann wohl jemand am fahrzeug via mausrad befestigen [HINZUGEFÜGT] Mit dem "CH53 Super Stallion" ist es möglich nun abzuschleppen. (Tow Heli array in "variables.sqf") das muss eingefügt werden damit das auch klappt aber der quellcode wie genau eingefügt werden muss ste...

Friday, June 27th 2014, 4:30pm

Epoch 1.0.5 released!

mir fehlt da die genaue code beschreibung zum selfblood aktivieren =( kann mir den jemand via pn oder als antwort schicken? Ich weiß leider nicht wie genau der code eingefügt werden muss hoffe es kann jemand helfen und ich habe probleme damit den neuen heli dazu zu kriegen das er abschleppt weil ich dort nicht weiß in welchen ordner muss ich rein um die sqf zu bearbeiten und wie der code dafür geschrieben wird dankbar für jeeeede hilfe

Friday, June 27th 2014, 10:39am

DayZ Epoch 1.0.5.1

Mit dem "CH53 Super Stallion" ist es möglich nun abzuschleppen. (Tow Heli array in "variables.sqf") Kann mir jemand sagen wie ich genau die zeile schreiben muss damit dieser auch abschleppen kann und vorallem muss ich dann noch die fahrzeuge einfügen die er abschleppen kann....?

Thursday, June 26th 2014, 5:02pm

26.02.2014: DayZ Epoch 1.0.5.1

die Datenbank habe ich exportiert mit allen 8 verfügbaren tabellen die server pbo und chernarus private pbo auch aufm rechner =) dann denke ich werde ich die sache mal angehen ich danke dir für deine hilfe =)

Thursday, June 26th 2014, 4:21pm

ah ich habs gefunden denke ich player data....player login und charakter data richtig oder das komplette raus exportieren? in dem falle dann ni393364_1_epoch ?

Thursday, June 26th 2014, 3:53pm

Quoted from "sp4rky" Bezüglich deiner letzten Zeile: Die Antwort hast du dir selbst gegeben: server_config.cfg Du musst natürlich den Server plätten, oder mit anderen Worten, er wird geplättet. Wichtig ist für dich, dass du ein Datenbank Backup machst, darin sind die ganzen User-spezifischen Sachen enthalten. Wenn du dann mit dem Update fertig bist, einfach das DB Backup wieder zurück importieren per phpmyadmin und gut is. Quoted from "sp4rky" Bezüglich deiner letzten Zeile: Die Antwort hast du...

Thursday, June 26th 2014, 3:26pm

DayZ Epoch 1.0.5.1

Das Update ist ja nun vorhanden... Muss ich den server vorher komplett plätten oder reicht es einfach die neue version epoch aufzuspielen? zwecks base bau anderer user wäre es hilfreich das zu wissen da viele keine lust haben wieder von vorne anzufangen. Also bleiben alte sachen userbedingt behalten oder ist alles weg nach dem man die neue epoch drauf gespielt hat? und oder muss man vorher den server neu aufsetzen...hoffe mir kann da jemand weiter helfen achja wo trage ich genau diese ( Server a...

Monday, June 23rd 2014, 5:26pm

(GER) Blue House Group,PvP,SelfBlood,Auto-Refuel,AI Missions,Snapping DayZ Epoch 1.0.4.2 (100+ Fahrzeuge)

Hallo Liebe Zockergemeinde. Wir vom BHG haben einen 24 slot server der gern gefüllt werden darf =) IP 85.131.147.208:2302 WIr haben 3 admins die täglich dort sind jedoch zu unterschiedlichen zeiten und gerne helfen sollte es mal fragen oder probleme geben. was uns so abhebt von den anderen...im grunde nicht viel der server läuft und wir versuchen immer wieder etwas rein zu basteln um den usern abwechslung zu bieten. einmal die woche in sofern genügend spieler auf dem server sind findet auch ein ...