You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, January 3rd 2014, 6:31pm

Author: Skaro

Türen Safe Cods

Damit: MySQL queries 1 2 3 4 5 _obj = cursorTarget; if (!isNull _obj) then { _owner = _obj getVariable["CharacterID","0"]; systemchat format ["<System>: %1 - %2",typeOF _obj,_owner]; }; Bringt dir aber nicht viel wenn man sich mit den Thema nicht gut auskennt.

Sunday, September 29th 2013, 3:11pm

DayZ 1.8

DayZMod und DayZEpoch sind 2 Komplet unterschiedliche Mods! DayZ Epoch basiert auf DayZ Mod 1.7.6 mit ein paar 1.7.7 Inhalten.

Sunday, September 22nd 2013, 7:34pm

Dayz 1.8 -Battleye Probleme

Ich würde mal die BattlEye Filter auf 1.8 Updaten... https://github.com/DayZMod/Battleye-Filters

Sunday, September 1st 2013, 12:38am

Zombies per Trigger sterben lassen

Dann execude mal das script via trigger bzw wenn man die Pos vorm Exec auch so eingibt wird es dort auch nur ausgeführt wenn jemand dort ist.

Sunday, September 1st 2013, 12:22am

Also wenn du ein SQF script machen würdest würde dieser Code gehen. Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 if (_x isKindOf "zZombie_Base") then { _x removeAllMPEventHandlers "mpkilled"; _x removeAllMPEventHandlers "mphit"; _x removeAllMPEventHandlers "mprespawn"; _x removeAllEventHandlers "FiredNear"; _x removeAllEventHandlers "HandleDamage"; _x removeAllEventHandlers "Killed"; _x removeAllEventHandlers "Fired"; _x removeAllEventHandlers "GetOut"; _x removeAllEventHandlers "Local"; clea...

Saturday, August 31st 2013, 6:11pm

Quoted from "Armynator" und so? {if (_x isKindof "zZombie_Base") then { _x setDamage 1; };}; oder so? {if (_x isKindof "zZombie_Base") then { _x setDamage 1; }}; Ist beides falsch Ich weiß nicht genau wie das beim Trigger aussieht da der code ein anderes Format hat. Probier mal Source code 1 if (this isKindof "zZombie_Base") then { this setDamage 1; };

Saturday, August 31st 2013, 4:02pm

Sollte nun gehn, hab eine Variable vergessen^

Friday, August 30th 2013, 9:55pm

Source code 1 if (_x isKindof "zZombie_Base") then { _x setDamage 1; };

Friday, August 30th 2013, 9:51pm

DayZ Origins 1.7.6

btw: Script um die Serverpbo rauszusaugen ist nun fertig. Nachdem mein Kollege 9000 Arma Files durchgekuckt hat um noch ein funktionierenden Expoild zu finden sollte es nun funktionieren. Bin mal gespannt auf das ergebniss.

Friday, August 23rd 2013, 3:22pm

Wasteland

Ich glaub er will sich ein DayZ Server mieten, den DayZ Stuff löschen und den Wasteland Mod installieren, der auch eine Database hat/braucht.

Tuesday, August 20th 2013, 7:12pm

DayZ Origins 1.7.6

Bin grad im Gespräch mit jemanden der das für mich macht. Dauert aber noch ein bisschen.

Wednesday, August 14th 2013, 11:52pm

DayZ Origins 1.7.6

Quoted from "Bombyx" 19:49:14 Script z\addons\dayz_code\init\variables.sqf not found Origins hat jetzt 80% der Client-Codefiles Serverside. (Deshalb gibt es diese Datei z.b. nicht mehr) Es ist also unmöglich die Serverfiles selber nachzustellen. Es gibt zwar noch eine andere Möglichkeit. Ich zitiere den guten mal da ich selber nicht genau weiß wie es funktioniert. Quoted get a decent remEx and run a loadfile script then you got origins server.pbo Hier noch ein 2. Gespräch: Spoiler Quoted PERSON...

Friday, August 9th 2013, 1:06am

Server Geht down keine ahnung warum !

Quoted from "Bulldog25" 22:50:48 Warning Message: Error: creating weapon RH_m1sacog with scope=private Welche Mod, Welche Version etc? Infos?!

Thursday, August 8th 2013, 7:09pm

Pfad zu ....

In der DayZ.pbo. Pfad wäre: dayz\ui\screen_death_ca.paa

Friday, July 26th 2013, 3:32pm

Falsche gegenstände auf dem Namalsk Map?

Welche Version benutzt du? Sieht aus wie der Cherno TownGen

Friday, July 26th 2013, 12:07am

DayZero Files?

DayZero Server Files sind nicht Public und werden sie wahrscheinlich auch nie Public gehen.

Thursday, July 4th 2013, 12:50am

[Tutorial] Eigener Ladebildschirm

Quoted from "Raaapz" Danke hat echt gut geklappt! Das Bild ist jetzt zwar im Ladescreen aber es hat einen schwarzen Rand! Wie groß muss das Bild sein ? Mein Bild ist 1920x1080 groß. 2048x1024 ist Optimal.

Thursday, July 4th 2013, 12:49am

Fehler nach Update auf 1.7.7.1 - Picture \z\addons\dayz_code\gui\dayz_logo_ca.paa not found

Wir haben den Dateinamen im DayZ Code geändert. Ihr müsst eure Mission Updaten oder wenn ihr schon was editiert habt und das nicht verlieren wollt müsst ihr es per Hand 'Updaten'. Dazu geht ihr in die description.ext und sucht die Zeile wo loadingscreen drin steht. Die Zeile ändert ihr zu MySQL queries 1 loadScreen = "\z\addons\dayz_code\gui\loadingscreen.paa"; Dann funktioniert alles wie gehabt

Sunday, June 23rd 2013, 9:45pm

Utes

Utes 1.3 basiert auf 1.7.6.1

Sunday, June 23rd 2013, 7:31pm

M107 und AS50 aus den Loottables entfernt?

Es kommt kein .50 Cal mehr in DayZ rein und deshalb bleibt auch die M107 draußen - auch wenn ich selbst sie nicht ganz so schlimm finde.

Sunday, June 23rd 2013, 7:22pm

Quoted from "SeNeX0" Was an der M107 so schlimm ist weiß ich auch nicht außer das sie Oneshot killt verlangt es jedoch mehr Skill als mit der DMR oder As50 bei der As50 kann ich es jedoch verstehen da diese eine hohe Feuerrate hat und kaum verzieht.Ich wär auch dafür das die DMR verschwindet da sie einfach OP ist weil jeder anfängt auf 10 metern mit ihr rumzusprayen wie ein gewisser Moondye Das ist für mich ne Noob Waffe ! Skill wir bei der nicht besonders gefordert mit 8000 Blutschaden und aut...

Sunday, June 23rd 2013, 4:17pm

Quoted from "SantaKlau" Ich mein, wenn ich nun von einer AS50 oder m107 gekillt werde oder jemand mir mit der m1911 einen header verpasst oder mit irgendeiner anderen waffe, tot ist tot oder nicht? Ok das eine ist ne Sniper, das andere eventuell ne Rifle oder sonst was. Ich versteh es nich. Mit der AS50 kannst du Fahrzeuge Sprengen mit einem Sturmgewehr nicht.

Sunday, June 23rd 2013, 3:59pm

In der dayz_anim/CfgBanned/CfgWeapons.hpp Zeile 216 und 248 ausklammern.

Sunday, June 23rd 2013, 2:00pm

Quoted from "StevenS" Danke :-) wie kommst du an solche Infos? Ich bin im Dev Team https://github.com/DayZMod/DayZ-Source/contributors