You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 173.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, December 11th 2016, 1:31pm

Author: TheChanger

Wann kommt das Event c:

Genaue Informationen darf ich dazu leider noch nicht herausgeben, sorry. Lasst euch überraschen

Sunday, December 11th 2016, 1:30pm

Weihnachtsevent - Kekse sammeln?

Lasst euch überraschen :-) Dieses Jahr gibts wieder ein tolles Event!

Monday, December 5th 2016, 9:17am

Wann kommt das Event c:

Ist aktuell noch geheim :-) Wir würden hierzu noch etwas um Geduld bitten.

Tuesday, November 8th 2016, 4:11pm

Mapchange dauert ewig + server laggt

Hallo, wir haben bereits viele GMOD Server bei uns laufen die auch mit großen Spieleranzahlen einwandfrei läuft (z.B. zwei der größten DarkRP Server). Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten in der Performance kommt steht unser Ticketsupport gerne zur Verfügung.

Monday, October 31st 2016, 4:19pm

BungeeCord EXPLOIT

Logs vom BungeeCord und vom Server wären super. Alternativ melde Exploits bei BungeeCord bitte direkt im Forum von BungeeCord.

Monday, October 31st 2016, 4:11pm

Html auf Wordpress oder sonstiges

Es gibt die Möglichkeit z.B. bei Artikel HTML Objekte einzubinden: => http://www.oliverpfeil.de/html-code-in-wordpress-einfuegen Ganze HTML Seiten sind denke ich mal nicht möglich.

Monday, October 31st 2016, 4:03pm

Textzeichen (ä,ö,ü,ß) werden nach Import der Datenbank nicht mehr richtig dargestellt. (Wichtig...)

Hey, aktuell werden die Sonderzeichen einwandfrei angezeigt. Hat sich dein Anliegen gegebenenfalls bereits erübrigt? :-)

Monday, October 31st 2016, 4:00pm

Server probleme mit Factorio

Aktuell hast du keinen Factorio Server mehr bei uns. Hat sich dein Anliegen gegebenenfalls erübrigt? In solchen Fällen am besten direkt bei unserem Support melden, sodass wir uns dies direkt anschauen können :-)

Monday, October 31st 2016, 3:53pm

Server Startet immer wieder Neu?

Wir haben die Ursache gefunden und behoben - der Gameserver sollte nun wieder einwandfrei funktionieren. Bei solchen Anliegen am besten direkt bei uns im Support melden :-)

Monday, October 31st 2016, 3:47pm

Problem beim Connecten / Waiting for Server to load

Hallo, leider ist dein Gameserver bereits ausgelaufen. Falls du direkt nach dem Start Schwierigkeiten mit deinem Gameserver hast melde dich bitte so schnell wie möglich bei uns, sodass wir uns dein Anliegen direkt anschauen können :-)

Monday, October 31st 2016, 3:35pm

Umzug von Rconnet -> Procon

Hey, ist dein Anliegen noch aktuell? Ich habe gesehen, dass du hierzu bereits ein Support-Ticket erstellt hast welches bereits erledigt ist. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Monday, October 31st 2016, 3:32pm

Unturned Server cheats Aktivieren

Hey Latsche, aktiviere bitte direkt in der "commands.dat" die Cheats in dem du dort einfach "Cheats On" in eine neue Zeile schreibst. Nach einem Neustart sind die Cheats aktiv :-)

Thursday, October 27th 2016, 4:22pm

Keine Weltengenerierung beim BTP 2.0 RELEASE

Vielleicht zu wenig RAM? Im Notfall melde dich bitte mal bei uns im Support :-)

Thursday, October 27th 2016, 4:18pm

Connecten auf Ts3 und SAMP Server

Hi, aktuell funktioniert die Weiterleitung auf deinen TS3 Server bereits einwandfrei. Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen bereits erübrigt hat.

Thursday, October 27th 2016, 4:14pm

Domain Frage

Hallo @GamingHoel:, besteht das Problem noch? Da du dich bis dato nicht mehr zurück gemeldet hast :-)

Wednesday, June 29th 2016, 12:34pm

Empyrion Update

Hallo, allgemein wird das Update innerhalb von 3 Stunden auf dem Server eingespielt. Falls es nach 3 Stunden noch nicht aufgespielt wurde melde dich am besten direkt telefonisch bei uns :-) Das Empyrion Update vom 23.06.2016 stand uns leider erst gegen 19:50 Uhr bereit. Der Server sollte daher spätestens um 23 Uhr aktualisiert gewesen sein. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich entschuldigen.

Wednesday, June 22nd 2016, 12:44pm

Ständig ausfälle

Hallo, zu aller erst möchte ich das Gerücht aus der Welt schaffen, dass es am Coreswitch ungeplante Wartungsarbeiten gibt. Aufgrund Schwierigkeiten mit der Hardware kann es in manchen Fällen zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. In Kürze führen wird ein Upgrade der Hardware durchgeführt, wodurch die Schwierigkeit nicht mehr auftreten wird. Bis zum Upgrade bitte ich um Geduld. Gerne verlängern wir den Webspace kostenfrei - dazu einfach kurz bei uns durchklingeln :-) Bitte beachtet, dass es im ersten ...

Tuesday, March 22nd 2016, 5:14pm

Kein FTP-Zugang / Fehlermeldung

Hallo nico123321, danke für deine Meldung. Ich habe dir soeben auf dein Support-Ticket geantwortet und die Ursache behoben. Der FTP-Zugriff steht nun wieder einwandfrei zur Verfügung. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne erneut zur Verfügung.

Sunday, January 24th 2016, 1:28pm

Tekkit Lite Server wird ca. 1x am Tag gestoppt

Hey, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe soeben Tekkit Lite gestartet und konnte mich einwandfrei auf den Gameserver verbinden. Bitte melde dich erneut bei uns (am besten telefonisch) sobald der Server sich wieder gestoppt hat damit wir die Ursache erneut prüfen können. Unsere Telefonnummer lautet wie folgt: -> 0721 7540 44 44 (Karlsruher Festnetznummer) Vielen Dank im Voraus.

Sunday, January 24th 2016, 1:23pm

Server Tps geht nicht auf 20

Hallo, gerne haben wir das Anliegen geprüft. Ein frisch installierter Server auf einem AMD Opteron System gibt mir das folgende Ergebniss: Send command: tps [13:19:46 INFO]: TPS from last 1m, 5m, 15m: 20.0, 20.0, 20.0 Nach einigen Minuten geht die TPS etwas runter, ja. Gerne können wir das ganze einmal an die Kollegen in der technischen Abteilung eruieren und weitere Prüfungen vornehmen. Aus der Erfahrung ist ein TPS Wert von 19 dennoch einwandfrei in Ordnung.

Sunday, January 24th 2016, 1:10pm

Minecraft Bukkit Webinterface

Hallo, ich habe den Neustart soeben überprüft. Über den genannten Button hat der Server genau 58 Sekunden neugestartet. Ich kann hierbei keinerlei Verzögerungen erkennen.

Thursday, January 21st 2016, 4:43pm

Mysql Datenbank ersatz.

Hallo, leider ist es bei uns nicht möglich nur eine MySQL-Datenbank zu mieten, tut mir leid. Diese ist kostenfrei bei jedem Gameserver dabei und kann gerne genutzt werden.

Thursday, January 21st 2016, 4:26pm

Server startet nicht mehr

Hallo, in diesem Fall kann ich dir das folgende Youtube-Video empfehlen: => https://www.youtube.com/watch?v=I7NxncCRbLE Damit kannst du die Fehlermeldungen in deiner server.log beheben.