You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-11 of 11.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 21st 2014, 3:58am

Author: rkloth

9.3 Fix schon drauf?

Quoted from "EMPIRE2K" Du siehst doch im Video das es mit den verschieben geht! Hoschi! Du mußt mir schon Zeit lassen zu posten, dein Vid zu schauen und meinen Post zu editieren! Sowas darf man Nachts um 3:45 doch wohl noch erwarten, oder? *g* Aber ja, ich gebe dir recht. Es funktioniert in deinem Video problemlos! Gruß Ralf

Sunday, September 21st 2014, 3:38am

9.3 Fix schon drauf?

Quoted from "EMPIRE2K" Hochladen musst du sie nicht, nur auf den Server verschieben Naja ... ganz so simpel ist es nicht. Dafür bräuchte man einen Client und einen Server der das FXP Protokoll unterstützt. Mir hat der Nitrado-Support das auch so empfohlen weil ich die Lösung "unschön" fand about 1GB Savegames mit 90Kb/s wieder hochzupumpen. Hab mich noch gewundert das die nen FTP haben der das kann ... aber Pustekuchen. Also ich den netten Supporter nicht mehr dran hatte stand ich da mit meinen...

Sunday, September 7th 2014, 12:47am

7 Days to Die Update

Quoted from "StClaus" Hallo, in der steam_appid.txt steht die "alte" App-ID, da über das Steam Framework der Client darüber authentifiziert wird. Sprich der Client und Server besitzen die gleiche App-ID - sonst funktioniert die Verbindung nicht. @rkloth: Ich habe mich auf deinen Server soeben problemlos und schnell verbinden können. Ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen aus welchem Grund das am Anfang so lange gedauert hat. Geändert hatten wir nichts mehr seit meiner Update-Meldung. Was ich v...

Saturday, September 6th 2014, 11:37pm

7 Days to Die Update

Quoted from "SeitoOtora" Bei uns ließ sich bisher auch keine Veränderung auf dem Server beobachten. Habe keinen Neustart des Servers beobachten können noch hat sich bisher etwas an den Server-Daten getan. Möglicherweise funktionierts dann über eine Neuinstallation? Hi, auch den Zahn muß ich dir leider ziehen. Gerade nochmal komplett alles gelöscht, Neu Installiert und siehe da ... es wird wieder die 251570 installiert und _nicht_ die mit der neuen App_ID. Und? Na, wer mag mal raten? GENAU! Funk...

Saturday, September 6th 2014, 10:19pm

7 Days to Die Update

Quoted from "Puschpa" Quoted from "rkloth" 2. Woran oder besser wo genau kann man ersehen ob man schon die neue Dedi-Server laufen hat Geh in den Filebrowser deines Servers, dort im Folder 7daystodie befindet sich die steam_appid.txt. Da steht die Nummer der installierten Version drin. Erstmal herzlichen Danke Puschpa .... ich wußte schon warum ich frage. Aktuell zum Zeitpunkt dieses Post ist meine, lt. steam_appid.txt immernoch die 251570 .... und funktioniert erwartungsgemäß _nicht_ . Soviel ...

Saturday, September 6th 2014, 7:29pm

7 Days to Die Update

Quoted from "Klingenmeister" Also können wir innerhalb der nächsten 4 Stunden nicht auf unseren Server? Na, wenn du in der glücklichen Lage bist auf deinen Server zu kommen, denke ich schon das du das tun kannst. Bis dein Server halt "dran" ist, da werden kurz neue Files installiert und die Kiste neu gestartet. Das wird dann der Zeitpunkt sein wo du _nicht_ mehr drauf bist PS: 3 Dinge noch an Satan Claus .) 1. Warum kann man keine 2 Posts beantworten und soll dazwischen 1440 Minuten warten? 2. ...

Saturday, September 6th 2014, 6:09pm

Keine Verbindung zum Server Möglich

Quoted from "StClaus" Quoted from "rkloth" Andere haben aber geschrieben das der Server, nach anfänglicher Lösung, kurz darauf wieder keine Connects zuließ. Das war gestern der Fall. Der "neue" Fix ist seit knapp 10 Minuten verfügbar. Am besten einfach nochmal testen Na, dann taucht der soviel wie ein Taucher der nicht taucht ... nix. Denn ich hab gerade neu installiert und peng. Keine Änderung der Situation ... ausser das ich ne halbe Stunde Daten hin- und hergeschoben habe. Schreib das auch n...

Saturday, September 6th 2014, 6:02pm

Immer noch Server Probleme:

Quoted from "StClaus" Bei einer Neuinstallation des 7 Days to Die Servers wird die funktionierende Version (mit CPU-Fix) installiert. Aktuell prüfen wir noch ob bestehende Installationen migriert werden können. Bisher kann das manuell vorgenommen werden. Saves herunterladen, Server neuinstallieren und Saves wieder hochladen. Hi SatanClaus (SCNR - Erst Hoffnungen machen und dann geht doch nix ) habe gerade dein Procedere durchgespielt. Server via FTP gelöscht, neuinstalliert und Saves zurückgesp...

Saturday, September 6th 2014, 4:22pm

Keine Verbindung zum Server Möglich

Hi BeerBear, um diesen Beitrag zu posten musstest du doch zwangsläufig in dieses Forum schauen und die Threads schreien ja nach danach deine Frage zu beantworten Also ja ... es sieht bei vielen noch so aus und der Support prüft und prüft und prüft ob sich das Problem lösen läßt. Lt. StClaus kannst du aktiv selber deinen Server neuinstallieren, dann sollte eine gefixte Version installiert werden. Andere haben aber geschrieben das der Server, nach anfänglicher Lösung, kurz darauf wieder keine Conn...

Saturday, September 6th 2014, 3:20pm

Immer noch Server Probleme:

Quoted from "Puschpa" Ich komme auch auf keinen Nitrado-Server mehr, sowohl meiner als auch der meines Kollegen und etliche weitere bleiben im "Waiting for Server" stecken. Schön, dass bei einem 24/7-Unternehmen der Support am WE zumindest von 13-17 Uhr erreichbar ist /sarcasm Mhhh ..hier genauso. Seit dem Update kann ich meinen Server nicht nutzen. Erst hab ich ja gedacht es liegt am CPU Bug, da kann Nitrado wohl nix für ... nu ist aber der Fix draussen und ich komme auf alle anderen Server di...

Tuesday, August 12th 2014, 7:10am

[Wunsch] StarForge

Quoted from "Blutomen" Hallo zusammen, ich fände es sehr cool, wenn Nitrado auch StarForge anbieten könnte. Ein sehr schöner Koop-/Multiplayerspaß, der mit einem Server bei Nitrado besser ablaufen würde, als daheim gehostet. Absolut! Unterstütze ich 100% ... Bitte, Bitte Nitrado, unbedingt ins Gameswitching aufnehmen!