You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-22 of 22.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, June 14th 2016, 7:04pm

Author: games647

McAPI - Updated to 2.3

Danke sehr für die schnelle Antwort und Bearbeitung. Ich werde dann sowieso erstmal einen Testlauf mit einer kleinen Gruppe machen. Derzeit verwende ich eine temporäre Lösung, die scheinbar (noch) funktioniert. Also keine Eile.

Monday, June 13th 2016, 11:29am

McAPI - Updated to 2.3

Erstmal vielen Dank für die ganzen Features der API. Ein wirklich gutes Projekt. Nun habe ich ein paar Fragen. Ich würde die API gerne in dem Projekt ChangeSkin von mir verwenden, da inzwischen größe Netzwerke die bekannte Rate-Limiting-Meldung von Mojang bekommen haben. Ich wollte das dann so implementieren, dass der Server erst versucht die UUID von Mojang abzurufen und dann bei diesem Projekt nachzufragen. Zusätzlich ist ein in-memory cache implementiert, um die Requests zu verringern. Jetzt ...

Wednesday, May 25th 2016, 4:51pm

LagMonitor - Performance Analyse in Minecraft

Ist jetzt auch schon wieder etwas Zeit vergangen seit dem letzten Beitrag. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Hier mal eine Zusammenfassung: Nun wurden Seiten eingeführt für zu lange Ausgaben. Für den Seitenwechsel kann einfach auf Next geklickt werden (im Spiel) oder /lagpage next verwendet werden Eingehender Traffic wird jetzt auch mitgezählt und im /system Befehl angezeigt. Heap-Verbrauch wird nun auch angezeigt. Einfach /heap ausführen. Warn-Meldungen können nun optional aktiviert werd...

Wednesday, March 9th 2016, 3:58pm

Quoted from "NichtTobias" Da ich das Plugin nur oberflächlich beurteilen kann, muss ich sagen, dass der Code und die Umsetzung gut ausschauen. Gute Arbeit! Danke. Auf jeden Fall muss noch einiges an Programmcode geschrieben werden. Nach einigen Commits später kommt nun auch eine neue Version daher. Temporär ist diese Datei unter den Github Releases zum Download zur Verfügung. Verfolgen könnt Ihr das Projekt auf Github hier: https://github.com/games647/LagMonitor Falls euch das Projekt interessi...

Sunday, January 24th 2016, 2:31pm

Quoted from "adagi" Sieht nice aus! Danke sehr.

Saturday, January 23rd 2016, 2:20pm

Projektbeschreibung: Dieses Plugin ermöglicht es die Performance des Servers genauer unter die Lupe zu nehmen. Dadurch kann man Performance-Problemen auf den Grund gehen und den Server entsprechend anpassen. Konfigurationen ändernPlugins auswechselnPlugin-Autor benachrichtigenusw.Inspiriert ist diesen Projekt von den leistungsfähigen Programmen VisualVm und Java Mission Control; beide von Oracle. Dieses Plugins versucht den Funktionsumfang dieser Programme anzunähren (Es wird bestimmt niemals mö...

Wednesday, September 16th 2015, 4:19pm

FastLogin v0.2.4 | Loggt dich als Premium Spieler automatisch ein

Ich habe mich nun dazu entschieden, das Projekt doch mit Java 7 zu kompilieren. Diese Statistik (mcstats) zeigt, dass doch eine beachtliche Anzahl an Servern noch die alte Java 7 Version verwenden. Download link: https://github.com/games647/FastLogin/releases/tag/0.2.2

Monday, September 7th 2015, 8:30pm

Quoted from "Lukky776" Und was ist, wenn ein Cracked-Spieler mit dem Namen eines Premiumspielers spielt und der Premiumspieler dann joint? Der Cracked-Spieler muss aktivieren, dass er einen gekauften Account besitzt (/premium). Erst dann kann er den Login übergehen. Ansonsten würden Cracked-Spieler mit einem gekauften Namen beim Login gekickt werden. EDIT: Technische Erklärung: Wie der Login bei Minecraft funktioniert? Client startet ein Loginpacket nur mit dem Usernamen.Server verlangt eine Ve...

Monday, September 7th 2015, 2:48pm

Quoted from "cocacolamonsta" Kannst du es Java 7 kompatibel machen? :s Wieso hast du kein Java 8? Inzwischen wurde sogar der Support für Java 7 eingestellt. Zudem ist Java 8 abwärtskompatible, d.h. du kannst weiterhin Plugins benutzen, die mit Java 7 kompiliert wurden. Des Weiteren soll Java 8 abseits von einigen neuen Funktionen für Programmierer auch Performanceverbesserungen für Anwender bringen. Quoted from "iSEVEN" Doch darf er. Im Falle eines Rechtsstreits muss er die Lizenz ändern. Bzw g...

Sunday, September 6th 2015, 3:56pm

Quoted from "Happy1234" Hay ich finds Cool das du so etwas gemacht hast , eine funktion hätte ich noch vielleicht /Premium das man sich beim ersten mal registrien muss aber wenn man dan aufem Server dann /premium eingeben hat und es ist ein Premium account und man muss sich dann das nächste mal nicht mehr Anmelden Gute Idee. Ich werde mich sofort der Implementierung widmen. Hinzugefügt: https://github.com/games647/FastLogin/co…8906ff52b722c2c

Sunday, September 6th 2015, 2:01pm

Projektbeschreibung: Dieses Plugin ermöglicht es gekauften Minecraft-Accounts (Premium), sich ohne Anmeldung auf einem Offline/Cracked Server automatisch einzuloggen. Wenn das Plugin beim Einloggen erkennt, dass es sich um ein gekauften Account handelt, überprüft es eure Session und meldet euch bei eurem Auth-Plugin an. Hintergrund: Dieses Projekt war eigentlich als Proof of Concept gedacht. Ziel war es ohne viel Reflection-Spielereien (z.B. Proxy) oder Modifizierungen direkt am Server, dieses K...

Sunday, June 2nd 2013, 12:26pm

Scoreboard - Funzt nicht richtig

Wird in der nächste Version mit einem kleinen Bypass behoben. Schau mal auf der Bukkit-Page am untersten Ende.

Wednesday, May 29th 2013, 8:28pm

Hilfe zum ScoreboardStats Plugin..

Also bei ScoreboardStats besteht schon mal gar kein Muss die Permissions zu verwenden, denn sie werden automatisch den Usern hinzugefügt. Lediglich wenn man möchte kann man den Usern die negative Permission geben, um die jewelige Funktion zu verhindern. Zum zweiten Punkt. Wieso sollte ScoreboardStats RAM lastig sein? Es speichert kaum Daten in den RAM. Es wird nur die Spielerdaten (kills, deaths, usw.) und die Einstellungen permament im RAM sein. Ansonsten werden nur ein paar Schedulen erzeugt u...

Wednesday, May 29th 2013, 8:12pm

ScoreBoard Stats kann nicht auf MySQL

Also du könntest entweder die Einstellungen auf SQLite umstellen. Dazu einfach nur diese Angaben in die Bukkit.yml kopieren (Du brauchst nichts zu verändern): Quoted database: username: bukkit isolation: SERIALIZABLE driver: org.sqlite.JDBC password: walrus url: jdbc:sqlite:{DIR}{NAME}.db oder du korriegierst die MySQL-Einstellungen: Quoted database: username: {USERNAME} isolation: SERIALIZABLE driver: com.mysql.jdbc.Driver password: {PASSWORD} url: jdbc:mysql://IP:PORT/DATENBANK_NAME Hier musst...

Friday, May 3rd 2013, 2:20pm

Plugin Fehler/Suche

Du hattest einen Text definiert, der länger als 16 Zeichen ist. Seit ein paar Versionen überprüft das Plugin automtisch, ob die Länge stimmt und ändert sie eventuell passend ab.

Friday, May 3rd 2013, 2:16pm

Plugin Problem

Die SQL-Daten werden in der Bukkit.yml eingestellt. Was auch auf der jeweiligen Pluginseite zu lesen ist.

Thursday, April 11th 2013, 10:07pm

[Plugin Gesucht] Kasten mit Text

Wie wäre es, wenn du mal in dev.bukkit.org dich umschaust? Ich habe zum Beispiel dies hier gefunden. http://dev.bukkit.org/server-mods/scoreboardstats/

Thursday, April 11th 2013, 10:01pm

Spielstand-Plugin

Quoted from "DjMacmo" Quoted from "Reiby2012" 1. Das ist das Scoreboard was es seit 1.5 gibt, soweit ich weiß gibt es dafür noch kein gutes Plugin! Es gibt aber schon ein paar nette Threads im Bukkit Forum. Klick mich! Die Methoden, welche dort vorgestellt werden sind nicht gerade optimal und effizent. Besser wäre es reine Packete zu benutzen.

Sunday, April 1st 2012, 12:17am

Von einem User ist das Inventar plötzlich weg

Bukkit-Version: 1.2.4-R1.0 (Build #1425) Problembeschreibung: Das Inventar eines meiner User war plötzlich leer.In der Serverlog hab ich auch dazu eine Fehlermeldung. Ich möchte gerne wissen, ob ich das Problem beheben kann. Der User meint es könnte daran liegen das sein Pc nicht der beste sei. Der User hat auch öfters Minecraft Probleme weshalb ich mir inzwischen ncihts gedacht habe das bei ihm oft endofstream stehe. installierte Plugins: AutoMessage ChestShop Citizens Essentials Falsebook Hawk...

Sunday, March 25th 2012, 6:16pm

Server zu stark überlastet keiner kann mehr joinen

das einzige was er momtan noch rein schreibt ist 2012-03-25 13:40:30 [INFO] Connection reset 2012-03-25 15:39:45 [INFO] Read timed out 2012-03-25 16:18:02 [INFO] Read timed out 2012-03-25 17:35:32 [INFO] Connection reset 2012-03-25 17:39:37 [INFO] Connection reset 2012-03-25 17:48:31 [INFO] Read timed out