You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-15 of 15.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, October 8th 2016, 2:51pm

Author: MeinHexx

Hilfe

Hallo ich habe ein Problem undzwar ist es so das nur Admins die NPC´s töten können und ich will das ändern ich habe auch gefunden wo ich das ändern kann Ultilities ----- Falco's Prop Protection ------ Admin Settings ---- Damage Protection enabled aber ich weiß nicht wo genau ich das finde. hoffe ihr könnt mir helfen

Tuesday, October 4th 2016, 10:11pm

Garry´s Mod Star Wars RP Developer

Hallo liebe Nitrado Community, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich zum richtigem Thema komme. Ich bin Moritz 16 Jahre jung und besitze 2 Star Wars RP Server die auch gut laufen. Naja besser gesagt der eine, weil der andere noch im Aufbau ist. Und ich suche 1 – 2 Developer die sich mit dem Scripten/Programmieren von Garry´s Mod Addons auskennen. Denn wir merken nach einiger zeit der Server nicht so Standard bleiben soll sondern auch etwas von unserer Marke haben soll, hier und da ein paar Indi...

Monday, October 3rd 2016, 11:30pm

[Minecraft] Developer/Techniker | mehr als 6 Jahre Erfahrung | Web- und Pluginentwicklung

Es geht darum das du keine Server nimmst die im Aufbau sind. Wenn man es aber nicht ändern kann ist es auch nicht so schlimm :)

Wednesday, September 14th 2016, 7:26pm

StarwarsRP

Hallo, ich benötige Hilfe um meinem StarwarsRP Server richtig einzustellen. mit FastDL und so weiter. mit freundlichen grüßen.

Sunday, August 21st 2016, 9:41pm

[DE] [MTA: SA] Life of San Andreas (Vorstellung)

Quoted from "RedGerman" Quoted from "MeinHexx" Wir suchen Scripter und wollen User darauf spielen lassen. Die haben wir vergessen Teamspeak: losa-rl.de Forum: losa-rl.de MTA-Server: 5.230.142.199:22003 Aber unser Server ist derzeit down aus uns unerklärlichen Gründen.

Sunday, August 21st 2016, 7:31pm

[DE] [MTA: SA] Life of San Andreas (Vorstellung)

Quoted from "RedGerman" Sucht ihr jetzt nur ein Scripter? Zitat von »Solujin« Nebenbei gesagt, wir Suchen aktuell den einen oder anderen Scripter, welcher uns die Arbeit etwas erleichtern möge, natürlich darf in dem Bereich kein gutes Verhältnis, und keine Bezahlung fehlen. Wir würden uns dazu freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Oder wollt ihr euren Server vorstellen und andere User drauf spielen lassen? Wir suchen Scripter und wollen User darauf spielen lassen.

Saturday, August 20th 2016, 11:49pm

MTA:SA Scripter

Guten Abend Liebe Nitrado Community, Mein Name ist SirDixel und ich bin 16 Jahre alt. Ich führe ein MTA Server. Wir suchen einen Scripter der uns unterstützt. Über uns: Unser Server heißt Losa-Reallife. Der Server/ das Projekt ist seit Anfang Juni am laufen mit diesem Projekt wollen wir einen neuen MTA Reallife Server aufstellen mit dem wir natürlich auch eine gute User Anzahl erreichen wollen. Wie gesagt suchen wir einen Scripter der sich gut mit Lua auskennt und uns unterstützt. Wir können ein...

Thursday, June 16th 2016, 8:23am

Suche Grafiker für einen MTA Server

Guten Tag @Solujin Du kannst gerne mit mir im Teamspeak³ oder per Skype darüber reden. Teamspeak³: ImpactReallife.gevoice.de Skype: SirDixel Ich bin den ganzen Tag im Teamspeak³ erreichbar. MfG SirDixel

Monday, June 13th 2016, 11:48pm

Suche Grafiker für einen MTA Server

Hallo, Nitrado Community ich habe schon etwas länger einen MTA Server am Laufen. Und nun suche ich einen Grafiker der uns bestimmte Grafiken wie Logos oder Layouts machen kann. Extra: Wenn er sich mit Designs von Forum Designen aus kennt wäre das sogar sehr gut für uns. Sollte Anfrage bestehen so kann man mich per PN kontaktieren, alles weiter würde ich mit ihm abklären.

Friday, December 4th 2015, 6:48pm

Der mir bei ein paar Bugs hillft

Hallo, Ich suche jemanden der mir bei ein paar Bugs helfen kann sie zu lösen Wenn er seine Sache gut macht wird er auch belohnt das wird aber vorher abgesprochen Zu erreichen bin ich auf diesem Teamspeak³: tsGOne.nitrado.net MfG

Saturday, August 22nd 2015, 12:27am

Kostenlose TeamSpeak einrichtung!

Nice Auf jedenfall die Arbeit die er gemacht hat ging fix und super cool nett und auf jedenfall weiter zu empfehlen

Friday, August 21st 2015, 8:18am

Suche ein MTA Admin Team

Hallo Liebe Nitrado Community Ich und mein Kumpel haben einen MTA Server aufgemacht und suchen jezt noch ein Admin Team Was wir Suchen Scripter Mapper Admin Moderator wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir in Skype oder auf unseren Ts3 Ts3 IP: 37.228.139.109 Skype: DixelCraft