You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, October 11th 2015, 9:38am

Author: THEEX

Gametracker

Man müsste aber auch wissen, was das Problem war... ^^

Saturday, October 10th 2015, 11:14am

Probleme beim Plugins laden

Funktioniert gar kein Plugin? Dann würde ich sagen, dass auch Oxide nicht funktioniert. Oxide sollte immer aktuell sein und funktioniert meist, wenn nicht sogar immer nach einem Serverupdate nicht mehr. Plugins zu starten ist an sich total einfach, diese kannst Du sogar während der Server läuft, "installieren" bzw. "deinstallieren". Der Pfad für die Plugins ist folgender: /rust/server/serverprofile/oxide/plugins Das entsprechende Plugin muss dort noch hineinkopiert werden. In der Adminkonsole (r...

Saturday, September 12th 2015, 9:10am

Rust Oxide 2.0 wird nicht installiert

Ich beschreibe mal, wie ich es gemacht habe: - Oxide auf der Original-Seite herunterladen: http://oxidemod.org/downloads/ (die richtige Version auswählen, Experimental oder Legacy, je nachdem was für eine Version Du laufen hast), zum Herunterladen muss man eingeloggt sein - In Webinterface Oxide aktivieren - Server stoppen - Oxide entpacken und den kompletten Inhalt des Oxide-Rust Ordners (nicht den Ordner selbst) über FTP (z.B. Filezilla) in den Ordner rust hochladen - Server starten Die Dateie...

Thursday, January 15th 2015, 8:28pm

+++ Clan Sucht server hilfe +++

Oh, ich glaub da könnt ich bei allen Problemen sogar helfen, aber ohne die Details zu kennen...

Wednesday, January 14th 2015, 10:00pm

+++ Clan Sucht server hilfe +++

ich mach's für 20 Euro die stunde, ich brauch nur verdammt lang und weiß nicht, ob ich alles machen kann....

Tuesday, January 13th 2015, 7:52pm

WAI läuft nicht

Siehe oben, hab noch editiert. Das im Log nichts steht, kann ich kaum glauben, wenn Du wirklich alles bearbeitet und hochgeladen hast.

Tuesday, January 13th 2015, 7:41pm

WAI läuft nicht

Ich kann mich jetzt nicht an jedes Installationsdetail erinnern, hab es nach einem Tut installiert und keine Probs gehabt. Spontan fällt mir ein, hast Du den WAI-Ordner auch im richtigen Verzeichnis? Und vor allem, was sagt Dein Log? Dann kommt es auch auf die Einstellungen von WAI an. Wie lange hast gewartet, damit Missionen starten, es dauert etwas nach dem Serverstart. [Edit] Ich hänge hier mal noch von Shiva1974 bzw. Norman-Fighting die übersetzte Version an, ich hoffe er hat nichts dagegen....

Sunday, January 11th 2015, 12:05am

Hud icons umfärben

Nameless, es wäre schön, wenn Du Code auch mit den Codetags posten würdest. Wie Du sicherlicht selbst wissen tust, wird es dadurch übersichtlicher.

Saturday, January 3rd 2015, 4:07am

Fehler beim losfahren mit Bike (Deploy Anything 2.8.0)

Ich denke schon, dass man für eine überarbeitete Version von einem anderem Script dank verdient hat, sofern es richtig funktioniert und tatsächlich verbessert wurde. Viele der bekannten Plugins basieren auf verbesserten von vorherigen Autoren. Dies ist auch bei anderen Games so. Den eigentlichen Urheber kann man oft eh nicht mehr ausmachen, vor allem sollte man bedenken, dass hier die Code offen ist. Wobei Credits natürlich nicht schaden!

Thursday, January 1st 2015, 11:57pm

Fehler beim losfahren mit Bike (Deploy Anything 2.8.0)

Wie soll man denn 'ne ähnliche Funktion völlig anders scripten? Bzw. warum überhaupt?

Thursday, January 1st 2015, 5:21pm

Server instabiel?

Was sagen denn Deine Logs? Da kann man eventuell die Ursache finden....

Wednesday, December 31st 2014, 12:12am

DayZ Epoch: Problem mit wicked script

Quoted from "N4mEL3sS" Du bist ja ein ganz schlauer, wovon rede ich wohl die ganze Zeit. Warum hab ich genau die Stelle aus der RPT kopiert? Ach ja richtig weil das der Fehler ist! Mein Gott lass es einfach bleiben bitte und lass das Helfen bleiben. Du siehst die Fehler nämlich nicht, was du ihm da als erstes geraten hast ist kompletter Bullshit. Warum habe ich wohl nach der init.sqf gefragt? Weil diese Datein da aufgerufen werden. -.-'' So jetzt zu deinem Problem. Geh in die init.sqf die du hi...

Tuesday, December 30th 2014, 8:51pm

Hmmm, wenn ich mir das hier anschaue: Source code 1 2 3 4 5 20:06:47 Warning Message: Script z\addons\dayz_server\init\server_functions.sqf not found 20:06:47 Warning Message: Script z\addons\dayz_server\missions\DayZ_Epoch_11.Chernarus\dynamic_vehicle.sqf not found 20:06:47 Warning Message: Script z\addons\dayz_server\missions\DayZ_Epoch_11.Chernarus\mission.sqf not found 20:06:47 "Res3tting B!S effects..." 20:06:48 Warning Message: Script z\addons\dayz_server\system\server_monitor.sqf not foun...

Tuesday, December 30th 2014, 8:31pm

@DayZ_Epoch_Server ist das richtige Verzeichnis. EDIT: Oder lad mal Deine dayz_server.pbo hoch.

Tuesday, December 30th 2014, 7:30pm

server_monitor Hab ich selbst mal angepasst, funktioniert bei mir. hat aber auch vorher schon funktioniert gehabt.

Monday, December 29th 2014, 11:46pm

Problem bei Epoch instalation

Versuch mal eine komplette Neuinstallation, wenn das immer noch nicht klappt, den Support direkt kontaktieren.

Saturday, December 27th 2014, 7:49pm

DayZ Epoch: Datenbankfehler???

Was Du auch noch machen könntest, Dir über das Adminmenü die abgeschlossenen Fahrzeuge anzeigen lassen, vielleicht stehen die Fahrzeuge einfach woanders, was ich aber auch nicht richtig glauben will.

Saturday, December 27th 2014, 4:15pm

DayZ Epoch: Datenbankfehler???

Das kenne ich von Taviana mit der neuen Version auf einem Server, wo ich früher spielte. Welche Map läuft bei Dir?

Thursday, December 25th 2014, 7:38pm

Wer will sich 10 Euro mit skripten verdienen?

Wenn das nur 10 Euro Wert wäre, dann würde zum Einarbeiten nicht Dein ganzer Urlaub drauf gehn....

Thursday, December 25th 2014, 2:57am

Was ist nur mit Nitrado seit Gestern los ?!!

Weil Spieler mal einige Stunden, von mir auch 2 Tage lang nicht joinen können, gibst 40 Euro aus.... da frag ich mich doch, wer hier der Schlaumeier ist. Und woran liegt der Sinn, den Support nicht direkt zu kontaktieren, aber im Community-Forum zu meckern? Und wenn der Server ohne Fehler läuft, wieso postest dann Fehler vom Log? Wahrscheinlich hat jetzt auch noch Nitrado einige Files gelöscht oder die Konfiguration geändert, damit die Dateien nicht mehr gefunden werden.

Monday, December 15th 2014, 11:11pm

Debug Monitor 1MIl

Jajaja.... dann geb' ich Dir auch die Genugtuung, hiermit hast als letzter Kluggeschi... und bist von uns der Klügere. Aufgeregt hab ich mich übrigens nicht. Nur halte ich Deine Vorschläge nach wie vor zumindest teilweise sinnlos. Den Unterschied zu Deinem Anzeigebeispiel muss ich nicht erklären, wie man hier sieht, hast Du's ja verstanden. Ich habe TE auch nicht als Depp dargestellt, Dir nur versucht zu erklären, dass er mit C wahrscheinlich nichts anfangen wird können, übrigens ist mein Chef V...

Monday, December 15th 2014, 9:57pm

Debug Monitor 1MIl

Zu 2 Schön, also wenn ich 10000 Euro auf der Bank habe, freu ich mit garantiert drüber, dass mir meine Bank 1000 Euro Guthaben anzeigt. Na dann wäre mir lieber, die Bank zeigt mir 10 ^4 Guthaben an. Jetzt verstanden, wie ich es meinte? Zu 3 Wenn wer gar nicht Programmieren kann, kann er auch keine IF-Anweisungen schreiben oder gar mathematische Operationen nutzen, von deren er noch nie was gehört hat, vor allem wenn man bedenkt, dass er die obige Anzeige erst gar nicht verstehen konnte. Des weit...

Monday, December 15th 2014, 9:37pm

Debug Monitor 1MIl

1. Warum so eine hohe Zahl? Mach einfach weniger Einkommen und weniger Kosten, damit man nicht so schnell an diese Zahl kommt. Dafür muss man alle Preis um das 10 Fache herunter setzen.... viel Spaß bei der Umsetzung 2. Den eigentlichen Wert mit einem Faktor runter rechnen. Bspw. alles duch 10 teilen und ein k als Einheit dahinter hängen. Der Vorschlag ist ähnlich sinnvoll wie der vorherige. Wo willst denn alles durch 10 teilen? 3. Mit if-Anweisungen arbeiten restwerte berechnen und danach entsc...

Monday, December 15th 2014, 9:20pm

Debug Monitor 1MIl

Quoted from "JannisJoppich" WAS NE ANTWORT :rofl: Warum soll man das denn nicht ändern können....du kannst eig alles ändern wenn du weißt wie ^^ Bin mir mit meiner Excel geschichte aber verdammt sicher :D Habs leider nit aufm Rechner sonst würde ich nachschaun ^ Aber im Debug sieht man ebend 6 Ziffern dann kommt +006 also muss man ebend mehr Ziffern freigeben^^ Nach etwas Überlegung hatte ich meine Meinung geändert, wofür ich auch einen Vorschlag gemacht hatte.... Leider hat dieser nicht funkti...

Monday, December 15th 2014, 9:14pm

ESS - Enhanced Spawn Selection

Vielleicht solltest Du es mal installieren, dann könnte es auch funktionieren.... Sorry! Aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen, vor allem da wiederholt insterliert geschrieben wurde.