You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, March 26th 2014, 3:37pm

Author: xama

xamas Abgang [insert even more dramatic title]

Hab eh alle aus der Ignorierliste geschmissen. Das Einzige, was noch drin ist, ist meine Freundesliste.

Wednesday, March 26th 2014, 3:03pm

xamas Abgang [insert even more dramatic title]

Auch für mich ist die Zeit gekommen, zu sterben Nitrado zu verlassen. Eines vorweg, ich bin keine Famebitch und erwarte auch keine heulenden User, dennoch möchte ich kurz bekannt machen, dass ich ab sofort das Forum verlasse. Ich weiss, dass es dann einige User geben wird, die dann schreiend um mich fragen ... However, ich habe momentan anderes zu tun und bin ab 1. August offiziell in der Ausbildung als Webdesigner. Da ich nicht mehr den Sinn sehe, hier aktiv zu sein, wende ich mich anderen Comm...

Wednesday, March 26th 2014, 1:00pm

SQL Fehlermeldung

Dieser Bereich dient allgemeinen Fragen zu Nitrado. Darunter fällt das Bestellsystem, Bezahlung, etc. Spezifische Fragen zu Spielen bitte in den Gameserver-Bereich stellen. Da dein XAMPP Problem wohl kaum Nitrado Allgemein betrifft, wendest du dich am Besten an den "Technische Fragen"-Bereich.

Saturday, March 22nd 2014, 8:32pm

Petition: "Kochbereich im Forum"

Ist das der Typ, welcher immer so tolle Tipps zum Sommer gibt?

Saturday, March 22nd 2014, 8:18pm

10€ UKash / PaySafeCard [Biete] PayPal Guthaben

Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich eine 10€ PSC oder meinetwegen auch ein 10€ Ukash-Code und biete dafür PayPal Guthaben. Natürlich ist es möglich, dass ich statt der Überweisung des PP-Guthabens, dir damit was zu kaufen. Dafür biete ich 6.50€. (Kann immernoch verhandelt werden!) Bitte via PN oder Skype melden.

Thursday, March 20th 2014, 11:36am

2x 25% Rabatt Gutscheine bei Steam

PN schicken und die ersten 2 bekommen es.

Wednesday, March 19th 2014, 10:30pm

Enviroment.Specialfolder Methode anwenden

Tut mir leid, hab meine Glaskugel letztens ins Klo fallen lassen, als ich sie mitnahm, um beim Scheissen, Usern mit der Kugel zu helfen. Da ich ne neue bestellt hab und die Versanddauer 4 Wochen beträgt, musst du mir wohl oder übel sämtliche Details aufschreiben und den Code mit dazu posten. Ausserdem führt Enviroment.SpecialFolder auf %appdata%. Ich glaube kaum, dass du das willst.

Wednesday, March 19th 2014, 3:24pm

=> Survivalgames ♥Event♥

Er meinte wahrscheinlich mcf_

Wednesday, March 19th 2014, 3:20pm

Smalltalk I

Das steht in meinem Profil. Zürich.

Wednesday, March 19th 2014, 12:50pm

Smalltalk I

Quoted from "dethfighter" Zockt oder kennt jmd ingress? *hebt seine Hand* Wobei ich das legedlich installiert hab und noch nicht aktiv spiele. Zudem sind in meiner Gegend alle Portale voll ausgerüstet.

Tuesday, March 18th 2014, 7:03am

Petition: "Kochbereich im Forum"

Pff, du bist mir aber einer. Die originale Petition hatte doch schon 9 Unterschriften, wieso machst du ne neue?

Monday, March 17th 2014, 12:42pm

PhP Script - FPT .gz auslesen

http://stackoverflow.com/questions/14691…p-file-with-php

Sunday, March 16th 2014, 10:03pm

Smalltalk I

Nö. Wir wollen's offiziell machen.

Sunday, March 16th 2014, 9:36pm

gelöscht.

Möchtest du erläutern, wieso du nach kürzester Zeit die Projekte wieder aufgegeben hast und nun die Domains verkaufst?

Sunday, March 16th 2014, 9:17pm

Smalltalk I

Ja, jetzt unterschreib. @Sarotti, lüg nicht.

Sunday, March 16th 2014, 11:40am

Smalltalk I

Morgen.

Sunday, March 16th 2014, 1:19am

Youtube Problem

https://www.youtube.com/html5

Saturday, March 15th 2014, 10:27pm

cybrox' Abgang [insert dramatic title]

Leute ... Er wird immernoch Internet haben und aktiv in anderen Foren und Skype Konfi's sein ... Er ist bloss nicht mehr bei Spoiler #f***trado .

Saturday, March 15th 2014, 8:28pm

cybrox' Abgang [insert dramatic title]

[20:15:32] xAmA: Na endlich, Marc. [20:15:36] xAmA: Bin stolz auf dich. (hug) tl;dr

Thursday, March 13th 2014, 7:34pm

Smalltalk I

Quoted from "KingDome24" Anwalt deines Vertrauens konsultieren - nur ein Fachmann kann dir wirklich sagen, ob alles rechtlich konform ist. Ok, aber nicht jeder kann Geld scheissen wie du.

Thursday, March 13th 2014, 6:06pm

Smalltalk I

Pff, da ich in der Schweiz lebe, betrifft das Gesetz mich auch nicht. Ganz egal, ob ich dort hoste oder nicht. Ich glaube kaum, dass das legal ist, dass ich Post von deutschen Anwälten bekomme. However, ich logg die Besucher und basta.

Wednesday, March 12th 2014, 10:55pm

Smalltalk I

Ja oke, dann man ich hier auch mal Werbung. [Biete] Webspace Sponsoring

Wednesday, March 12th 2014, 5:50pm

Smalltalk I

Wat?