You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, June 19th 2016, 10:42pm

Author: Sarotti

Smalltalk I

Totgesagte leben länger

Sunday, June 19th 2016, 1:00pm

Smalltalk I

Quoted from "xama" Moooment mal... Bin ich hier bei Nitrado oder in irgend einem GayForum? O_o

Wednesday, December 23rd 2015, 12:16pm

Smalltalk I

Mahlzeit.

Thursday, November 26th 2015, 5:51pm

Smalltalk I

Nabend.

Tuesday, November 24th 2015, 3:46pm

Das letzte Wort!

Feierabend!

Saturday, November 21st 2015, 1:50pm

Smalltalk I

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=5487 Arche-Internetz.net - Der faden Lang, lang ist's her.

Friday, November 20th 2015, 9:08am

Das letzte Wort!

Grüß Gott.

Thursday, November 19th 2015, 8:48pm

Smalltalk I

Quoted from "KingDome24" Von unserer Seite aus gibt es dazu keine Informationen. Ggf. sagt euch Sidcode genaueres, sofern ihr in fragt. Wie das gehen soll, das erklärst du mir mal bitte

Thursday, November 19th 2015, 5:08pm

Smalltalk I

Kenn ich trotzdem nicht.

Thursday, November 19th 2015, 3:50pm

Smalltalk I

Sidcode? Wer ist Sidcode?

Thursday, November 19th 2015, 5:52am

Wunsch für das Forum

Quoted Nitrado.net übernimmt keine Haftung im Marktplatz-Bereich! Getätigte Transaktionen oder Spenden können nicht durch den Nitrado-Support rückgängig gemacht werden. Wieso sollte Nitrado ihn erweitern? Sei doch froh, das es den Marktplatz überhaupt gibt. Bzw. ein Thread über User zu erstellen wäre um einiges leichter, oder? Mit freundlichen Grüßen Sarotti

Monday, October 12th 2015, 5:51am

Smalltalk I

Quoted from "BtoBastian" Quoted from "Sarotti" Sag wir mal so: Ich hatte ein iPhone 4, welches mit iOS 6 wunderbar lief. Dann kam iOS 7... Ich war so naiv und hab geupdatet... Ich hätte das Ding manchmal am liebsten ausm Fenster geschmissen, so wie des geruckelt hat und langsam war. 3 Monate hab ich's ausgehalten, bis ich mir im Internet ein iPhone 5 mit iOS 6 und 64GB gekauft habe. Warum nicht einfach wieder downgraden. Ich hatte mir gedacht, das legt sich bestimmt noch oder es kommt ein Updat...

Sunday, October 11th 2015, 10:22pm

Smalltalk I

Quoted from "mcf_" Quoted from "Sarotti" @mcf_ Was für ein iPhone hast du eigentlich? Ich hab ein 5er mit iOS 6 iPhone 6 mit iOS 9 Ich frage mich, wie Leute iOS 6 besser finden können... Sag wir mal so: Ich hatte ein iPhone 4, welches mit iOS 6 wunderbar lief. Dann kam iOS 7... Ich war so naiv und hab geupdatet... Ich hätte das Ding manchmal am liebsten ausm Fenster geschmissen, so wie des geruckelt hat und langsam war. 3 Monate hab ich's ausgehalten, bis ich mir im Internet ein iPhone 5 mit iO...

Sunday, October 11th 2015, 2:59pm

Smalltalk I

Quoted from "TimBone" Kennt eigentlich jemand ein gutes Programm um technische Zeichnungen anzufertigen? Sollte für einen Amateur zu bedienen sein, aber dennoch ordentliche funktionieren. Auch wenn deine Frage schon etwas älter ist. Mir würde da Solid Edge einfallen. @mcf_ Was für ein iPhone hast du eigentlich? Ich hab ein 5er mit iOS 6

Monday, September 21st 2015, 3:54pm

Smalltalk I

Nicht viel.

Friday, September 18th 2015, 5:55am

Das letzte Wort!

Oh nein!

Tuesday, September 15th 2015, 10:07pm

Das "Alte" Nitrado, rückblick in die Zunkunft

Quoted from "sondereinsatzkommando" Gibt Biermischgetränke die schmecken wie Limo. Diese gibt's meist auch alkfrei. Ich kauf dir zum Oktoberfest ne Lederhose. Damit musst du dann aber ein Selfie machen und als dein Profilbild hier reintun, bis das Oktoberfest zuende ist. Wir machen dich noch zum Bayrer, keine Sorge. Biermischgetränke die wie Limo schmecken und keinen Alkohol enthalten? Was ist nur los mit dir?!

Tuesday, September 15th 2015, 10:00pm

Minecraft 1.9

Es gibt schon 1.9?!

Tuesday, September 15th 2015, 9:58pm

Das letzte Wort!

Quoted from "markusmarkusz aka. Markus" Noch 14 Beiträge, dann gibt es 400 Seiten. o.O @freibeer @arim11 @Sarotti @mcf_ @DAT (Habe ich jetzt alle aktiven von "damals" aufgelistet?) Wann haben wir eig. aufgehört, aktiv in diesem Thread zu schreiben? Gute Frage

Tuesday, April 28th 2015, 7:58pm

Das letzte Wort!

*Pfeif*

Sunday, April 26th 2015, 6:41pm

Smalltalk I

Quoted from "mcf_" Quoted from "Sarotti" I'm back. Du lebst :O Mich wirst du nicht los.

Sunday, April 26th 2015, 2:24pm

Smalltalk I

Quoted from "TimBone" Quoted from "mcf_" Quoted Du kannst Ricola getrost ignorieren, er ist nichts weiter als ein Troll (der sich besser als alle anderen fühlt und nach Aufmerksamkeit sucht) Das arme, arme Ricola :c @Sarotti Lebst Du noch? I'm back.

Sunday, November 23rd 2014, 9:08pm

Webseite geklaut - was tun?

Quoted from "Drakexz" So wie es aussieht, ist die geklaute Webseite eh schon nicht mehr online. Quoted http://fight4lose.de/GerDev/ Not Found The requested URL /GerDev/ was not found on this server. Die ist doch noch/wieder online.

Sunday, November 23rd 2014, 1:15pm

Smalltalk I

https://www.youtube.com/watch?v=9D5NNuV_B_0 o_O