You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-10 of 10.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, March 26th 2013, 4:11pm

Author: JZonkeD

Bei Join auf eigenen Server gebannt

Also vom Support habe ich jetzt die Antwort bekommen ich solle doch bitte über den Filebrowser die antihax config ändern. Jedoch finde ich im Filebrowser keine antihax config sondern nur über den config Editor. Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen wie ich von Filebrowser aus auf configs in dem config editor zugreifen kann?

Tuesday, March 26th 2013, 12:11pm

Da ich nichts im Netz gefunden habe, habe ich einfach alle Dateien in den Serverfiles selbst durchforstet und keine antihax config oder etwas in der Art gefunden. Der einzige Weg wie ich darauf zugreifen kann ist über den Config Editor im Nitrado Webinterface, das muss doch noch irgendwie anders gehen? Wenn ich mit FileFTP/Filezilla auf den Server zugreife habe ich ja nur Zugriff auf das was sonst im Nitrado Webinterface unter "File Browser" steht.

Tuesday, March 26th 2013, 11:17am

So, jetzt habe ich das ganze mal über FireFTP statt FileZilla versucht, klappt problemlos! Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß über welches Verzeichnis ich auf die Antihax config zugreifen kann. Im Nitrado Standard Webinterface kann ich ja einfach auf den config Editor gehen, aber wie greife ich über FireTP/Filezilla (gibt ja an sich kaum einen Unterschied) auf die dort befindlichen configs zu?

Tuesday, March 26th 2013, 10:46am

Schon erledigt, bisher leider keine Antwort.

Tuesday, March 26th 2013, 10:23am

Leider komm ich mit FileZilla nicht drauf (Zeitüberschreitung der Verbindung). Alles richtig eingegeben usw. mehrmals geprüft...wobei ja sowieso eine andere Fehlermeldung kommen würde.

Tuesday, March 26th 2013, 12:21am

Vielen Dank schonmal für die Antworten, hat mir sehr geholfen! Jetzt hat alles geklappt bis auf eine Sache -.- : Wenn ich Im Config Editor die config von Antihax ändern möchte bekomme ich folgende Meldung: Quoted Fehler beim Speichern der Datei Das ist die letzte Hürde um das Ding zum laufen zu bringen, bitte helft mir dabei

Monday, March 25th 2013, 11:02pm

Ist es vielleicht das "passwordAdmin = *****" im config Editor was du meinst?

Monday, March 25th 2013, 10:52pm

Neuinstallation von was? Ich musste bisher noch nie irgendein Passwort irgendwo festlegen.

Monday, March 25th 2013, 10:45pm

Danke erstmal, ist ja alles schön und gut, aber an der Stelle wo ich mein rcon Passwort eingeben soll komm ich nicht weiter... Ich weiß garnicht, was ein rcon Passwort ist oder ob ich sowas überhaupt habe Den Rest versteh ich problemlos. Kann mir da nochmal jemand schnell helfen?

Monday, March 25th 2013, 8:19pm

Hallo liebe Nitrado-Community Ich hab mir heute meinen eigenen DayZ Server bei Nitrado geholt. Hat auch soweit alles geklappt, bis ich mit einem Kumpel zusammen versuchte, mich einzuloggen. Wir erhielten beide folgende Meldung: Quoted You were kicked off the game. (BattllEye: Admin Ban (DAH 25.03.2013 19:11 (Ban[ setVariableVal violation]))) Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich den Ban aufheben kann? Ich hab noch überhaupt keine Ahnung davon wie man einen solchen Server verwaltet und ich wol...