You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-4 of 4.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, February 2nd 2019, 11:48am

Author: Talyrion

Freeport Temperatur ändern ! Kein eigener Bereich für Atlas Server ?

Hallo Zusammen da ich kein Bereich für Atlas Server finde , stelle ich ganz frech meine Frage hier rein ( falls ich blind bin , bitte verschieben ) Ist wer so nett und zeigt mir ein Beispiel, wie ich die Temperatur auf einer Freeport Insel ändern kann ? ( Video / Walkthrough / Link ich nehme alles !! ) Wir spielen mit der ganzen Familie auf einem priv. Server und da meiner Mutter ( BJ. 1949 ) nicht die Insel verlassen will ( Angst vorm Segeln ) und uns trotzdem im Freeport mit Resourcensammeln u...

Wednesday, January 2nd 2019, 6:51am

(Wie) kann man die Karten bei den ATLAS-Servern wählen ?

Guten Morgen Zusammen Kann man die Start Map ändern/bearbeiten, so das man 1 Freeport hat und 3 ( oder beliebig viele ) Inseln hat, die schon etwas anders aussehen ? Wenn dies möglich ist, gibt es da schon Beispiele oder gar fertige Maps, die man benutzen kann ? Ein kleines Tutorial wäre sehr hilfreich, dass auch vielleicht für einen Laien verständlich wäre, wenn das überhaupt möglich ist, um die Maps zu installieren. Vielen Dank im Voraus Talyrion

Sunday, December 30th 2018, 4:27pm

Atlas Bronze Server vergrößern ?

Vielen Dank. Das hat alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte das zwar gelesen, doch wollte ich das gerne bestätigt haben. Gruß Ben ( kann dann auch geschlossen werden )

Sunday, December 30th 2018, 12:22pm

Atlas Bronze Server vergrößern ?

Guten Tag Zusammen Ich habe bereits einen Atlas Bronze Server, möchte ihn nun um eine Karte erweitern. Wenn ich einen 2. Server miete, wie kann ich diesen meinem 1. Server hinzufügen ? Kann ich eventuell meinen bestehenden Server erweitern ? Vielen Dank vorab Ben