You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 778.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, April 22nd 2012, 4:36pm

Author: linuxhelf

Worldedit

bist du geflogen als du das Schiff kopiert hast? das Schiff wird relativ zu dir gespeichert und wieder eingefügt => wenn du 10 Blöcke über den Schiff bist wenn du es speicherst, dann wird es 10 Blöcke unter dir eingefügt. Kopiere das Schiff einfach nochmal und bleibe dabei auf Wasserhöhe, wenn du es einfügst, gehen wieder auf Wasserhöhe, notfalls kannst du ja //undo machen und dich einen Block nach oben/unten/zur Seite bewegen bis die Position des Schiffes stimmt.

Sunday, April 22nd 2012, 11:58am

Gamemode in bestimmten Regionen

das wechseln des Gamemoduses ist glaube ich mit Worldguard möglich, aber das Inventar nicht, du könntest statdessen ein neue Welt machen, dann geht es mit MultiInv (verschiedene Inventare für mehrere Welten) + ein Plugin für mehrere Welten, z.B.: MultiVerse

Friday, March 16th 2012, 8:50am

server will noch nicht so (plugins)

LazyRoad, Weathergod, SpawnMob, LandBrush, Worldedit (wirft zwar keine Fehler raus, funktioniert aber nicht, du brauchst ein DevBuild), Essentials(DevBuild), WorldGuard (ebenfalls DevBuild verwenden), LogBlockQuestiner P.S.: Vault dihn als Kompatibilitäts-Plugin, Plugins brauchen z.B. nicht alle Permissionssysteme zu unterstüzen, sie lassen Vault das für sich machen.

Friday, March 16th 2012, 8:45am

Multiverse Probelm

Wir brauchen den serverlog, nicht deine Plugins.

Friday, March 16th 2012, 8:41am

Essentials und PEX

Das liegt an deiner permissions.yml, da sind Fehler drin, darum funktioniert PEX nicht und du kommst nicht rauf, häng einfach mal deine permissions.yml als Anhang an oder korriegiere selbst die Einrückungsfehler.

Friday, March 16th 2012, 8:37am

Sethome geht nicht, trotz Permission

Das Plugin kann LogBloack, BigBrother oder Hawkeye heißen, ich empfehle dir LogBlock, dazu gibt es sogar ein Tutrial im Nitradowiki wie man es einrichtet.

Friday, March 16th 2012, 8:33am

Map generieren

Ja, es liegt daran das du nicht genug RAM hast um eine so große Karte auf einmal zu generieren, mach doch erstmal nur Radius 500, das reicht vollkommen aus für den Anfang, Später kannst du es ja immernoch hochsetzen. Und der RAM reicht zum normalen spielern, bloß halt nicht für so riesige Karten.

Friday, March 16th 2012, 8:22am

internal server error???

permissions.yml und config.yml als Anhang posten, sonst sieht man die falschen Einrückungen nicht.

Wednesday, March 14th 2012, 5:33pm

Problem mit PEX

Les dir doch auch mal das englische PEX-Wiki vom Plugin Autor durch. Einfach nach ganz unten in die permissions.yml Source code 1 2 3 4 5 6 7 worlds: map_nether: inheritance: - map map_the_end: inheritance: - map

Wednesday, March 14th 2012, 5:08pm

Kann ncht vom Gamemode zum Minecraftmode wechseln

@XperiaarcS das nächste mal mach bitte ein eigenes Thema auf, wenn bei dir immer noch Modus wird geändert steht, dann schreib ein Supportticket.

Tuesday, March 13th 2012, 9:00pm

Habt ihr euch auch so erschrocken ?

kenn ich, ich wusste das das Bild kommt, hab mich aber trotzdem erschroken

Tuesday, March 13th 2012, 6:27pm

Minecraft Bukkit - Keiner kann meinen Server Joinen auser OPs HELP!

Modfiyworld, du kannst in dessen Config ausschalten das es eine Whitelist gibt, oder einfach allen Spielern (außer Gästen) modifyworld.* (sonst können sie auch nicht bauen.)

Tuesday, March 13th 2012, 6:10pm

Bukkit Plugin hilfe [ Java ]

und du willst einfach nur eine Liste der Welten haben? org.bukkit.Server.getWorlds() gibt eine Liste der Worlds zurück (benutz das nächste mal Google)

Tuesday, March 13th 2012, 6:01pm

was soll player.getworld eingentlich bringen? Die Welt in der der Spieler ist? oder alle Spieler in der Welt? oder...?

Tuesday, March 13th 2012, 6:00pm

dynmap geht nicht

habt ihr auch in die configurations.txt hinter webserver-bindaddress: eure Server IP geschrieben (in deinem Falle 85.131.182.8? Was sagt denn der Serverlog? häng den bitte mal an. Und mach beim nächsten Mal einen eigenes Thema auf.

Tuesday, March 13th 2012, 5:37pm

Neues Spiel installieren

Ja, du kannst später jederzeit zurück wechseln. Es steht auch dran: Es können gleichzeitig bis zu 7 Spiele installiert sein. (aber es kann nur ein laufen)

Tuesday, March 13th 2012, 5:32pm

Citizens - 1.2.3 Problem

Kann man nicht sagen, da sie die selbe Nummer in den Log schreiben, wirst wahrscheinlich aber schon die richtige haben, du hast es doch von http://ci.citizensnpcs.net/ oder? Wenn ja, dann müsstest du das DevBuild haben.

Tuesday, March 13th 2012, 5:29pm

Citizens - 1.2.3 Problem

Oh, hab mir grad selber runtergeladen, anscheinend hat er die Versionsnummer nicht geändert.

Tuesday, March 13th 2012, 5:21pm

3. Es gibt auch noch http://jd.bukkit.org/apidocs/, keine Ahnung ob dir das besser hilft.