You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-21 of 21.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, February 22nd 2019, 2:30pm

Author: NWNBoard

[EU] Die Arche PvPvE - Crossplay XBOX u. PC

Hallo Zusammen, ich möchte euch meinen noch kleinen ARK Server vorstellen. Momentan baue ich noch die Homepage des Projekt selber auf daher bitte ich um euer Verständnis dafür. Nun aber zum Server der Server selber heist "[EU] Die Arche PvPvE - Rates x3.5 - Crossplay XBOX u. PC". Hierbei handelt es sich um einen PvPvE Server. Ihr könnt bei uns gemütlich bauen oder auch PvP führen. Die Server Raten XP = x3.5 Craft = x3.5 Ressourcen Abbauen = x3.5 Tame und Zucht wurden auch erhöht. Slots Momentan ...

Wednesday, February 20th 2019, 10:00am

A Record und E-Mail

Wenn du nen Mail Server von Nitrado nutzen willst musste einfach Record : subdomain = mailserver , type = a, ziel = ip adresse vom nitrado webspace oder deinem vps Record : subdomain = mail , type = cname, ziel = mailservver.domain.de oben bei der MX Einstellung = mailserver.domain.de

Tuesday, January 22nd 2019, 10:43am

Cloud Server installieren seit Stunden

Das wäre sehr nett Cryper. Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen habe gerade ein weiteres Ticket erstellt. Da ich ja meinen Server eigentlich brauche für Apps und Game Server...

Tuesday, January 22nd 2019, 10:28am

Support Zeiten?!

Bis heute nix... Ja mach ich gleich

Tuesday, January 22nd 2019, 1:01am

Suche Team für NwNEE Server

//Update Homepage ist Online Der Server hat nun einen Namen. "Rivin" das Projekt Rivin gibt es auch im NwN1/NwN2 Bereich aber wir sind im NwNEE Bereich. Wir selber werden den Rivin Server wieder aufleben lassen. https://rivin.eu

Monday, January 21st 2019, 7:11pm

Geschrieben hab ich um 12 gestern und heute um 15 oder so...

Monday, January 21st 2019, 7:04pm

Geht mir seid gestern so... Leider... Ich hab dadurch alle meine Projekte Down und muss warten....

Monday, January 21st 2019, 7:03pm

Support Zeiten?!

Um die Zeiten bin ich auf Arbeit dort kann ich net Anrufen leider... Nur Chat... Musik ist hier zu laut :X

Monday, January 21st 2019, 2:23pm

Support Zeiten?!

Seid gestern 15 Uhr.... ist Ticket offen und heute 12:40 noch eins...

Monday, January 21st 2019, 11:37am

Mapper

Viel zu wenig Infos.. Mapper für was ? Minecraft / Neverwinter Nights other? Dein Alter ?! Referenzen ?!

Monday, January 21st 2019, 11:31am

Kreative Köpfe & Modellierer sowie Designer gesucht

Mehr Informationen wären nicht schlecht ich Bewerbe mich net wenn ich net kleinere Informationen zum Spiel gibt...

Monday, January 21st 2019, 10:47am

Support Zeiten?!

Hallo, ich warte jetzt seid Stunden das mein Server (Cloud) Angestoßen wird. Dieser hängt nach neu Installation in der Installation wann ist denn mal ein Supporter da der diesen Anstoßen kann...

Monday, January 21st 2019, 10:21am

A Record und E-Mail

Dafür musste den MX Record auf den jeweilgen Server stellen beispiel: A Record mail.domain.de ziel ip/domain mx mail.domain.de sollte so gehen mache ich eigentlich immer so

Saturday, January 12th 2019, 2:40am

Umstelllung der Homepage / Forum Momentan stelle ich die Internetseite um daher bin ich nur über Discord zu erreichen. Habe mich auch Entschlossen das Modul doch ohne Hak*s zu machen so das man ohne Groß was runter zu laden Spielen kann. Discord Server : https://discord.gg/HVpkuPh

Saturday, January 12th 2019, 2:38am

CPanel und Mails senden

Hallo ihr, ich habe mir CPanel auf meinem Cloud Server installiert. Nun habe ich folgendes Problem das Empfangen von Mails geht ohne Probleme aber das Senden nicht. Die Mails gehen einfach nicht raus. Ich habe die Standart Installation von CPanel genutzt. Das selbe Problem hatte ich aber auch bei Plesk und EasySCP. Habe alle DNS Einträge gemacht. RPT Auch gesetzt aber raus geht immer noch nix leider.

Thursday, January 10th 2019, 9:08pm

Hallo Zusammen, ich suche momentan ein Team für einen Neverwinter Nights EE Server. Es handelt sich hier bei um einen Rollenspiel Server für Neverwinter Nights das Projekt selber steht noch in den Kinderschuhen. Dadurch das Neverwinter Nights EE sowohl als auch für Handy Spielbar ist und auch die Client es möglich machen Plattform übergreifend zu Spielen habe ich nun einen Server angefangen. Selber bin ich aber noch alleine bei dem Projekt und auf dauer etwas zustande zu bekommen alleine ist dad...