You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 137.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, October 11th 2018, 3:13pm

Author: JunkyKeks

Developer GESUCHT für ein Spigot Plug-in!

Quoted from "Nordi" Quoted from "JunkyKeks" Quoted from "Nordi" Quoted from "BlvckBytes" @JunkyKeks Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen...

Tuesday, October 9th 2018, 9:00am

Quoted from "Nordi" Quoted from "BlvckBytes" @JunkyKeks Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen Namen... Mal schauen was ich damit herausfi...

Wednesday, September 12th 2018, 3:18pm

Builder zum Bau eines Citybuild Spawns

Quoted from "BlvckBytes" Ich dachte ein Forum ist für Diskussionen da? Das Nitrado-Board enttäuscht mich immer wieder aufs Neue, bzw. dessen Mods. +1

Tuesday, September 4th 2018, 12:29pm

Quoted from "BlvckBytes" @Dyroxplays Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Wobei so schön ist das auch nicht, sowas vergönne ich niemandem. Es ist das Letzte jemandem einfach so für sich Arbeiten zu lassen, und dann nichts dafür herzugeben. Ich habe wirklich viel für ihn gemacht und komplexe Dinge gelöst. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat, rechtfertigt das sein Verhalten nicht. Meine Zeit ist draufgegangen, und das sollte schon entlohnt werden, vor allem weil wir es so ausgemacht hat...

Saturday, August 11th 2018, 6:09pm

Webdesign by me.

Moin, ich hatte bereits in der Vergangenheit das Vergnügen, mit dem Themenersteller zusammengearbeitet zu haben. Er versteht sein Handwerk! Aber du verkaufst dich in meinen Augen deutlich unter Wert.

Saturday, August 11th 2018, 6:06pm

Developer

Quoted from "EckigerSerox" Man Developet zum Spaß und nicht um Geld zu verdienen Doch, tut man.

Saturday, August 4th 2018, 9:40pm

Website/App/Custom Programmierung

Damit kann kein Mensch etwas anfangen. Welche Sprachen kannst du, wo liegt dein Schwerpunkt?

Saturday, June 30th 2018, 5:42pm

Takisheey.de Netzwerk

"Um Dich als Supporter bewerben zu können, musst du folgende Voraussetzungen mitbringen" Dumm nur, dass man keine Voraussetzungen mitbringt, sondern eure Voraussetzungen höchstens erfüllen muss.

Sunday, June 17th 2018, 2:26pm

Webentwicklung & Webdesign

Und hoch damit!

Tuesday, June 12th 2018, 6:58pm

Game-Developer (Gesucht)

Quoted from "Schukoii" -Bevorzugtes Mindestalter 15-20 alle darunter haben natürlich auch eine Chance, müssen aber eine gewisse geistliche Reife besitzen. Buuh, ich bin ein Geist. Es heißt geistige, nicht geistliche. Das hat nichts mit Geistern zu tun. Ihr schreibt "gute und schnelle Bezahlung". Ja, was soll das konkret heißen? Ich denke, der Begriff "Gut" ist immer eine Sache des Betrachters.

Tuesday, June 12th 2018, 10:26am

Moin, gerne stehe ich wieder für Aufträge zur Verfügung. Referenzen stehen auf Anfrage zur Verfügung. Bitte beachten, dass man bei mir keine Website für 10€ bekommt, sondern Qualität und Professionalität entsprechend seinen Preis hat.

Wednesday, April 25th 2018, 9:21am

Developer

Quoted from "EckigerSerox" Quoted from "LinXX" Quoted from "EckigerSerox" Developer kann sagen was er haben will Warum hast du überhaupt keinen Bock hier irgenteine seriöse Antwort zu schreiben? Warum sollte ich hier antworten Warum sollte dich jemand anschreiben? DU bist immerhin die Person, die etwas möchte.

Wednesday, April 25th 2018, 7:04am

Professionelle Gestaltung Deiner neuen Webseite

Moin, erstmal vorab: klasse Templates. Preislich bist du definitiv zu günstig, du verkaufst dich zweifelsfrei unter Wert. Eventuell solltest du dich noch einmal ein wenig mit der Mobiloptimierung deiner Templates beschäftigen. Beispielsweise hier: http://prntscr.com/j9s4ed (Photon Template) müsste das Padding gesetzt werden; sieht so (http://prntscr.com/j9s525) doch schon viel ordentlicher aus, wenn nun noch die Schriftgrößen angepasst werden. Hier die Schriften ggf. in weiß? http://prntscr.com/...

Tuesday, April 3rd 2018, 11:13am

Realisierung deiner Scriptwünsche (ArmA 3)

Super Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung, bei Rückfragen sehr schnelle Reaktion. Nur zu empfehlen!

Friday, February 2nd 2018, 10:11pm

Warum man seine Dienstleistungen NICHT anbieten sollte

Quoted from "xtrumb" Mein Ausbildung (bin mit Anwendungsentwickler in der selben Klasse) mussten im 1. Lehrjahr nur Grundlegende Dinge wie if und while Schleifen machen und vllt noch paar Arrays. Das kriegt jeder hin, der auch programmieren möchte. Ich habe bis jetzt noch keine Anfrage erhalten, wo ich hätte keine Gegenleistung bekommen. Natürlich sind meine Preise nicht die höchsten, aber wie du schon sagtes mache ich dies Hauptsächlich, um mich weiter zu bilden. Die Benotung liegt bei meiner ...

Friday, February 2nd 2018, 7:31pm

Warum man seine Dienstleistungen NICHT anbieten sollte

Moin, in diesem Thread möchte ich einmal berichten, aus welchem Grund man seine Dienstleistungen - vornehmend im Bereich der Entwicklung - nicht im Nitrado-Forum anbieten sollte. Ich habe in all der Zeit, die ich hier aktiv bin - das sind mittlerweile knapp 1,5 Jahre - die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich nur verschwendete Zeit ist. Meine 3 Erfahrungen: Man wird angeschrieben, ob man nicht doch kostenlos arbeiten würde.Man hört sich die Vorstellungen des Interessenten ganz genau an, bringt ...

Saturday, January 13th 2018, 1:36pm

Rust-Vanilla.de steht zum Verkauf

Moin, hat die Domain hohe Klickzahlen (nachweisbar bspw. durch Google Analytics)? Existieren lohnenswerte Backlinks? Wo liegt die Zielgruppe? Ich könnte dir nun haufenweise Fragen stellen, aber kann dir auch sagen, dass niemand eine No-Name-Domain kaufen wird.

Thursday, December 28th 2017, 5:53pm

Website Entwicker

Quoted from "NyaaHD" Home Seite mit folgenden Inhalt Header (Logo) HinterGrund bild Über uns online counter(wo man sieht wie viele auf dem server sind. gallery Seite (Wo bilder sind) regelwerk ( wo regeln zu finden sind) Team Seite. (Spielerköpfen) (Minecraft) edit : baugebiet seite : Wo bilder sind mit beschreibung was es für gebiete gibt Sowas in der art Und wenn du dein Budget jetzt noch nennst, wäre jeder soweit glücklich. Professionell bekommst du sowas sowieso nur im dreistelligen Bereich...

Sunday, August 13th 2017, 8:25am

Quoted from "logovision" besitzt du auch skype ? Moin, ich besitze Skype und nutze dort den gleichen Username, wie hier im Forum. Mit freundlichen Grüßen JunkyKeks - Florian

Wednesday, August 9th 2017, 4:14pm

Und nochmal aus der Versenkung geholt.

Tuesday, August 8th 2017, 10:04pm

Wir suchen momentan Developer!

Quoted from "Knewgs" 0 Mühe, keinerlei Infos, keine Dev's. Wen wundert's. *ironie* Wenn im Server selbst auch so wenig Arbeit steckt, dann werdet ihr ja richtig erfolgreich! */ironie* Sagt alles.

Monday, August 7th 2017, 5:19pm

Moin, ich nehme weiterhin Aufträge an! Mit freundlichen Grüßen JunkyKeks - Florian

Sunday, August 6th 2017, 11:42am

AntiKillAura - Verbanne mehr Hacker von deinem Server

Quoted from "Julcrafter_HD" Würde es gerne kaufen. Die letzte Antwort war vor gut 2 Jahren.

Wednesday, July 26th 2017, 7:05pm

[Feedback] Sehr schwache Leistung

Moin, bitte den Nitrado-Support einfach darum, deinen Gameserver auf ein anderes Hostsystem zu verschieben. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Nitrado dort sehr kooperativ ist. Mit freundlichen Grüßen JunkyKeks - Florian

Friday, July 21st 2017, 6:26pm

Suche Developer, werden gut bezahlt

Quoted from "Simon23746" Ich frage euch auch nicht wie alt ihr seit oder wieviel Geld ihr pro Monat bekommt, außerdem wollte er mich abzocken. Ich habe ihn gefragt wie er mit dem Plugin zurecht kommt ich habe nie eine Antwort bekommen das war eine Zeichen für mich das er mich abzocken möchte und wenn du seine REAKTION verstehst dann könntest du ihm 50 euro geben. Wenn ich den einen DEV die 50 euro PSC gegeben hätte, würde ich kein Plugin bekommen. Ich werde eure fragen nicht mehr beantworten un...