You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-9 of 9.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, February 19th 2017, 11:40am

Author: Erdnuckel187

Wie wiped man einen server ?

also ich habe es so gemacht wie du beschrieben , auch alle datein im save ordner gelöscht und neugestartet aber ohne erfolg, hab es 3 mal versucht... hat jmd noch eine idee okay hab des rätsels lösung der server muss vorher gestoppt werden... also passt hoffe ich zumindest

Thursday, February 9th 2017, 3:49am

BackUp Selbst erstellen

mir wär es nicht zu aufwendig , aber wenn ich unter Datei-browser gehe find ich keine aktuellen die ich downloaden kann bzw kopieren kann, kann man die häufigkeit der backups einstellen und wenn nicht wo kann ich nachlesen wie und wo ich die nötigen dateien finde diese downloade und als funktionierendes backup erstelle? im faq steht nix und erstaunlicherweise hat mich youtube auch nicht weiter gebracht... vll kann das jmd idioten sicher erklären danke

Wednesday, February 8th 2017, 1:00pm

Server Online aber nicht erreichbar

Quoted from "Erdnuckel187" AAA Server Startet am 08.02 um 15.15 Uhr ( PVP ) normale einstellungen naja es gibt ja ne filteroption nach der man suchen kann... also bei mir läuft die suche immer und immer wieder und der server taucht nicht auf und bei meinem kumpel ist das es das gleiche ...okay also einer von 3 leuten findet ihn läuft

Wednesday, February 8th 2017, 12:01pm

AAA Server Startet am 08.02 um 15.15 Uhr ( PVP ) normale einstellungen naja es gibt ja ne filteroption nach der man suchen kann...

Wednesday, February 8th 2017, 11:40am

ja also ist der server nicht einsehbar für fremde, nun stellt sich doch die frage Conan Exiles schuld, steam schuld , nitrado schuld ? ich denke letzteres trifft zu denn bei andern anbietern bekomm ich server die dann auch in der ofiziellen server liste stehen... oder nicht ?

Wednesday, February 8th 2017, 11:16am

ja so gehts schon, aber wenn der server unter einer falschen IP läuft ist er nur so aufzufinden... unterm strich kann so nur ich und freunde drauf den ich es so erkläre, wie sollen aber andere die über Conan Onlinespielen Liste den server nie zu gesicht bekommen beitreten... ich habe den server geholt um mit leuten zu spielen. da haut doch was grundlegend nicht hin....

Wednesday, February 8th 2017, 10:48am

kannst du das etwas genauer beschreiben finde keine 15 die ich in 16 ändern kann... bekommt man die tage die einen daurch abgehen eigentlich gratis wieder oben drauf von nitrado... installation 14h und nun server nicht da

Tuesday, February 7th 2017, 8:35pm

Server installiert nicht (?)

die letzte offizielle antwort ist in diesem beitrag 5 tage her... die probleme sind anscheind noch schlimmer wie zu vor , ich finde es ein wenig frech das man so lange keine server erstellt werden können bzw in irgendeiner form zum laufen bekommt, seitens nitrado nicht zum wohl des verbrauchers entschieden wurde keine conan exiles server anzubieten, ich hab nun ca 25 euro bezahlt für etwas was ich nicht nutzten kann, naja sollte es bis morgen früh nicht gehen dann habe ich ca 16h gewartet und we...

Tuesday, February 7th 2017, 8:15pm

Server bestellt und geht nicht online!

bei mir seit 4... das is der witz