You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, January 28th 2019, 6:50pm

Author: Xenon

Smalltalk I

yo

Friday, November 2nd 2018, 10:01pm

Smalltalk I

@Blinked Also das ist 'ne lange Geschichte. Vor lange langer Zeit da war hier im OffTopic Bereich viel los, weil es voll das Paradis war. Hier konnte man über alles reden und so. Aber eines Tages kam irgend3in Meteorit des Bösen und hat alle Lust der Leute weggebombt. Seit dem ist der OffTopic Bereich ein Relikt der alten Zeit und voller alter Erinnerungen.

Wednesday, April 4th 2018, 11:52am

Käse

Findet ihr Käse auch so toll? Was ist euer Lieblingskäse? Habt ihr krasse Käsegeschichten? Lasst mal n paar Käsegerichte rüberwachsen!

Monday, December 25th 2017, 9:22pm

Smalltalk I

Smalltalk I

Saturday, December 23rd 2017, 12:31pm

Smalltalk I

Geh weg, hier gibt's nichts mehr zu sehen. Die ganzen Deppen hocken jetzt auf Discord.

Tuesday, November 14th 2017, 11:31am

Dieses Jahr Winterevent?

Lass mal Forenwichteln machen

Friday, November 3rd 2017, 9:08am

Smalltalk I

Oh wie oft bin ich hier schon 16 Jahre alt geworden.

Friday, September 1st 2017, 3:39pm

Download viel zu langsam

In welchem Universum lebst du, dass du 'nen Download von 4000 Mbit zustande kriegst? Von 120 Mbit können Haushalte in den meisten Regionen Deutschlands nur träumen.

Friday, September 1st 2017, 3:34pm

[Bukkit Plugin] Eure Ideen!

Ich soll dir also kostenfrei eine Idee geben für ein Plugin was du mir dann verkaufen möchtest?

Friday, September 1st 2017, 3:13pm

Kann "SERVERSEITEN BANNER" und "SERVERLISTEN ICON" nicht setzen!

Worum geht's überhaupt? Teamspeak? Irgendein Spiel? Wie sollen wir das denn wissen, wenn du dass in "Support Allgemein" postest?

Wednesday, August 30th 2017, 11:21am

CNAME Record auf "@" legen.

Jo, geht halt nicht. @ Muss immer auf nen A-Record gelegt werden.

Wednesday, August 30th 2017, 11:21am

Sein eigender Online Shop Erstellen

Nun, entweder du programmierst dir die Seite selbst, oder du nimmst fertige Software die du auf deinem Server installiert. Zum Beispiel diese hier. https://www.prestashop.com/de

Wednesday, August 30th 2017, 9:07am

RE: Smalltalk I

Quoted from "FromMiG" Regeln die eingehalten werden müssen: Die oberoberoberbosses im Smalltalk sind; XemsDoom, CybroX &' Xenon Ich möchte nochmal darauf hinweisen.

Tuesday, August 29th 2017, 7:36pm

Smalltalk I

Wasn hier los

Tuesday, February 14th 2017, 9:12am

Lokaler Server

Und hast du den Port bzw. das Programm auch an deiner Windows Firewall freigeschaltet?

Monday, February 13th 2017, 8:17pm

Lokaler Server

Du musst eine Portweiterleitung in deinem Router einstellen. Woher soll der Router denn sonst wissen, an welchen PC in deinem Netzwerk er die Daten leiten soll? Was hast du denn für 'nen Router?

Friday, January 13th 2017, 9:59am

Sponsoring für Minecraft-Netzwerk an

Quoted from "Valexus" Eigentlich ist das ja meine Sache, wieso und weshalb ich was mache Da hast du recht, deswegen stand es dir auch völlig frei meine Frage zu beantworten und ich hätte es auch verstanden, wenn du dies nicht getan hättest. Aber danke, dass du dir dennoch die Zeit genommen hast. Quoted from "Valexus" Ist doch nicht dran verwerflich, oder? Nein, ist es nicht; hat aber auch nie jemand behauptet. Das finde ich sehr löblich.

Thursday, January 12th 2017, 8:58am

Sponsoring für Minecraft-Netzwerk an

Mal so rein aus Interesse: Warum tust du dir das an?

Tuesday, November 29th 2016, 10:09pm

Forum

Oder einfach anderswo trollen.

Tuesday, May 17th 2016, 4:02am

Die Slotsanzahl beim Gameserver!

Respekt, du hast eine einfache Frage wie "(Wie) kann ich Nitrado Partner werden?" auf 333 Wörter expandiert. Quoted Falls Du an einer Partnerschaft mit Nitrado.net Interesse hast, schick uns eine Nachricht mit folgenden Angaben. Bei YouTube-Partnerschaften muss der Kanal mindestens 20.000 Abonnenten haben. Vorname, NachnameE-Mail-AdresseKontaktmöglichkeiten - bsp. Skype, ICQ, Steam, ...Warum sollten wir mit Dir eine Partnerschaft eingehen?Was kannst Du uns bieten?Was erwartest Du von uns?Bitte s...

Saturday, May 7th 2016, 3:58am

Ich suche eine server sponsor

Sonst noch was? Sollen wir dir noch dein Essen und Klopapier bezahlen? Also ich weiß manchmal echt nicht, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht. Wenn dein Taschengeld nicht ausreicht, um einen Server zu bezahlen, dann such dir nen Minijob. Aber aif arbeiten hast du wahrscheinlich auch keine Lust, was? Nicht schlimm, mach ich auch noch für dich. Aber dann will ich auch ganz viel Chatwerbung sehen!

Wednesday, April 27th 2016, 8:31pm

Was hört Ihr gerade? [Youtube / Musik]

https://www.youtube.com/watch?v=5FS8RIH7BpI

Monday, April 11th 2016, 8:01am

Probleme | Minecraft

Ich würde mal alles so in der Reihenfolge durchprobieren 1. Bei deaktivierter Firewall versuchen 2. Minecraft neuinstallieren (.minecraft löschen) 3. Java neuinstallieren

Sunday, April 3rd 2016, 6:32pm

Was bedeutet dieses #push?

Ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit