You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-16 of 16.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, June 14th 2017, 9:01pm

Author: KianasLover

Empyrion Galactic Survival

Ist uns auch schon 2x passiert. Schlimmer als die zerstörte Welt ist das verschwinden der Fraktion. Die frage ist,ist das ein Bug vom Spiel oder ein Server Problem.

Sunday, June 11th 2017, 4:39am

Alpha 16

Gute frage!

Thursday, April 20th 2017, 11:24pm

Server einstellen [psw,spwn,settings,mods]

Wünsche allen einen schönen Abend. [Tante Edit) Gruß Sky

Sunday, February 12th 2017, 11:23am

Nach neustart Spielstand wieder zurückgesetzt

Quoted from "KianasLover" Ich hätte da mal zu diesem Thema eine frage: Wird der Patch von Nitrado aufgespielt und die Server global neugestartet oder hat der Endwickler direkt zugriff.. Es wäre eine riesige erleichterung wenn ich als Serverbesitzer den neustart ausführen könnte und das nicht automatisch passiert. Bei uns funktioniert momentan kein patch ohne anschließenden restart mit Backup. Ich kann doch nicht 24/7 am Rechner sitzen und warten das ein Patch kommt. Ich möchte ja nicht das "mei...

Saturday, February 11th 2017, 10:21am

Nach neustart Spielstand wieder zurückgesetzt

Ich hätte da mal zu diesem Thema eine frage: Wird der Patch von Nitrado aufgespielt und die Server global neugestartet oder hat der Endwickler direkt zugriff.. Es wäre eine riesige erleichterung wenn ich als Serverbesitzer den neustart ausführen könnte und das nicht automatisch passiert. Bei uns funktioniert momentan kein patch ohne anschließenden restart mit Backup. Ich kann doch nicht 24/7 am Rechner sitzen und warten das ein Patch kommt. Ich möchte ja nicht das "meine" Spieler dauernd Spielze...

Wednesday, March 30th 2016, 8:27pm

Alpha 13.X - Performance-Schwierigkeiten

Quoted from "djdump" Bestehen die Probleme noch weiterhin in A14? Leo Gute frage! Kann jemand was dazu sagen? Gruß Sky

Monday, February 22nd 2016, 7:27am

Nachfrage: Besteht das Problem immer noch? Gruß Sky

Wednesday, January 27th 2016, 6:39am

Dank Lags nicht mehr spielbar

Quoted from "stored" Die Hardware wurde hierbei noch einmal gewechselt. Vielen Dank,seit dem ist ruhe. Gruss Sky

Friday, January 22nd 2016, 9:40pm

Quoted from "stored" Es freut mich zu hören, dass dies dein Anliegen lösen konnte Leider hatten wir genau einen Tag ruhe... Jetzt ist es wieder unspielbar. Und ich stehe wieder da und kann den Spielern nur sagen,das ich nichts tun kann. Man sieht ja auch nicht was das Problem ist. Kann nur AN/AUS und Restart machen. Bin genervt. Für kleinere und kurzweilige Sachen ist Nitrado super und unkompliziert aber für größeres wurde ich bis jetzt immer enttäuscht. Ich werde daraus meine Konsequenzen zieh...

Thursday, January 21st 2016, 3:19pm

Quoted from "stored" Ein Hardwaredefekt würde umgehend von uns erkannt und behoben werden. Ein solcher liegt jedoch aktuell nicht vor. Wie erwähnt wäre es hierbei möglich einen Hardwarewechsel vorzunehmen. Dies kann über ein Support Ticket erfragt werden. Ja so ist es.... Ticket erstellt und eine halbe Stunde später läuft der Server wieder wunderbar... Vielen Dank Nitrado Support!!

Thursday, January 21st 2016, 10:53am

Wir haben 20 Slots LiF und das selbe Problem... erst lief alles rund aber mit der Zeit werden die Lags schlimmer. Ich nenne es mal das "Minecraft" Problem... um so mehr gebaut/gezüchtet/gepflanzt wird,um so schlimmer wird es werden. @NITRADO Ich wünsche mir mehr Informationen im Webinterface... CPU Auslastung/Ram verbrauch/Eine Console,die Fehler und Probleme ausgibt.. Es werden nur Restarts gezeigt,das ist ein wenig dürftig. Investiert doch ein wenig Zeit bitte... Gruß Sky

Thursday, December 17th 2015, 9:41pm

Quoted from "mezoreodus" Quoted from "KianasLover" PSS: Eine Spielversions anzeige im Webinterface wäre auch dufte Mein Webinterface : 7 Days To Die IP XXXXXXXXXXXXXXX Spieler 6 / 8 Aktuelle Karte: Random Gen Version: v00.13.00 Sollte bei dir auch sein, aber NUR, wenn der Server läuft ... und das mindestens 5 Minuten Ja hast recht... Mein Server springt momentan nicht mal an,daher sehe ich da nichts...

Thursday, December 17th 2015, 4:12pm

Quoted from "sondereinsatzkommando" Hallo, offizielle Antwort, die auch im Webinterface steht: Quoted Aufgrund des fehlerhaften Updates, des Entwicklers von 7 Days to Die (der Firma "The Fun Pimps"), ist leider die Nutzung der Server Software stark eingeschränkt. Durch das Update entstehen, in Verbindung mit Server-Prozessoren, die über eine hohe Anzahl an CPU Kernen verfügen, lange Ladezeiten, sowie Lags. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Entwickler von 7 Days to Die, prüfen diese Schwieri...

Tuesday, October 6th 2015, 9:34pm

FTB Infinity + Pluginns

Kann niemand helfen?

Monday, October 5th 2015, 10:41am

FTB Infinity + Pluginns

Hat jemand einen FTB Infinity 1.11.2 Server + Cauldron zum laufen bekommen? Ich bekomme das ganze nicht zum laufen. Mich würde interessieren welche Mods .disabled wurden. Bin für jeden Tipp dankbar... Gruss Sky