You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 78.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, January 12th 2019, 12:21pm

Author: Crafter1000

Man wird immer Gekickt wegen Kicked for spamming

Hallo, welche Plugins hast du denn auf dem Server sonst noch? Tritt das Problem denn nur bei bestimmten Client-Versionen auf? Sonst würde ich ViaVersion erstmal ausschließen. Wenn es so ist, wäre erstmal ein Workaround mit einer anderen Version zu joinen bevor wir das Problem geklärt haben. Grüße, Timon

Wednesday, October 31st 2018, 6:03am

CityBuild-System Listener gehen nicht!

Was steht denn in deiner Main.java:71? (also Zeile 71)

Saturday, August 11th 2018, 8:03pm

world edit funktioniert nicht

Also am besten würde ich an deiner Stelle auf 1.12 downgraden, da die CraftBukkit 1.13 momentan noch in der Testphase ist. WorldEdit gibt es ja für die 1.12.

Saturday, August 11th 2018, 7:57pm

Leider ist die Sache ganz eindeutig: Die WorldEdit-Version ist nicht mit der 1.13 kompatibel. Quoted Error occurred while enabling WorldEdit v6.1.8-SNAPSHOT;cd4729f (Is it up to date?) Außerdem habe ich gesehen, dass deine Jail- und Spawn-Konfiguration einen Fehler auswirft, das solltest du mal überprüfen: Quoted [19:47:45] [pool-4-thread-3/WARN]: [Essentials] Plugin Essentials v2.0.1-b468 generated an exception while executing task 4 org.yaml.snakeyaml.constructor.ConstructorException: Can't co...

Saturday, August 11th 2018, 7:42pm

Kein Ding, hier steht es erklärt: Quoted Wie downloade ich den latest.log? Methode: Man geht in das "Webinterface", klickt unter Informationen auf Log Dateien. Methode: Der Server Log wird über FTP (FTP - WinSCP) gedownloadet. Dafür muss man in das Verzeichnis /minecraftbukkit/logs gehen und den Server Log downloaden. (Quelle: https://wiki.nitrado.net/de/Wie_poste_ich_eine_Latest.log%3F)

Saturday, August 11th 2018, 7:32pm

Hallo Fabian, da ich selber keinen Server bei Nitrado momentan miete, bräuchte ich trotzdem die Versionsnummer (von Bukkit/Spigot), vermutlich 1.13. WorldEdit ist wenn ich das richtig sehe nur bis 1.12 kompatibel. Kannst du uns einen server.log nach dem Start senden? Gr4üße, Timon

Saturday, August 11th 2018, 7:28pm

Dynmap ändert spawn?

Hallo Fitzlibutz, das hört sich für mich eher nach einem Fehler beim Speichern der Spielerdaten an. Wie sieht es bei anderen Spielern aus, wird deren Inventar (und Position) gespeichert? Schau mal, ob Fehler ausgegeben werden wenn du "/saveall" machst. Grüße, Timon

Saturday, August 11th 2018, 1:44am

Block-Abbau-Fortschritt wird ständig zurückgesetzt

Hallo Ultrachaos, das erste beschriebene Problem ist sehr beliebt auf ausgelasteten Servern. Allerdings sollte das bei der Menge an Spielern und 1 GB keine Probleme machen. Da Spigot 1.13 momentan noch in Entwicklung ist, handelt es sich vermutlich um einen Bug der noch behoben wird. Daher schätze ich kannst du nur warten und evtl. einen Bugreport an SpigotMC schreiben. Vorher würde ich allerdings versuchen den Bug in Vanilla Minecraft zu reproduzieren, hast du das schon versucht? Grüße, Timon

Thursday, August 9th 2018, 7:51pm

Jobs

Halo sheepunityx, also jedes Erz hat ja irgendwie einen Verarbeitungsweg, Kohleerz wird beim Abbauen zu Kohle, Eisenerz wird beim Schmelzen zu Eisenbarren, etc. Das würde ich an deiner Stelle überprüfen. Man beachte allerdings, dass man das Kohleerz z.B. mit Silk Touch austricksen kann, daher solltest du das beim BlockExpEvent überprüfen. Sobald das Erz aus einem Furnance geholt wird, würde ich an deiner Stelle die anderen Erze überprüfen. (NICHT wenn es fertig geschmolzen ist, da dann mehrere o...

Tuesday, August 7th 2018, 1:10pm

Trapdoor-Tür setzen sobald man eine normale Tür setzt

Hallo arkanist, ich habe deinen Ansatz mal selbst ausprobiert und habe folgendes gelernt: Zuerst müsstest du den BlockState speichern (von der Tür) dann den BlockType beider Blöcke zu TRAP_DOOR ändern. Dann kannst du die Richtung (getFacing) von der Tür auf die TrapDoors übernehmen, wobei die Richtung umgekehrt ist. Dafür gibt es die Funktion "BlockFace#getOppositeFace". Sonst sieht alles ganz okay aus, du musst allerdings beachten dass du nach dem setzen des Typs den BlockState erneut abfragen ...

Tuesday, August 7th 2018, 11:08am

WIR SUCHEN DICH! Supporter oder Builder auf "Ehrenhaft.net" werden.

Hallo Andrik, da bist du hier leider in der falschen Kategorie gelandet, bitte stelle deinen Server doch unter der Kategorie "Server-, Community- und Projekt-Vorstellungen" in der Community Area vor. Du kannst den Beitrag zwar glaube ich nicht moven, aber du kannst den Text ja kopieren und den Beitrag hier löschen. Danke Grüße, Timon Michel

Tuesday, August 7th 2018, 11:03am

vServer

Hallo Rici, vermutlich wurde durch Let's Encrypt der truststore von Java beschädigt. Entweder du versuchst java neu zu installieren oder du kannst auch die Zertifikate von deiner lokalen Installation kopieren. Kopiere dazu alles aus dem Ordner "jre/lib/security/cacerts" im Programme/Java Ordner in den gleichen Ordner im Server. Du kannst mit "readlink -f $(which java)" herausfinden wo java auf dem Server installiert ist. Grüße, Timon Michel

Friday, October 21st 2016, 4:04pm

java.net.connectexception: connection refused: no further information:

Also: Du musst bei jedem Unterserver auf false setzen, beim Bungee allerdings auf true. Das liegt daran, dass der Bungee auf die Unterserver als cracked joint. Mit dem Namen des Users. Somit übernimmt der Bungee die Überprüfung (ob der Account valide ist), dann müssen es die Unterserver nicht tun. Das stimmt nicht so ganz, aber es dürfte dir einen groben Überblick geben, warum es so sein muss. (Ich wollte es simpel halten)

Wednesday, October 19th 2016, 11:55am

ich suchrer ien lobby pluging

Aber du weißt schon, dass das Lobby-Plugin, Freunde-System, etc. keine BungeeCord-Plugins sind, oder? Und übrigens: Quoted Hey, du musst einfach in der config.yml von Bungeecord eim Punkt: force_default_server, von false auf "true" setzen Das heißt "confick.yml".

Wednesday, October 19th 2016, 11:51am

Command Blocker?

Tatsächlich gibt es sowas vermutlich noch nicht. Ich kenne zwar welche für Spigot/Bukkit, aber nicht für BungeeCord. Falls du selber suchen willst, hier ein Tipp: Such unter anderem mit dem Begriff "RegEx". Mit RegEx-Expressions könnte man z.b.: deinen Ban-Command für nur einen Spieler blockieren. Falls du Zeit hast, kann ich dir das auch gerne mal programmieren, erwarte aber keine hochwertigen Extras! Ich bin momentan zwar recht beschäftigt, aber das müsste eigentlich in 15 Minuten geschrieben ...

Tuesday, October 18th 2016, 8:43am

Alle Server gleichzeitig starten, aber wie?

Klar kannst du alle Server gleichzeitig starten. Hast du denn alle Minecraft/Bungee's auf dem gleichen Server? Falls nein wird es was komplizierter. Hast du denn Linux oder Windows? (Aufm Server)

Saturday, October 25th 2014, 6:47pm

Bukkit-Error

es klappt mit spiot muss nur noch die weilt wiederherstellen (was passiert wenn worldguard über nen tag deaktiviert ist? GRIEFER!)

Saturday, October 25th 2014, 6:17pm

hmm...

kann ich vorher ein backup von bukkit machen?

Saturday, October 25th 2014, 5:45pm

klappt immer noch nicht:(

Quoted Stell mal in den Experten optionen den MaxPermSize auf 512M Es ändert sich nix, hier einmal alle commands, mit Meldung: Command Ausgabe /plugins Normal /gm An internal error oncurred.... /pex [PermissionsEx] version [1.22.5] /gamemode An internal error oncurred.... Konsole bei internal error: Spoiler [18:05:29] [Server thread/ERROR]: null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'gamemode' in plugin Essentials v2.13.1 at org.bukkit.command.PluginCommand....

Saturday, October 25th 2014, 3:23pm

Bukkit-Error

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.7.9 Arbeitsspeicher/RAM: 1024 MB Problembeschreibung: ERROR Log installierte Plugins:NoDrop...

Saturday, September 14th 2013, 4:08pm

HomespawnPlus

Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 # example of world-specific strategy # world: # myworld: # onDeath: # - homeLocalWorld # - spawnLocalWorld # onHomeCommand: # - homeLocalWorld # # example of permission-specific strategy # permission: # entry1: permissions: - permission.joindeath // (Die permission müssen Member haben) onJoin: # - homeSpecificWorld:specialworld # - spawnSpecificWorld:specialworld onDeath: # - homeMultiWorld # - homeAnyWorld

Saturday, September 14th 2013, 4:02pm

Treppen-Fail

Plugins? MfG.: Timon Michel

Saturday, September 14th 2013, 3:58pm

MasterPromote HIlfe

Hast du Vault installiert? Kannst du bitte den Server Log anhängen? MfG.: Timon Michel

Saturday, September 14th 2013, 3:53pm

voten ohne belohung ):

OK, da sehe ich nichts, kanst du auch einen Server log reinstelllen wo einer gerade gevoted hat

Saturday, September 14th 2013, 3:48pm

Suche ein Plugin

Nein, muss es nicht. Welches paintball plugin nutzt du denn?