You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 54.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, July 5th 2015, 8:19pm

Author: BigMoomba

Terraria 1.3 Update

Im vanilla_config.txt muss difficulty=1 Stehen ohne # Danach muss eine Neue Map erstellt werden Man kann aktuell die map nicht von Nomal auf Expert oder anders herum nicht ändern. Ob Normal oder Experte wird bei der Map Erstellung vorgenommen

Friday, July 3rd 2015, 7:39pm

Terraria Server laagt

Mh haben diese probleme nicht und haben schon fast alle NPCs mit nem riesen Gebäude. Nachtrag: Nach dem Heute aufgespielten update sind 2 spiel Tage weg und heute lagt es auch. Bosse verschwinden z.B. einfach da sie denken es ist wieder Tag ...

Thursday, July 2nd 2015, 11:00pm

Terraria 1.3 Update

Jo hab ich auch schon gemerkt schade eigentlich da es doch oft aktuell vorkommt mit dem hotfixe.

Thursday, July 2nd 2015, 10:01pm

Mob laggs [Server Probleme]

Es ist aber auch ein Ping Problem Läst man den server bei sich zuhause laufen ist der Ping natürlich super Das wahr aber schon immer ein problem von Terraria am besten in den Einstellung -> Video -> Drameskip auf aus stellen. Dies wird zwar nicht empfohlen hilft aber sehr beim Multiplayer. Wobei wir auf Nitrado aktuell so gut wie keine probleme hatten bis auf 1 mal und das beim sehr schnellen Boss und das die server sich nicht manuel updaten lassen...

Wednesday, July 1st 2015, 12:09am

Terraria 1.3 Update

Hab ne Expert Welt im Singelplayer erstellt und die dann hochgeladen und hab so auch bei Nitrado Expert World online.

Tuesday, June 30th 2015, 11:21pm

Terraria 1.3 Update

Es funktioniert nicht eine Welt auf Expert zu generieren. Man kann aber selbst eine erstellen und dann ins Terraria verteichnis hochladen und World.wld nennen und dann den server starten. Dann sollte alles laufen.

Wednesday, January 1st 2014, 9:40pm

Failed to bind to port

Es liegt am Stand by Modus deaktiviert man diesen läuft der Server ohne Probleme an

Monday, November 4th 2013, 7:46pm

Tshock weg, Vanilla her

Vanilla = Windows Server Tshock = Linux kompatible Wenn du keine rechte hast dann gib sie dir einfach ist ja sehr sehr einfach geregelt und wird alles erklärt

Sunday, October 6th 2013, 3:51am

Tshock Permissions

Ich selbst mag TShock auch nicht aber was soll man machen. Selbst als Admin kann kein boss per Item gespawnt werden und die Aufstell Kanonen Funktionieren nicht. Das einzigste was Wirklich hilf ist superuser rechte zu geben womit aber dann auch Blödsinn gemacht werden kann. Ich hab auch noch keine einstellung gefunden wo ich alles "Normale" für alle Benutzer auf An stellen kann sodas halt nur der SuperAdmin die Befehle benutzen kann.

Sunday, October 6th 2013, 3:47am

Tshock ausstellen?

Tshock selbst ist der Server Also Entweder Tshock oder garkein server zurzeit (da der normale Terraria server Windows Only ist zurzeit)

Friday, October 4th 2013, 3:29pm

Tshock richtig einstellen?

Hallo, Ich hab nun auf Terraria geweckselt und hab nurnoch probleme xD Ich selbst als SuperAdmin kann alles machen DIe anderen können Nix xD Ich hab mal die standart Configs hoch geladen und siehe da die anderen können nun auch Bauen und alles Das einzigste was nicht geht ist das sie keine Bosse Spawnen können Ich habe einen sogar als Admin per user add command gemacht und er konnte sich damit ohne probleme einloggen aber beschwören konnte er immer noch nix. Was muss ich dafür ändern? MfG

Tuesday, September 3rd 2013, 3:56pm

Unleashed und Performance Modus einstellen?

Naja ich habe ein kleines problem Ich finde es zwar super das der server sich nach einer gewissen seit automatisch runterfährt wenn niemand drauf ist aber das starten und joinen ist so ein kleines Problem. Den der server brauch ja seine guten 2-3 min bis er gestertet ist und nach 15 sec geht er wieder in ruhemodus so wird das Joinen zur echten qual den man wartet dann is der server Hochgefahren man will joinen und kriegt die Message das er wieder gestartet wird... Kann man das irgendwie noch ein...

Monday, July 22nd 2013, 3:06pm

nur 58MB Ram?

Hats sich erledigt. Nur das es Lagt ist net so prickelnd Beim Local Hosten lagts nicht stark

Monday, July 22nd 2013, 2:34pm

nur 58MB Ram?

Hallo, Ich hab mein Minecraft server mal zum Cube World server geändert und gerade mal getestet. Nun es lagt extrem und als ich in CWMyAdmin geschaut hab steht dort das der server nur 58MB Ram zur verfügung hat und diese auch zu 100% ausgenutzt werden. (minecraft hab ich 2048mb) Ich weiß zwar das Cube World sehr CPU lastig ist aber 58MB Ram find ich doch etwas wenig wenn ich bedenke das ich Extra Ram für Minecraft gekauft hatte. MfG BigMoomba

Friday, August 17th 2012, 3:26pm

Lags beim Block Setzen.

hier meine inet verbindung Wenn es nur an mir läge würd ichs verstehen aber da alle 4 spieler (is ja nur nen 4er Server ) das gleiche problem haben und immer zur gleichen zeit wenn man einen Block Setzt (kommt auch scheinbar drauf an an welcher stelle da es nicht überall auf der insel auftritt meistens nur am rand wenn man die insel erweitern will. Den chunk Fix werd ich gleich mal ausprobieren Ok der Chunk Fixer hat nichts gefunden.

Friday, August 17th 2012, 2:09am

Lags beim Block Setzen.

Ok das mit den 3-4% ist mein fehler xD hab rechts nicht auf die werte geschaut. Weiß nur nicht ob die werte beim Spielen mit 4 leuten sich verändert haben. Nur besteht das mit dem Lags immer noch. Es ist nicht überall aber an vielen stellen wo man z.B. die Insel erweitern will wird es bei jeden einzelnen Block eine zwangspause für jeden auf dem Server für 1 sec. Teilweise werden die Blöcke auch unsichtbar gebaut und werden erst sichtbar wenn man relogt.

Friday, August 17th 2012, 1:33am

Lags beim Block Setzen.

Bukkit-Version: 1.3.1 R1.0 Problembeschreibung: Beim setzten von Blöcken kommt es öfters vor das der komplette server immer kurz lägt. Da wir SkyBlock spielen wird auch eigentlich nicht viel geladen außer unsere mini Inseln installierte Plugins: mcMMO.jar Modifyworld.jar ChatManager.jar PermissionsEx.jar WorldEdit.jar WorldGuard.jar Auslastungs Bild

Tuesday, May 8th 2012, 3:56pm

CPU auslastung bei 95% bis 97% bei nicht laufenden Server?

Hallo, Wir hatten bis vorhen Hack/Slash auf dem server drauf und wollte dieses McMyAdmin ausprobieren und hab dieses aktiviert. Nun nach 30 min konnte ich immer noch nicht auf McMyAdmin zugreifen. Nach dem ich mich wieder eingeloggt hab sah ich das der CPU Balken so gut wie am ende wahr hab ich McMyAdmin deaktiviert. Nachdem der CPU wert sich nicht gebessert hatte hab ich auf unseren Alte Tekkit version geweckselt die ohne probleme lief. aber nach weiteren 30 min ist der CPU wert immer noch nich...

Tuesday, March 20th 2012, 1:11pm

Extreme CPU Auslastung!

naja man kann sie ja anlassen nur halt an wichtigen stellen plazieren (wenn man F9 drückt sieht man ja welche chunks sie Aktiv halten) Wir haben z.B. unsere Stromzuführ so geregelt das sie immer Aktiv ist

Monday, March 19th 2012, 11:06pm

Fehlermeldung beim einloggen an Tekkit Server

Welche version hast du drauf? 2.0.0 oder manuel auf 2.1.1 gepatcht? Beim neuen Launcher der heute rausgekommen ist gibts nurnoch 2.1.0 (2.1.1) Rec Build(für Manuel Patchen zurzeit) und 2.0.0 (Nitrado)

Monday, March 19th 2012, 6:53pm

Extreme CPU Auslastung!

Hallo, Wir hatten mit 2.0 auch erhöhte CPU werte und mit 2.1.1 am anfang auch nur das hat sich erledigt. Wenn niemand drauf ist liegt es meistens bei 15-20% und sobald jemand drauf ist stegt es auf 20 - 35% an je nachdem in welches gebiet dieser ist. Wir haben ein 6 Slot server und haben 6 chunkloader am laufen welche sich auch merkbar an der CPU auslastung merkbar ist. (ist gleiche auslastung als wenn 6 Personen an 6 verschiedenen orten sind) Solange man die ChunkLoader auch nur an den Wichtige...

Friday, March 16th 2012, 9:57am

GELöST Bei Bau des Computers Crasht Tekkit

Aktuelle version heißt? (2.1.1 oder 2.1.0 oder 2.0.0) den server.log wäre nicht schlecht um genau zu schauen wodran es liegt. Auf meinen server 2.1.1 funktioniert der eigentliche Computer ohne probleme nur das Disk Laufwerk transformiert sich immer zum Wirebox

Thursday, March 15th 2012, 7:54pm

Server startet nach Installation von Forestry nicht mehr

sieht aus als ob die craftbukkit.jar nicht mehr funktionstüchtig ist.

Thursday, March 15th 2012, 7:52pm

internal server error???

also laut log hast du 3 fehler 2012-03-15 19:15:44 [SEVERE] Could not load 'plugins/CommandBook.jar' in folder 'plugins' //(vielleicht update fehlerhaft oder gibts vielleicht ne neue version?) 2012-03-15 19:15:44 [SEVERE] Cannot load plugins/PermissionsEx/permissions.yml //(wurde scheinbar irgendwas falsch verändert oder hinzugefügt) 2012-03-15 19:15:46 [SEVERE] Cannot load plugins/MultiWorld/config.yml //(scheint das gleiche wie bei permissionex zu sein)

Thursday, March 15th 2012, 3:23pm

tekkit 2.1.1 CPU Auslastung ungewöhnlich hoch. + Disconnect.Overflow

Ich hab mir die version 2.1.1 runtergeladen dann entpackt und dann per FTP programm hochgeladen und alles überflüssige von der alten version gelöscht. (wenn man die überflüssigen sachen nicht löscht dann wird beim server joinen gemeckert das Mods fehlen)