You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-9 of 9.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, June 2nd 2018, 12:32am

Author: mauuuuuuuuuu

suche jemanden der sich mit cloud servern auskennt

der server will sich nicht mit der datenbank verbinden version 5.0 4.4r4 versucht bitte um hilfe

Monday, January 8th 2018, 6:03pm

hallo suche bitte hilfe bei den permissions komme damit nicht zurecht kann bitte mir einer das zeigen es klappt nie mache schon das 10 tutorial danke

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version:1.12.2 Arbeitsspeicher/RAM:16 Problembeschreibung:promissionex Serverlog/Latestlog als Anhang:...

Thursday, September 21st 2017, 8:49pm

hallo bitte um hilfe bei uniformen wechseln

hallo kann mir einer bitte zeigen wie ich richtig uniformen wechseln kann habe 5.0 danke liebe grüße

Tuesday, September 19th 2017, 3:39pm

Hallo brauche hilfe bei ADAC

ich habe die fraktion erstellt mann kann sie auch auswählen aber ich kann mit der fraktion das spiel nicht betreten glaube habe ein datenbank fehler kann da bitte einer mir helfen danke liebe grüße

Friday, September 15th 2017, 8:18pm

hi

5.0

Friday, September 15th 2017, 7:26pm

suche hilfe

hallo ist da jemand der mir zeigen kann wie ich richtig skins einfühge bekomme es nicht richtig hin bitte melden dnke

Wednesday, September 13th 2017, 7:01pm

hallo kann mir bitte einer helfen ich kann mein server nicht einrichten

hi nein habe 5.0 und kann keine einfühgen bekomme das nicht so hin

Wednesday, September 13th 2017, 2:43pm

hallo kann mir bitte einer helfen ich kann mein server nicht einrichten

hallo ich bekomme keine cars und andere sachen auf meinen server kann mir bitte einer helfen versuche es schon seit stunden bitte um hilfe danke liebe grüße