You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, June 6th 2017, 1:00pm

Author: markusmarkusz aka. Markus

Workshop Addons werden nicht im Addons Ordner

Addons aus dem Workshop werden meines Wissens seit dem Update im April nicht mehr im Addons Ordner gespeichert, sondern in einem anderen. Quoted from "Changelog vom 17. April 2017" Moved SRCDS workshop files to cache/srcds/id.gma, from addons/ds_id.gma

Tuesday, May 16th 2017, 4:07pm

Traitor Credits immer 2 oder 4, hätte gerne 3

Wenn der Traitor alleine ist, erhält er einen zusätzlichen Credit. Dies wird festgelegt durch die ConVar "ttt_credits_alonebonus".

Saturday, May 13th 2017, 7:11pm

Leichen verschwinden nach dem Tod

Quoted from "andereas" ich habe ein Add-on installiert, welches anzeigen soll, ob man von einem Traitor, Detective oder Innocent getötet wurde (welches nicht funktioniert aber ist mir auch nicht so wichtig) Womöglich liegt genau dort die Ursache: Das Addon funktioniert nicht. Und da seine Funktion beim Tot eines Spielers ausgelöst wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass genau das das Problem ist.

Thursday, May 11th 2017, 3:23pm

Leichen verschwinden nach dem Tod

Hast du irgendwelche Addons installiert? Wenn ja, welche? Und hast du irgendwelche Dateien vom Spiel selbst modifiziert? Wenn ja, welche?

Sunday, April 30th 2017, 8:36pm

Tapatalk Update

Quoted from "HeadBlasterTV" Ich schreibe hier nochmal die Vorteile des Updates hin: + Abrufen der Profile + Direkt Messages + Bugfixes + Besseres Postingsystem Ich schreibe dir die Nachteile der App: - Unsicher - Wird für das WSC/WCF nicht mehr aktualisiert Diese beiden Nachteile wiegen alle mehr als die Vorteile. :b

Saturday, April 29th 2017, 7:48pm

Smalltalk I

HIER LEBT ETWAS LOL

Saturday, April 29th 2017, 7:43pm

Server lädt fremde Add-ons.

Das liegt daran, dass in dieser Kollektion weitere Kollektionen verknüpft sind. Diese werden alle gedownloaded.

Sunday, April 23rd 2017, 2:18pm

Superadmin nicht mehr im Scoreboard anzeigenlassen

Du kannst die ConVar "ttt_highlight_admins" auf 0 setzen. Dann ist die Farbe ausgeschalten.

Tuesday, April 18th 2017, 1:48pm

Mein server hat seit 1 stunde ein timeout

Wendet euch vielleicht mal an den Support. Dort kann euch eher geholfen werden. Ach ja, GMod hat sowieso heute ein größeres Update.

Sunday, April 16th 2017, 5:54pm

WoltLab Burning Board 4.0

Das wäre doch ein tolles Angebot für Nitrado. Dann wären sie der Gegenwart einen Schritt näher.

Tuesday, April 4th 2017, 2:45pm

Problem mit Objekten und Funktionen

Nicht nur du brauchst den Counter Strike Source Content. Der Server braucht ihn auch. Keine Ahnung, ob der bei Nitrado inklusiv ist, ob man sich diesen im Webinterface einfach so installieren kann oder ob man den Content manuell installieren muss.

Tuesday, April 4th 2017, 2:43pm

Map Vote und Map Cycle einstellen

Schon mal überprüft, ob das Addon für den MapVote geladen wurde? Oder willst du die Map Cycle Funktion von GMod/Source Engine nutzen?

Monday, April 3rd 2017, 4:47pm

Problem mit Objekten und Funktionen

Dein Server benötigt die Daten von Counter Strike Source. ttt_rooftops_2016 besteht aus mindestens 75% CS:S Content.

Saturday, April 1st 2017, 7:55pm

Mein Server Wurde gehackt

ok. Und was ist nun dein Anliegen xd?

Saturday, April 1st 2017, 12:57am

Einige kleine Probleme

Quoted from "bammertine" Nutze die M9K Waffen mit der bobs_gun_base ( und ca 15 anderen unterschiedlichen Waffenbasen) auch auf meinen Server. Im Grunde reicht es sogar die bobs_gun_base umzuschreiben und 1 Zeile in cl_equip (wegen dem T-Shop, habe keine andere Lösung) und 1 Zeile in Player.lua (DAMPEN DROP - um das Verschwinden von Leichen zu verhindern) auszukommentieren. Hast Du andere Lösungsvorschläge? Du fixt deine Waffen? Bzgl. SWEP:DampenDrop() kannst du einfach mal hier vorbeischauen. ...

Saturday, April 1st 2017, 12:44am

Einige kleine Probleme

Quoted from "bammertine" Also volle Funktionalität nicht gewährleistet. SWEP.Kind reicht btw nicht um das zu umgehen. Aber man kann die Waffe dann wenigstens schon mal spawnen. Du gehst zwar nicht direkt auf Fragen und Aussagen ein und wirkst in Deinen Antworten sehr aggresiv aber ich kann Dich trotzdem leiden, Du gibst Dir wenigstens Mühe Ich gebe mich "aggressiv"/"impulsiv", da ich es nur schwer leiden kann, Diskussionen mit Personen zu führen, die sich nicht vollständig informiert haben. Ich...

Saturday, April 1st 2017, 12:42am

Kein Zugriff auf Config-Dateien von Plugins, welche durch Workshop(Kollektions-ID) heruntergeladen wurden

Quoted from "bammertine" Okey? http://www.garrysmod.com/2016/02/23/february-2016-hotfix-2/ "if they contain files that might break sounds, materials, or the HUD" <<-- Was sind das denn für "Dateien"? Hier geht es vor allem um Sound-Scripts, Sound-Dateien, Materials, etc. - jedoch nicht um Lua Dateien.

Saturday, April 1st 2017, 12:36am

Kein Zugriff auf Config-Dateien von Plugins, welche durch Workshop(Kollektions-ID) heruntergeladen wurden

Quoted from "bammertine" Ist er nicht. Das Workshop-Objekt ist höher Priorisiert. Musste nach dem Update so ziemlich alles neu machen, deswegen weiß ich das. Der Addons-Ordner hat eine höhere Priorität. Die Unterschiede zwischen Legacy-Addon und Workshop-Addon hängen von anderen Faktoren ab.

Saturday, April 1st 2017, 12:31am

Einige kleine Probleme

Quoted from "bammertine" Und hier wird "IsEquipment" definiert was nur definiert wird wenn es eine TTT-Waffenbase ist. Abfragen finden hier statt: https://github.com/garrynewman/garrysmod…Equipment&type= In der cl_equip Zeile 199 sieht man schon mal, dass der Traitorshop ohne Anpassung nicht funktionieren wird, da "IsEquipment" nicht gewährleistet ist. Edit: Zeile 144 weapon_ttbase.lua: function SWEP:IsEquipment() return WEPS.IsEquipment(self) end Du hast absolut keine Ahnung, oder? WEPS.IsEqui...

Saturday, April 1st 2017, 12:24am

Quoted from "bammertine" Wann das Gmod Update wegen den Permissions genau kam, weiß ich nicht. Dass der Addons Ordner höher prioritisiert ist, als die anderen Ordner, ist schon seit langem so. Seit mindestens 2 Jahren.

Saturday, April 1st 2017, 12:23am

Kann man so einen command hinzufügen?

Quoted from "bammertine" Er ist generell aktiviert. Ist aber eben nur ein Clientside-Reload http://pointshop2.kamshak.com/en/latest/…-reload-command Quoted from "bammertine" Allerdings keine Hooks, welches widerrum Serverside Dateien sind. Was zur Hölle laberst du da?

Saturday, April 1st 2017, 12:20am

Einige kleine Probleme

Quoted from "bammertine" Ja zum Beispiel der Gamemode selbst prüft ob es die TTT - Base ist weswegen der Gamemode dahingehend angepasst werden muss ... Wir sprechen glaube ich ein wenig aneinander vorbei. Auf jeden Fall MÜSSEN Veränderungen im Gamemode gemacht werden sonst wird niemals die M9K Waffenbase fehlerfrei funktioniert, da kannst Du mir erzählen was du willst Außer Du bringst mir den Beweis, dann überzeugst Du mich. Beweis, dass im Gamemode keine Überprüfungen sind: https://github.com/...

Saturday, April 1st 2017, 12:11am

Einige kleine Probleme

Quoted from "bammertine" Und genau da haben wir den Hund versteckt. "Angepasst" für TTT = Kene M9K Weapon Base und im besten Sinne noch halbwegs funktionierende Models auf der TTT - Base ohne Ironsight und desweiteren. Auch das Anpassen des SWEPS reicht nicht. Wette verloren Wette gewonnen. Kann dir eine beliebige M9K Waffe für TTT voll anpassen. Die Models haben nichts mit dem Gamemode zu tun. Die Ironsights lassen sich auch anpassen. Die M9K Weapon Base kann theoretisch weiterhin verwendet we...