You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 35.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, August 5th 2016, 5:33pm

Author: penumbra

new ark server cant join

Quoted from "e1v4n" Yes i find the server that way. but i did find it before aswell. it launches ark and tryes to connect and says trying to connect via invite. i press ok. and then it goes out the main window it finally says lost connection to host. How do you join? Via Steam or via Ark? I know the problem when I try to connect via steam.

Thursday, August 4th 2016, 10:18am

new ark server cant join

Open Steam. On the top of the windows you'll find the menu. So click "View -> Servers". A new windows should open. On top u click on "favorits" (second register on top of the window). Then you choose "Add server" on the bottom. Now you fill in the IP xxx.xxx.xxx.xxx:27016. The Nitrado webinterface shows an IP with the port 27015 - with that port you can't find the server. After adding the server via steam to ypu favorites open Ark, go to "Join Ark" and switch the dropdownmenue to "Favorites". No...

Thursday, August 4th 2016, 1:08am

new ark server cant join

Have u already updated the port in your Steamfavs? Uh have to change the port to 27016 instead of 27015. That should work so far

Tuesday, August 2nd 2016, 4:29pm

ARK:Survival Evolved Primitiv +

Quoted Hallo, vielen Dank für die Support-Anfrage. Derzeit arbeiten wir daran, dass genannte DLC für ARK anbieten zu können. Die Umsetzung könnte jedoch leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher vorerst um Geduld und Verständnis. Weiterhin wünschen wir einen angenehmen Tag und verbleiben mit Freundlichen Grüßen Das war die Supportantwort vom 30.07 - also stellt euch nicht auf eine schnelle Entwicklung ein.

Sunday, July 31st 2016, 8:39pm

Primitive+ ARK Total Conversion auf dem Server Aktivieren

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Saturday, July 30th 2016, 11:49pm

Restart ohne ingame-Meldung

Uns ist nach dem Restart der halbe Tribe verreckt weil alle irgendwo gespawnt sind nachdem sie auf den Boden gesetzt wurden und die Fliwatüts waren auch hin - großes Tennis

Saturday, July 30th 2016, 5:14pm

Wichtige Informationen für den Patch 245.X

Quoted from "flo1993" So hier eine Inoffizielle Lösung: Ich weiß leider nicht ob es an der Methode ansich liegt oder daran, das die Umstellung ansich nicht 100% klappt, abr 80% der vorher mit der Mod gebauten Gegenstände sind weg!!!! Ladet euch FileZilla https://filezilla-project.org/ Folgt diesem Guide : https://wiki.nitrado.net/de/FTP_-_Filezilla Stoppt euren Server !!! Ladet den Mod Ordner 111111111 und die 111111111.Mod von eurem PC auf euren Nitrado Server hoch (dauert je nach leitung rech...

Saturday, July 30th 2016, 4:16pm

Primitiv + Total Con ID?

First of all thank you for y<our post. Quoted from "Domencia" I talked to Nitrado customer service and I got this ID: 50436046 There ist about one problem: thats the modID of the old, obsolet version.

Friday, July 29th 2016, 10:44pm

Primitiv + Total Con ID?

Der Mod existiert unter 111111111, das ist nicht das Problem, denn bei GPortal scheint es scheinbar recht reibungslos zu funktionieren

Friday, July 29th 2016, 10:00pm

Primitiv + Total Con ID?

Das glaube ich nicht, denn ich habe schon von Servern gelesen bei denen es wohl möglich ist. Es ist alles in allem ein totales Armutszeugnis. Auch GPortal scheint da schon weiter zu sein, denn die wollten nachliefern das man es einstellen kann. Ich habe keine Ahnung.

Friday, July 29th 2016, 9:24pm

Primitiv + Total Con ID?

Das habe ich mir dann auch gedacht - ich dachte ich frage dann mal per Skype nach und zack die Ansage "Wegen Betriebsaktivitäten ist niemand erreichbar - morgen wieder" ... Keine Info und nichts - wirklich, langsam nervt es total. Da hat dann ein Mal ein Mensch vom Support sich im Forum gemeldet und dann einfach so gar nicht mehr ... sehr, sehr gut

Friday, July 29th 2016, 11:04am

Primitive + als DLC

Habe vorhin mal im englischen Board etwas gestöbert und da hieß es, dass jemand schon angerufen hätte und da die Bestätigung bekommen hätte, das es ein Fehler ist an dem gearbeitet wird - ich hoffe das klappt bis heute Abend.

Friday, July 29th 2016, 10:29am

Primitive + als DLC

Du hattest Primitiv+ vorher laufen? Wenn ja, wie sieht das dann aus mit MODs? Müssen die zwangsläufig alle erstmal raus? Tante Edit: Ich bekomms nicht hin. Es klappt nicht. Weder mit noch ohne MODs, noch mit und ohne GameUserSettings.ini ... ich habe keine Ahnung. Gebe weiter an Nitrado

Friday, July 29th 2016, 10:22am

Primitive + als DLC

Die Frage ist, wie bekommt man es zum Laufen. Es wurde ja bereits gesagt, dass man MOD-ID 111111111 sowohl in den Einstellungen unter "Total Conversion MOD" als auch in der GameUserSettings.ini eintragen soll. Nur leider will eben genau das nicht funktionieren. Der Mod wird vom Server nicht erkannt und somit auch nicht gestartet. Ich bin gerade nochmal dran da was zu machen und werde berichten wenn es klappt.

Friday, July 29th 2016, 10:16am

Server issues again....

No you don't. It's a nitrado problem and when it is fixed it should work fine.

Friday, July 29th 2016, 10:13am

Server will nicht starten

Meiner läuft auch wieder. Allerdings musste ich ihn vorher mal stoppen, "ziehen" lassen und dann starten.

Friday, July 29th 2016, 10:12am

245.2 ist doch aber am rennen auf den Servern. Nochmal zu Primitiv+: Ich bekomme es nicht zum Laufen. Er streicht mir das immer schön aus der GameUserSettings.ini, im Webinterface selber erkennt er die Mod nicht ... Irgendwer da, der die Mod am laufen hat auf dem Server und mir verständlich erklären kann wie ich das Kind geschaukelt bekomme? Mit "[blahblah]?TotalConversionMod=111111111?ActiveMods=[othermods]" kann ich leider nicht wirklich was anfangen, daher etwas obsolet der Beitrag - für mich...

Friday, July 29th 2016, 9:22am

Primitive Plus und Mods

Weiß denn jemand, ob sich Primitive Plus jetzt als DLC modden lässt?

Friday, July 29th 2016, 1:12am

Mod scheint nicht zu laden

Auch eine gute Idee, aber auch das habe ich nochmal geprüft und sie steht drinnen. Ich nehme tatsächlich an, dass sich da Mods beißen und es deshalb nicht geht

Friday, July 29th 2016, 12:47am

Server will nicht starten

Hallo zusammen, habe nach dem Update ein Problem. Das Update ging auf 245.0 wunderbar. Dann startete der Server neu. Oder wollte er zumindest. Er war im Steam nicht mehr auffindbar und auch im Spiel nicht. Darauf hin habe ich den Server nochmal gestoppt und neu gestartet. Wieder hat er sich beim Hochfahren scheinbar festgefahren. Im Webinterface hieß es die ganze Zeit "Server wird gestartet". Nichts. Wenn man dann auf einen Link geklickt hat, dann stand zwar, dass der Server gestartet ist, aber ...

Friday, July 29th 2016, 12:30am

Prima, und wieso fährt der Server nicht merh hoch nach dem Update auf 245.1? Erledigt

Wednesday, July 27th 2016, 9:53pm

Server läuft nicht mehr vernünftig seit v.244.5

Um welche Mods geht es denn? Sollten es welche sein die kein grünes Puzzleteil haben, dann könnte es sein, dass die Mod noch nicht angepasst ist und es einfach noch kein Update gibt.

Wednesday, July 27th 2016, 9:50pm

Mod scheint nicht zu laden

Den Mod habe ich bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert - ohne Ergebnis. Da es ein grünes Puzzleteil hat, gehe ich davon aus, dass die Kompatibilität gegeben ist. Der Mod scheint bei anderen zu funktionieren, daher verstehe ich das Problem nicht. Habe auch noch weitere Mods versucht und festgestellt, dass die ebenso nicht funktionieren. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte ist, dass die Mods scheinbar nicht stapelbar sind. Dennoch danke für deinen Ansatz!

Sunday, July 24th 2016, 3:12am

Server funktioniert zur Hälfte nicht.

Hi, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter: Quoted from "Imagmusik" Und wie kann ich alle Dinos killen, wo gebe ich den Befehl ein wenn ich nicht ins Spiel kann ? Du kannst alle Dinos killen indem du bei den Einstellungen im Webinterface etwas scrollst. Da gibt es einen Eintrag der sich "Einmalige Zerstörung aller wilden Dinos" nennt. Da einfach mal den Haken machen und schon ist alles was nicht getamed ist verschwunden. Es kann sein, dass wenn du schnell bist beim connecten, dass du dann ein...