You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 585.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, August 27th 2014, 11:08am

Author: Stauffi

Gäste kicken, wenn ein User joint

Da ist überhaupt kein Bot notwendig Einfach server einstellen bei AFK das er sie selber kickt oder deine Permission umstellen für den User. Einstellung > Optionen > Anwendung > fortgeschrittenes Rechtesystem anklicken ( hacken setzen )

Sunday, May 4th 2014, 9:54pm

Teamspeak Server Laggt

Quoted from "NippyGamer" Nein er laggt manchmal und es laggt für alle Der mittler Ping sind eigentlich ganz in Ordnung aus. Schau wenn es wieder laggt. "DEINE" und "DEINES FREUNDES" die Paketverluste an. Oder fliegt ihr dabei auch raus?

Sunday, April 27th 2014, 7:29pm

Mein server wird geddost

Quoted from "StClaus" Quoted from "TekkitTeam" Jap, nur Nitrado hat kein DDos Schutz sondern Link11 Woher wird diese Information entnommen? Wenn man alle Server von Nitrado scannt kommt der Provider: Link11 herraus. Somit schließt er das die Server bei Link11 stehen oder so.

Friday, April 11th 2014, 7:09pm

Unterschiedliche Domains - unterschiedliche Channels, geht das?

Einfach Zahlenip mit domain ersetzen was ist daran so schwer? Port 9987? ts3server://habeinendicken.de&channelid=345 mit anderen Port: ts3server://habeinendicken.de?port=12345&channelid=345

Wednesday, April 2nd 2014, 4:14pm

Unterschiedliche Domains - unterschiedliche Channels, geht das?

ts3server://1.6.7.346.32.5&channel=cagf34634636 so. ( X ) IP ( X ) Channelname

Sunday, February 9th 2014, 9:24pm

Rechte und Icons

Vielleicht hast du sie nur nicht gesehen? Ich habe das auch manchmal wenn ich auf manche Server connecte ( PL Server oder so. )

Saturday, February 8th 2014, 4:27pm

Musikbot spielt keine Musik ab

Das kann viele Ursachen haben. Talkpower gegeben? Serveradminquery richtig? schreib da einfach mal in Chat !volume 100. Und teste es mal MfG

Sunday, February 2nd 2014, 10:25pm

Internetradio 24/7 legal laufen lassen?

also umrouting meinste? Und wo kann ich mir eine GEMA Lizenz beantragen?

Sunday, February 2nd 2014, 10:23pm

Der Bot ist in Russland Mein Server in Polen Da streame ich doch nicht in Deutschland ??

Sunday, February 2nd 2014, 10:17pm

Das ist aber ein PL Sender und kein Deutscher:O

Sunday, February 2nd 2014, 5:54pm

soviel ich weiß kannst du private radiosstreamen. Andere Frage. Ich möchte ein Radio aus Polen streamen müsste ich da auch mich bei der GEMA anmelden?

Saturday, February 1st 2014, 5:12pm

Ts³ musik bot nimmt den befehl nich an q.q

leerzeichen beachtet? !say(Leertaste)"Ich bin Stauffi"(leertaste) de

Saturday, January 25th 2014, 4:30pm

MusicBot Live Stream!

ja guck mal mit den Command "!bothelp" nach. da steht was du willst.

Friday, January 24th 2014, 12:38pm

MusicBot Live Stream!

Warum mietest du dir nicht einfach ein TS3Bot von Nitrado? Rechtlich bist damit abgesichert. Und der bot ist 24/7 online bzw. frisst keine PC Ausnutzen von deinen PC.

Wednesday, January 15th 2014, 8:42pm

TS3 Musicbot

Hallo, hat eurer Musicbot auch immer timeouts oder commands funktionieren nicht? Und als Grund wird angezeigt: Java funktioniert nicht? bitte um Hilfe! MfG

Tuesday, December 17th 2013, 7:15pm

Electro & House Youtube Channel :)

http://www.youtube.com/watch?v=gL-bQOpbn6w UPDATE

Saturday, December 14th 2013, 4:52pm

TS3 Musikbot 24/7

Das Problem ist das Streaming der Musik Soviel ich weiß muss man es bei der GEMA anmelden. Dazu kommen dann noch die erhöhten Trafficverbrauche.

Tuesday, December 10th 2013, 9:42pm

Electro & House Youtube Channel :)

Hey ich bin STAUFFi & Ich mache gerne 10 Minuten Mixe für Youtube https://www.youtube.com/watch?v=0WLhPZ8VvAE Wenn es euch gefällt lässt mal ein Daumen hoch da oder ein abo da würde ich mich freuen. P.S. Ich bin erst neu in den Gebiet und entwickle mich immer weiter

Friday, November 29th 2013, 10:15pm

Fragen

Warum so ein selber zusammenstellen da reicht der doch ? Ich installiere nicht mal Spiele er ist eigentlich nur für meine Arbeit da Da reicht er doch?

Thursday, November 28th 2013, 9:05pm

Fragen

Quoted from "TBSERVERS" Auf dem genannten PC ist Minecraft auf middle ohne Shader wohl möglich wer spielt den schon mit shader? Ich spiel das oldschool alles standard

Thursday, November 28th 2013, 8:30pm

Fragen

Okay vielen Dank