You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, August 30th 2014, 3:01pm

Author: BananaCrafting

Highscore sicher an Webserver übermitteln

Du kannst ein Authentifizierungsprotokoll schreiben, was sich z.B. an OAuth 2 anlehnt. Sprich du hostest einen Server für das ganze. Klar, wenn jemand genug Zeit investiert das System zu verstehen bist du auch nicht sicher. Außerdem müsste man ein simples Accountsystem einführen, sonst kannst du die Spieler nicht unterscheiden. Aber wäre ne Idee.

Friday, August 29th 2014, 6:05pm

Professionellen Server setup SSH/Webinterface

2) Nein mir ist es nicht egal. Deswegen bin ich ja auch in diesem Thread unterwegs?! 3) Noch frecher ist es allerdings Dinge über fremde Personen zu behaupten. Das ist übrigens auch eine Straftat (Üble Nachrede und Rufschädigung): Quoted Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu eine...

Friday, August 29th 2014, 2:43pm

1) Quoted from "YourSky" Aber das abwerten von anderen Menschen die man nicht kennt zeugt von Reife. Nein. 2) Quoted from "YourSky" Wenn du eine Straftat zur Kenntnis genommenn hast das nicht den zuständigen Behörden meldest ist das Beihilfe. Achso, wenn das so ist dann begehen hier ja alle Beihilfe, eingeschlossen dir. 3) Quoted from "YourSky" Man kann mit dir nicht ordentlich diskutieren, sowie es hier eigentlich garnicht im Nitrado Forum geht, da du immer Recht haben musst - ist okay, aber is...

Friday, August 29th 2014, 2:23pm

Zeigt eure Arbeitsplätze ! :)

Wurde auch Zeit! Der IE ist seit seiner Entwicklung nicht zeitgemäß.

Wednesday, August 27th 2014, 10:53pm

Quoted from "YourSky" @BananaCrafting Zwei Worte: Links, Chrome. ... 19 Worte: Was ändert Chrome an der Tatsache, dass er einen Facebook Account besitzt und der IE in der Taskleiste sitzt?

Wednesday, August 27th 2014, 10:49pm

Quoted from "YourSky" Dann solltest du dir mal angewöhnen die Beiträge die davor bereits verfasst wurden auch mal zu lesen. Das tue ich, brauche ich mir nicht anzugewöhnen. Quoted from "YourSky" theoretisch begehst du also auch eine Straftat bzw. Beihilfe dazu. Inwiefern leiste ich Beihilfe zu Schwarzarbeit, wenn ich die betroffene Person darauf hinweise was sie falsch macht? Das musst du mir erklären. Quoted from "Coopcraft" Oder sonst irgendwas. Wenn du hier schon einen auf Rechtsanwalt machs...

Wednesday, August 27th 2014, 1:03pm

Quoted from "Samras" Der liebe Henry hat ja steam u. Facebook Mindestens genauso schlimm wie die Tatsache, dass er einen Facebook Account besitzt ist, dass er den Internet Explorer noch in seiner Taskleiste hat. @stored Ich hoffe für dich, dass du ihn nicht benutzt.

Wednesday, August 27th 2014, 12:14am

Wie bekannt ist der User über dir?

Ich kann immernoch nichts sehen.

Wednesday, August 27th 2014, 12:13am

Streitschlicht-Thread/Auch für anderes Zeug zu gebrauchen

Wenn ihr grade schon dabei seid den Community Markt zu schließen, schließt bitte sämtliche Teile des Forums gleich mit. Danke.

Wednesday, August 27th 2014, 12:06am

Wie bekannt ist der User über dir?

WTF geht hier ab? Aufm 7" Bildschirm kann ich grade mal die ersten 5 Zitatboxen yehen, danach kommen nur orangene Streifen.

Tuesday, August 26th 2014, 9:28pm

Quoted from "YourSky" Da magst du zwar Recht haben, aber es ca. 5000 mal zuwiederholen zeugt nicht gerade von Intelligenz, da der Threadersteller bereits bestätigt hat das er es zur Kenntnis genommen hat. Ich habe ihn zum ersten mal darauf hingewiesen. Und die Zurkenntnisnahme des TEs "zeigt nicht grade von Intelligenz", um es in deinen Worten zu beschreiben. Quoted from "YourSky" Des Weiteren steht es euch ja frei das dem Finanzamt bzw. der zuständigen Behörde zu melden, anstatt hier immer rum...

Monday, August 25th 2014, 10:20pm

Quoted from "Coopcraft" Mit solchen Leuten wie dir diskutier ich gar nicht, da ich keinen Wert auf deine Meinung lege. Da gibt es nichts zu diskutieren. Das ist das Gesetz. Quoted from "Coopcraft" Da du wie die manch anderen hier nur Moralpredigten haltet und dabei genau selber nichts besseres macht. Ich weiß nicht wen du unter "manch anderen hier" zusammenfasst, aber der Großteil der seriösen Leute im Forum, die Diensleistungen anbieten, wissen genaustens Bescheid.

Monday, August 25th 2014, 10:10pm

Wer kennt das Problem nicht auch, immer diese Bananenschalen auf dem Schreibtisch

Monday, August 25th 2014, 10:52am

[Minecraft] [1.8.1] Ironcraft Reloaded - (fast) 100% eigene Plugins - Join now!

Quoted from "BtoBastian" Ist schon zu so gut wie fertig gecodet und ich brauche nur noch eine passende Arena. Dann darf @BananaCrafting auch mal testen. ;-) Yeah, du hast mich tatsächlich im Hinterkopf behalten

Thursday, August 21st 2014, 4:53pm

BungeeCord MotD

Quoted from "Gamestestereu" Quoted from "Gamestestereu" Du musst den Motd bei allen Lobbys gleich haben den der Bungeecoard Server verbindet zur Lobby aber die wiederum hat einen eigenen Motd und dadurch überschreibt sich das! Ach und bei den Servern also den einzelnen Minecraft Servern den Motd leer lassen Wie ich schon gesagt habe musst du in der config von BungeeCoard bei allen Servern den gleichen Motd rein machen ! Schon klar, aber wieso hat BungeeCord dann eine MotD Einstellung, wenn dies...

Monday, August 18th 2014, 4:47pm

BungeeCord MotD

Die motd in den server.properties-Dateien aller Gameserver sind leer. Trotzdem nimmt BungeeCord die MotD des default_server's "lobby1". Wenn ich diese MotD lösche, erstellt BungeeCord automatisch eine neue: Source code 1 &1Just another BungeeCord - Forced Host Funktioniert also nicht :/

Sunday, August 17th 2014, 5:15pm

www Subdomain

Quoted from "Serber123" Lieber Bananacrafting , da ich denke dass du die domain für ein Gameserver oder Voiceserver haben willst kann ich dir Folgendes sagen: Es gibt vor dem nmane keinn www , wenn du auf ein Gameserver oder ts server verbinden willst gibst du auch nicht www.NAME.de ein sonder NAME.de verstehste wenn nicht kann ich dir es auf meinem Ts3 UNTEN IP [ Bei signatur ] erklären Nein, Froxlor ist ein Webinterface für Webspace... Und nein, ich betreibe mit der Domain meinen Webspace. Un...

Sunday, August 17th 2014, 3:39pm

www Subdomain

Hallo, ich möchte für meine Domain eine "www" Subdomain anlegen. Froxlor zeigt jedoch immer die Nachricht "Fehlermeldung Ihre Subdomain darf nicht www heißen." Es existiert noch keine Subdomain mit indentischen Namen. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

Sunday, August 17th 2014, 1:31am

Smalltalk I

Quoted from "TekkitTeam" @Banacrafting Wir haben noch 4 Wochen Bin NRW, habe leider schon alles hinter mir.

Saturday, August 16th 2014, 2:27pm

Cravatar

Gute Idee, auch gut umgesetzt! Was noch verbessert werden könnte: - Verschiedene Perspektiven - Ein rechtsgültiges Impressum - Helme (also das, was um den Kopf herum ist) könnte auch mit Abstand zum Kopf dargestellt werden. Wenn man /helmhead/<nick> verwendet, hat der Helm die Größe des Kopfes.

Saturday, August 16th 2014, 2:18pm

"Kannst du Java?"

Scheinbar liest hier keiner die Beiträge der Anderen, was natürlich eine tolle Vorraussetzung für eine Diskussion ist.

Saturday, August 16th 2014, 2:15pm

Webprojekt der Extraklasse! - Serstats.com Release

Quoted from "derfeliix" Und es muss mit einem Klick von jeder Seite aus erreichbar sein. Soweit ich weiß sollte das Impressum mit max. 2 Klicks erreichbar sein. Und das ist es.

Saturday, August 16th 2014, 2:05pm

Smalltalk I

Ich habe noch zwei Tage Ferien, wie soll ich da Urlaubspläne haben?

Friday, August 15th 2014, 5:11pm

Smalltalk I

Hallo.