You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, July 22nd 2015, 10:05pm

Author: IHaTeD2

Performance?

Siehe edit vom Eingangsposting, habe auf 2GB geupgraded und bin damit bei ca. 60-70% gewesen. Das ist vom Ram erstmal in Ordnung, wie das dann Effektiv beim spielen mit 2-3 Leuten ausschaut muss ich noch testen. Ich mache mir eher ein wenig sorgen wegen der CPU Last die vor allem beim generieren neuer Chunks ziemlich nach oben zieht (Realistic World Generation ist da doch etwas anspruchsvoller ...). Werde ggf. Morgen noch mal genauer testen und versuchen noch 1-2 Leute rein zu bekommen wenn sie ...

Wednesday, July 22nd 2015, 7:17pm

Performance?

Mehr Leistung geht aber doch nur in Form von mehr Ram, oder habe ich was übersehen? Und mit 50 Mods auf dem Server habe ich gerade mal so ziemlich das Mindeste von dem was ich haben will.

Wednesday, July 22nd 2015, 5:47am

Performance?

Hey, hatte Gestern testweise mal Testweise auf nen modded server geswitcht und mein Modpack installiert. Der Server hat 4 slots und hat soweit keinen weiteren Ram dazu bestellt weil ich normal erst mal Vanilla drauf laufen hatte. Leider war der Server extrem ausgelastet, selbst mit nur einem Spieler, bei zwei Spielern war der lag sehr deutlich sichtbar dadurch das der jeweils andere Spieler ständig am rubberbanden war (Ping war in Ordnung) und während des Erkundens wir dann auch disconnected wur...

Saturday, August 11th 2012, 12:07am

[Report] Spammer

Keine Ahnung wo ich das sonst hin packen soll, melden kann ich ihn jedenfalls nicht. ... Google sagt Spammer, wofür weiß ich zwar nicht aber ist mir auch ziemlich egal. Spoiler Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Dear IHaTeD2, florian00 has sent the following message from Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support (https://board.nitrado.net): Hello, Nice to meet you, hope all is well with you. My name is Florian Meyer I found your conta...

Wednesday, May 9th 2012, 10:26pm

Ideen für die Nitrado iPhone app

Und die App gibt es zum Glück nicht nur fürs dumme EiPhone ...

Monday, May 7th 2012, 8:25am

Was passiert bei Hack?

Ist es nicht und nein, ich hab was besseres. @avanamiie: Völliger quatsch sorry. Das Thema sollte einfach zu und gut ist ...

Sunday, May 6th 2012, 11:09pm

Was passiert bei Hack?

Quoted from "El_Beluto96" @IHaTeD2 ich habe 3 Optionen für dich 1. meinst du jetzt du glaubst mir nicht das ich gut bin und dir dein PW sage 2. Meinst du ich kann nicht hacken. Wer kann das heutzutage nicht? Im It kurz war ne Prüfung such in denn haupt Pc reinzu hacken. Aleine davon habe ich schon kentnise. 3. Meinst du ich bin ein Cracker. Hallo bin ich dumm. Warum sollte ich dein PW klauen und auf Forum schreiben "spam spam spam" oder damit schaden anrichten.? ich bin 15 und "könnte" ins gefä...

Sunday, May 6th 2012, 7:53pm

Was passiert bei Hack?

Quoted from "uhecker_96" Ich bin zugar der Meinung, dass man Minecraft bzw. den Server nicht wirklich hacken kann. Du kannst alles Hacken was irgendwie mit dem Internet verbunden ist, selbst das Pentagon ... Es ist nur die Frage wieso ein richtiger Hacker (kein Scriptkiddy mit Bruteforcer o.ä.) sich den Minecraft Server von irgendwelchen Leuten vornehmen sollte. Das bringt ihm nichts. Entweder findet man Lücken in Systemen von wohlhabenden FIrmen um sich diese funde bezahlen zu lassen oder geht...

Sunday, May 6th 2012, 7:55am

Gröster Dreck ever

Nichts für ungut aber mit deinem Verhalten bin ich mir schon ziemlich sicher das du bald mindestens einen temp. Bann bekommst. Mit 13 sollte man durchaus ein wenig soziales Verhalten, Rechtschreibung, Grammatik, Eigeninitiative als auch Denkvermögen drauf haben.

Wednesday, April 18th 2012, 1:14pm

Server wurde zum 2. mal gehackt!

1. Viranscann (Full / Deep, kein Lightscan! - Avast etc.) durchführen. 2. Spywarescann (Full / Deep, kein Lightscan! - Spybot etc.) durchführen. 3. Passwort ändern, und zwar in ein sicheres. Beispiele (16 stellig - keinesfalls eines aus dieser Liste benutzen!!!): Ffj+n7ZO6/0aDi\Z AnBdk9(#}Rq1;0=j i=\Les#9p5n1[Cg4 *asD60]g4F%Ot#e^ P5#>AVFG[!1H)2JV _D,p&oawnFSY>&,8 &zOnAIi"v/w%!/Qp &AWr<6}`HzJ%=LU, ?=*T{4AM,z3N4C)< wh[6yzV'.gAH4ss. /_^>-w[_a'4VJ6yd XBpZ}1n^Ney*r^op Ch#MG1G}F$]u{$E! %9f$)dPqm#LeTsE...

Friday, April 13th 2012, 7:44pm

Websides?

Sofern man mehr als irgendein Standard Layout will sollte man hier auch zumindest HTML und CSS können und / oder nen gutes Syntax Verständnis.

Wednesday, April 11th 2012, 9:33pm

Effektivität der White List

Wenn der Online Mode eingeschaltet ist sollte man diese kaum umgehen können (ausschließen kann man das nie zu 100% aber Leute die das könnten werden sich kaum irgendwelche MC Server vornehmen ...), ich hatte innerhalb von einem Jahr keinen einzigen unerwünschten Spieler auf dem Server.

Wednesday, April 11th 2012, 9:27pm

Websides?

Ich bezweifle mal stark das er überhaupt HTML kann wenn er nicht mal den Begriff "Website" richtig schreiben kann.

Sunday, March 18th 2012, 6:17am

server hack

Wenn ihr das tun würdest müsste ich ja nicht immer darauf antworten. Wenn die Map im Arsch ist hast du MC nicht verstanden, entweder hast du die whitelist nicht aktiviert und / oder die Namen nicht korrekt eingetragen. Aber nein, unmöglich - sind bestimmt irgendwelche Profihacker die eure wertvollen Superserver hacken um euch das Leben schwer zu machen (die haben schließlich nichts besseres zu tun).

Saturday, March 17th 2012, 6:23pm

server hack

Quoted from "snyperbest" ernst gemeint kannste mir glauben. deshalb sag ich ja es gibt anscheind so schlaue leute die hällt nichts auf und können sogar nitrado bzw. diese backups löschen aber wiegesagt online mode : true und fertsch Komisch nur das die Leute mit onlinemode auf true nie von solchen Profihackern berichten ... Mal davon abgesehen das sich richtige Hacker wohl eher darum kümmern ihr Bankkonto zu füllen und nicht irgendwelche 0815 Noobserver zu hacken und deren "wertvolle" Backups z...

Friday, March 16th 2012, 12:22pm

[Frage] Map-Seed bei 1.2 dennoch "erfahren"

Was erwartest du denn bitte bei Ausdrücken wie "wollt ihr mich verarschen" und nun auch noch "HDF"? Glaubst du ernsthaft das wäre der Ton mit dem man Hilfe erwarten kann? Der Punkt war, das wenn du schon aus dem Wiki zitierst auch hättest in diesem die Lösung finden können, aber es ist ja einfacher die Lösung von anderen zu fordern als sich selbst zu bemühen - am Ende lernt man noch was ...

Saturday, March 10th 2012, 3:34pm

[Frage] Map-Seed bei 1.2 dennoch "erfahren"

Und? Dann lädt man sich die Map runter, startet sie im SSP und schaut nach. Oder man ist ganz klever und schaut einfach mal in die Level.dat rein. Wenn schon Wiki lesen (und dümmlich zitieren) dann auch richtig!

Wednesday, February 29th 2012, 9:26pm

WICHTIG: Hacker

Dann sollen sie es sich halt kaufen. Letztlich ist das dann deren Problem und nicht deins.

Wednesday, February 29th 2012, 4:30pm

WICHTIG: Hacker

Onlinemode rein - Problem gelöst.

Wednesday, February 29th 2012, 4:29pm

Hilfe Hacker

Ich vermute mal eher du hast den Server im Offlinemode laufen ...

Wednesday, February 29th 2012, 4:26pm

Nickname Loader für Mac???

Dir wird gesagt das cracked Clients hier nicht unterstützt werden (zurecht) und postest hier trotzdem Links zu Tools die dies tun? Dir scheint ja nicht viel an deinem Account zu liegen. Das anbieten des MC Clients ist im übrigen ebenfalls illegal.

Tuesday, February 14th 2012, 11:59am

Whitelist inaktiv

Ich würde lieber gerne die whitelist selbst mal sehen. Die Namen sollten a) alle klein geschrieben sein und b) alle untereinander, keine Leerzeichen, Kommas oder sonstiges. Nach einer Änderung natürlich ein /reload.

Monday, February 13th 2012, 2:02pm

Wie oft sollte ich den Chunkfix für den Server durchführen ?

Man darf es (nach einem obligatorischen Backup) machen wenn die Konsole Chunkfehler ausgibt. Massiver Lag kann viele Ursachen haben.

Sunday, February 12th 2012, 2:28pm

Wie oft sollte ich den Chunkfix für den Server durchführen ?

Quoted from "prog266" Einen Chunkfix solltest du erst durchführen, wenn du kaputte Chunks oder eine fehlerhafte Map hast. Wenn du keine Probleme hast, brauchst solltest du es auch nicht zu machen

Saturday, February 11th 2012, 1:43pm

Überall liegt nur Schnee rum...

Schnee Biome sind nun mal sehr groß, entweder weiter versuchen bis du in einem anderen Biome startest oder du suchst dir nen entsprechenden Seed selbst aus (Google). Alternativ halt ins grüne fliegen, Spawnpoint versetzen und so weiter machen.